Weihrauch musste den Fuß schon auf der Rußheide auf dem Weg in Kabine kühlen. Also wohl eher ein Resultat des rustikalen Fußballs seitens Fichte und kein Trainingsunfall.
Beiträge von so.cal
-
-
Gestern auf der Rußheide konnte man die Spielertrikots aus nächster Nähe begutachten, weil die Spieler quasi an der Bratwurstbude an einem vorbei gingen. Auffällig war, dass die tatsächlichen Trikots deutlich anders aussehen als die aus dem Fanshop. Der Blauton ist viel kräftiger (mehr Rotanteil) und wirkt dadurch viel schöner. Waren derartige Differenzen in der Vergangenheit auch schon einmal sichtbar?
-
1,2 Mio. für einen wechselwilligen Spieler, bei nur einem Jahr Restlaufzeit des Vertrags, sind für unsere Verhältnisse ein mehr als guter Deal. Zumal Weigelt immer noch als Wundertüte angesehen werden darf. Überzeugende Auftritte schön und gut, aber das sagt mMn noch nichts über die Langzeitwirkung aus. Ich hätte es auch schön gefunden, ein weiteres Bielefelder Eigengewächs langfristig in der Mannschaft zu haben. Aber hey, wir haben ja noch Staude. Der Bruda ist auch Ur-Bielefelder!
-
Man hat ihm seine Unsicherheit gestern deutlich angesehen. Sowohl auf dem Platz als auch im Gespräch mit seinen neuen Kollegen auf der Bank. Halte ich aber auch für völlig legitim, wenn man sich erst seit wenigen Tagen in einem komplett neuen Umfeld bewegt. Seine Hamburger-Zeit sollte man ausblenden, da haben schon ganz andere Spieler verka**t. Muss wohl am Verein liegen. Wenn er aber ein Stück weit zu seiner Hoffenheimer Form zurück findet, kann er hilfreich sein. Wenn auch zuerst nur als Joker.
-
Vor allem brennt der Junge! Schon vor der Saison mit seinen Sonderschichten, durch sein selbstbewusstes - aber nicht überhebliches! - Auftreten in der Presse und gestern auch auf dem Platz. Wenn Saibene ihm das Vertrauen schenkt und auch mal (wieder) einen Klos oder Voglsammer auf die Bank schickt, dann kann sich hier etwas Großes entwickeln. Wie lange hat er nochmal Vertrag? Ich hoffe doch länger als zwei Jahre?!
-
Danke für deine Empfehlung, aber der Sportteil des Donaukuriers gehört solange morgens zu meiner Lieblingslecktüre, bis die Entscheidung um Vogl gefallen ist.
Du sollst die Zeitung lesen und nicht andere Dinge damit tun.
-
Zur Not wird auf Plan K zurückgegriffen. Kramny hat ja aktuell wieder einen Vertrag...
Ich glaube mittlerweile auch, dass das mit Jeff nichts mehr wird. Dauert viel zu lange. Wenn es so käme, hätte unsere Geschäftsführung einschließlich Präsidium alleinige Schuld daran. Ich denke nicht, dass sie bei einer negativen Entscheidung von sich behaupten könnten, alles für den Verbleib von Saibene getan zu haben. Der Grüßonkel bereitet die Anhänger ja mit seiner Formulierung "Saibene muss bezahlbar bleiben" schon auf ein Negativerlebnis vor. Der (mMn vorgeschobene) Grund wird direkt mitgeliefert.
Bei aller Freude über die letzten Wochen, von unserer Führungsetage habe ich komplett die Schnauze voll. Wann kapieren die endlich, dass ohne Visionen und ohne etwas Risiko kein Schritt nach Vorne möglich ist?
-
Mir kommt regelmäßig die Galle hoch, wenn ich derartige Bilder wie von der RB-Feier sehe. So viele verstrahlte Menschen auf einen Haufen und vorneweg Sebastan Krumbiegel...OMG!! Leipzig dürfte stolz sein, wenn Lok oder Sachsen Leipzig oben auf der Bühne gestanden hätte. Aber nicht dieser Plastikclub. Von daher finde ich die Silly-Aktion einfach nur gut. Ob so gewollt oder nicht.
-
Auf WDR-Videotextseite 134 wird der Paderborn-Absturz noch einmal porträtiert. Musste mehrmals beim Lesen schmunzeln, als ich noch einmal komprimiert las, was da letzte Saison so alles los war. Wirklich alle Fettnäpfchen in nur einem Jahr getroffen und alles mit dem Hintern eingerissen. Respekt, das schaffen nur wenige in so kurzer Zeit. Jetzt schon legendär...
-
Geiles Ergebnis! Vielleicht ist dann der Glubb auch am letzten Spieltag im katholischen Nachbardorf noch heiss, weil es noch um den direkten Aufstieg geht.
Ach ja, immer wieder schön: Willst du Paderborn ganz vorne seh'n, musst du die Tabelle dreh'n...
-
Gegen TuS Paderborn-Schloß Neuhaus gab's ja schon einmal ein 6:1. Ich meine sogar nach 0:1 Rückstand. Wäre das herrlich, wenn sich Geschichte wiederholen würde...ich würde mich heiser schreien: EFFE RAUS!!
-
Uha....beim Rapport zu Finke zu müssen, ist bestimmt nicht wirklich angenehm
Hauptsache, er behält da seine Hosen oben.
-
Vom Deppen zum Helden - das gibt's auch nur bei Arminia...
Werden noch viel Spaß mit ihm haben. Kamper reloaded!
-
Ja, hat in Bielefeld BWL studiert, nach seiner Fußballerkarriere u.a. bei unseren Blauen. Habe mit ihm in der einen oder anderen Vorlesung gesessen.
-
Interne Quelle von Arminia
-
Die Spielpläne wurden den Bundesligisten wohl Anfang der Woche vorgelegt. Demnach startet Arminia auswärts in Karlsruhe und empfängt anschließend Greuther Fürth. Letzter Spieltag wohl in Braunschweig. Arminia war wohl wenig erfreut und hat Einspruch eingelegt.
-
Mir ist es bis heute ein Rätsel, warum der FCK den Flo abgegeben hat. Selbige Frage habe ich mir allerdings bei Ulm, Junglas, Mast und Schuppan auch schon gestellt. Alles verdammt gute Transfers und locker zweitligatauglich.
-
Ja, unbedingt. Ich finde die Trophäe der 3. Liga richtig lecker. Kein Vergleich zur Meister-Felge der 2. Liga. Außerdem würde ein Titel Arminia mal wieder richtig gut zu Gesicht stehen. Das Briefpapier muss unbedingt neu aufgelegt werden!
-
Hat hier jemand Mechmett Scholl gesehen?
-
Gegen Wiesbaden wurde nur Unentschieden gespielt.
Habe kein gutes Gefühl. Ich fürchte, die Störche sind noch eine Spur heißer und frischer. Und dann wird nochmal gezittert...