Erste Anzeichen, dass das Matchglück zurückkehrt? (Ohne dem Sportkameraden Schnatterer etwas Schlechtes wünschen zu wollen)
Beiträge von so.cal
-
-
Gut, dass unser neuer Trainer ebenfalls den Traum von der Bundesliga hat. Ein Ziel, das er unbedingt noch erreichen möchte, aber bislang mit Union und DD daran gescheitert ist. Ich sehe hier durchaus Potenzial!
-
Bin mal gespannt, was er z.B. mit Clauss, Owusu und Schipplock macht. Könnte mir vorstellen, dass Nöthe wieder ein Thema wird. Brandy müsste er ja noch aus seiner Union-Zeit kennen. Könnte aber jetzt nicht sagen, ob das Brandy zu- oder abträglich wäre.
-
Das kann ich nur unterschreiben. Die Trennung hätte nach dem 1., spätestens nach dem 2. Duisburg-Spiel kommen müssen. Aber vermutlich gab es zu dem Zeitpunkt noch keine Alternative zu Saibene.
-
Müssen wir neben Saibene und Rump auch immer noch den Kramny bezahlen weil der tatsächlich immer noch vertrag bei uns hat?
Ich fürchte ja. Vorhin schrieb jmd, dass sich der Vertrag dank Klassenerhalt bis Sommer 19 verlängert habe.
-
Dein Post macht durchaus nachdenklich
-
Woher die Infos?
Das wird er nur mutmaßen. Wie hier jemand schon so ähnlich sagte: Einen Uwe Neuhaus nebst Co-Trainer machst du nicht mal eben zwischen 15 und 20 Uhr klar. Und das finde ich auch in gewisser Weise verwerflich. Jeff morgens noch trainieren lassen, obwohl der Neuhaus-Deal mit großer Wahrscheinlichkeit schon eingetütet ist, hat ein kleines Geschmäckle. Aber so wird das Business nunmal sein.
Nichtsdestotrotz: Willkommen beim DSC, Uwe Neuhaus! Für mich die beste Alternative, die man als Arminia Bielefeld finden konnte. Bin optimistisch, dass es mit ihm klappen kann!
-
Also gegen Stöger hätte ich auch nix .. kennt 2. Liga und Aufstiegskampf ..
1. FC Köln - Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
Das wird er seiner Vita wohl kaum zumuten wollen.
-
Vielleicht hat er den Namen in den Raum geworfen, weil man hier ja sagt die Namen die das Forum nennt werden am Ende eh nicht verpflichtet.
Ich mach mal weiter: Was machen Effenberg und Loddar im Moment?
Oh, also wenn das so ist, habe ich ab sofort Frontzeck-Tourette.
Frontzeck, Frontzeck, Frontzeck....
-
Ja,
Ich habe sowas am Sonntag auch gehört, das war aber sowas von abstrus, unterste Schublade Stammtischparole.
Wen hat der Börner im Training eigentlich so brutal umgegrätscht?
Ja, so wird ein Schuh draus. Wer hat sich da wohl an die Gessat rangeschmissen???
-
Ist der Neuhaus denn jemand, der den Spielern auch mal ordentlich Lack geben kann? Ziemlich autoritär wirkt er auf mich ja.
-
Es gab eine deutliche Vorgabe vom Verein: Sieg gegen Sandhausen. Dies wurde nicht erreicht, Abseitstor hin, scheiß Schirigespann her. Mir tut es auch sehr leid, zumal ich immer damit gerechnet hatte, dass mit Jeff etwas nach oben möglich gewesen wäre. Ein drohender Abstieg wäre jedoch wohl der Super-GAU und so wurde nun - sicherlich auch im Sinne bzw. nach Rücksprache mit dem Bündnis OWL - gehandelt. Für mich eine sehr traurige, aber nachvollziehbare Handlung.
Danke für alles, Jeff! Du wirst immer zu den echten, großen Arminen zählen!
-
Wenn die 2. Liga auch im Keller in Köln beobachtet werden würde, wäre das Spiel 2:0 ausgegangen. So steht es nun also 1:1. An dieser Benachteiligung sollte der DFB auch dringend arbeiten.
-
hast Du ihn da selbst gesehen oder ist das Hören-Sagen?
Ich selbst nicht, aber eine mir nahestehende Person.
-
euren Quatsch könnt ihr wo anders verbreiten
/fakerr
-
Wenn man nicht antritt, wird das Spiel nur 2:0 für Paderborn gewertet, oder? Sollte man als Option in Betracht ziehen. Weg ins Stadion nicht gefunden, Bus kaputt, schnell dem Großteil des Kaders gelbe Scheine organisieren etc. Gründe werden sich vermutlich finden lassen. Andersrum wird das am Freitag wohl zweistellig.
-
Kleiner Hinweis: wie willst Du ohne Kohle denn gute bzw. bessere Spieler holen? Da gehen dann halt nur so Wundertüten wie Kluge, Brandy, Schipplock oder man hofft auf Wunderheilung ewiger Talente (Quaschner).Richte mal deinen Blick gut 50 Kilometer gen Süden. Da zeigt ein gewisser Herr Krösche gerade, wie man mit noch weniger (!) Kohle sehr gute und vor allem hungrige (!) Spieler davon überzeugt, bei einem seelenlosen Plastikverein zu spielen.
Was Arabi hier in den letzten Jahren verbrannt hat, lässt sich langsam nicht mehr mit den wenigen Glücksgriffen kaschieren. In der Summe definitiv mehr Schatten als Licht.
-
Kann es sein, dass wieder - wieder - Pech gehabt haben? Also unglücklich ein schlechtes Spiel gegen eine schlechte Mannschaft verloren haben?
Ganz klares NEIN! Das ist Unvermögen und eines Absteigers würdig.
-
Immer diese schönen Wortspiele mit Ansage nach Spielen gegen den MSV. An Halloween vor drei Wochen war es ein "gruseliges Spiel". Heute, am Black Friday, ist es ein "schwarzer Freitag" für Arminia gewesen. Und es war vorher schon so klar, dass es so kommen wird...
-
Jeff hatte Anfang der Saison so Guten fussball spielen lassen. Davon ist leider nichts mehr übrig,Ich hoffe er kriegtt die kurve. Nach einer Paderborn Niederlage die wahrscheinlich kommt ist dann wohl schluss, schade.man hat in den letzten Jahre noch nie so gut gespielt wie Anfang der Saison
Das ist auch für mich absolut unverständlich. Selbst in Bochum sind sie noch sehr dominant aufgetreten und haben am Ende dann tatsächlich eher unglücklich verloren.
Ich glaube auch, dass irgendetwas vorgefallen sein muss, von dem wir nichts wissen, was das Verhältnis zwischen Trainer, Mannschaft und/ oder Verein belastet hat. Es steht ja das Gerücht im Raum, dass Saibene nach Hamburg wechseln wollte und man ihn nicht freigeben wollte. Vielleicht ist in diesem Zuge etwas zerbrochen.