Der Trainer, dem ich einen Umbruch bei uns zutrauen würde, saß heute auf der anderen Trainerbank. Schade, leider momentan unerreichbar.
Beiträge von so.cal
-
-
Arabi gehört jetzt auch endlich entsorgt. Es ist seine Mannschaftszusammenstellung, die er gemeinsam mit Saibene im Sommer in den Sand gesetzt hat. Nicht ein Neuzugang zündet so, wie man es hätte erwarten können. Dazu die Fehlentscheidung, den Voglsammer nicht abzugeben. Der einzige, der aktuell in unserem Verein etwas drauf hat, ist Rejek. Und der muss sich momentan verdammt verschaukelt fühlen, wie der Bereich Sport alles wieder mit dem Hintern einreißt, was er in den letzten Monaten erarbeitet hat.
-
Schade, ich hatte mir wirklich sehr viel von Jeff versprochen. Aber wenn man ehrlich ist, muss es das jetzt gewesen sein. Jetzt nicht zu handeln, wäre fahrlässig vom Verein.
-
Unfassbar, dieses Spiel verloren zu haben. Die Bochumer können sich selbst nicht erklären, warum sie mit 3 Punkten nach Hause gehen durften. Der Fußball, den Arminia seit Wochen spielt, ist unzumutbar. Man muss ehrlich sein, unsere Nachbarn aus Paderborn hätten diese Bochumer heute mit sechs Buden nach Hause geschickt. Ich kann es immer noch nicht fassen und werde mir dieses Gegurke die nächsten Wochen nicht mehr geben. Schnauze voll, aber gestrichen!
-
Heute kann man sagen, dass es ein Fehler war, Voglsammer nicht für 3,5 Mio. ziehen zu lassen. Bei der Blindheit, die er seit Wochen an den Tag legt, wären selbst 350.000 Euro geschenktes Geld. Hoffentlich ist er im Winter weg.
P.S.: Ja, ich war in Bochum. Ja, ich bin mega angefressen.
-
Wir gewinnen in der 93. Minute, Paderborn verliert in der 93. Minute. Das ist der Unterschied, gefällt mir gut.
-
Arminia hat das Prinzip von Angebot und Nachfrage aber sehr gut verinnerlicht. 32 Tacken plus Gebühren sind schon ein Wort zum Sonntag für Block B2. Egal, hauptsache dabei!
Edit: Einfach mal stillschweigend 10 Euro pro Karte Topzuschlag erhoben. Schon echt krass...
-
Typisch Dunkeldeutschland! Dorthin kann man wirklich nur noch mittels Polizeieskorte, direkt zu den Stadiontoren, raus, Spiel gucken, wieder rein und zurück in den goldenen Westen! Für mich hätte es den 9.11.89 nicht geben brauchen, vorher ging auch ganz gut.
-
Dumme Umfrage. Wenn ich mich mal außerhalb Bielefelds mit Leuten unterhalte, erfahre ich grds. umgekehrte Ergebnisse. Arminia wird als sympathischer Verein mit tollen Fans wahrgenommen, während Paderborn als kleiner Bauernverein angesehen wird, bei dem sich ein finanzpotenter Unternehmer auslebt. Ein Plastikverein, ähnlich wie RB Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg.
Ich kann es mir nur so erklären, dass bei Paderborn wohl noch der überraschende BL-Aufstieg nachwirkt. Wenn viele ältere Personen in Bezug auf Arminia befragt wurden, hatten die u.U. noch den BL-Skandal im Hinterkopf.
-
Der alte Oetker (Rudolf August) war für sein sparsames Handeln bekannt. Er soll sogar auf den Mitarbeitertoiletten aus Seifenresten neue Seifen geformt haben. Erzählt man sich so. Ich denke, da lag es fern, einem Pöbel-Sportverein wie Arminia Geld in die Taschen zu stecken. Mittlerweile sind wir ja bei Dr. Oetker quasi 1,5 Generationen weiter...schauen wir mal...
-
Geil! Jetzt ist es nicht mehr weit bis zum Hauptsponsor Dr. Oetker. So ein "Ristorante"-Schriftzug des Nahrungsmittelgiganten auf unserem Trikot hätte schon was Mächtiges...
-
Fabian Klos ist das beste, was dem Klub in den letzten Jahrzehnten widerfahren ist. Hoffentlich weiß das auch unsere Vereinsführung.
-
Würde ich auch nicht für angemessen halten, zumal es ja noch keine Tribünennamen bei uns gibt. Hannes Scholz hat auch "nur" die Benennung der Hartalm nach ihm bekommen. Ohne Lothar und seine Verdienste um den Verein klein reden zu wollen, aber Hannes ist dann doch noch einmal eine andere Hausnummer im Verein gewesen.
Was aber definitiv gemacht werden sollte, ist, dass seine Stimme Teil der Tormelodie/ der Toransage bleibt. Das hatte gegen Dynamo verdammt viel Stil.
-
Ohohohoho, Schipplock on Fire!
-
600 Euro je Gegenstand! Wie viele waren es denn?
-
Damit dürfte Staude rehabilitiert sein - es gibt also tatsächlich noch
dümmereunglücklichere Videos.Ich würde so einen Kerl achtkantig rausschmeißen. Im Gegensatz zu dem, was ihn im nächsten Heimspiel erwarten dürfte, waren die Pfiffe gegen Staude auf der Alm nur ein laues Lüftchen.
-
Hammergeiles Trikot, eigentlich. Aber die Nähe zu einem MSV-Jersey stört mich dann doch etwas.
-
Der Arme. Muss seine Tochter in die Schule einer Stadt schicken, deren Einwohner egozentrisch und griesgrämig sind. Und alt werden will er hier auch noch !! Da geht's dann aber noch einige Male zum Lachen runter innen Keller.
-
So. Fußballwelt ist wieder in Ordnung. England is coming home.
-
Also bei St. Pauli hat sich dieser Nimbus doch schon lange abgenutzt. Dass die da noch nicht bei Lachshäppchen in der VIP-Loge sitzen ist doch alles.
Ich durfte im Mai bei Pauli im VIP-Bereich zu Gast sein. Mit Understatement hatte das nichts zu tun, sondern schrie vielmehr nach very big business. St. Pauli, der Totenkopfkram etc. sind doch schon längst gut funktionierende Marken, mit denen sich gutes Geld machen lässt.
Zu den Trikotpreisen: Wer Adidas als Ausstatter hat, kann Fantrikots halt nicht günstiger anbieten. Die Osnabrücker können wohl ein Lied davon singen. Frech finde ich den Preis vom Eff Zeh-Lappen von Uhlsport, ganze 10 Euro teurer als das Magdeburg-Jersey, ebenfalls von Uhlsport.