Ohne sein halbes Tor gegen Halle wären wir nicht aufgestiegen. Danke für diesen geilen Moment in der Nachspielzeit und alles Gute in Homburg! Kullmann bleibt für immer Armine!
Beiträge von so.cal
-
-
Viele Wundertüten dieses Jahr, aber ich bin optimistisch!
Willkommen beim geilsten Klub der Welt!
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Schalke wollte ihn auch nicht gehen lassen und wollte seinen auslaufenden Vertrag verlängern. Aber ihm lagen mehrere Angebote von Zweit- und Drittligisten vor. Also hat er sich selbst gegen Schalke und nicht Schalke gegen ihn entschieden.
OK, danke für die Aufklärung. Das war mir nicht bekannt.
-
Prxn gegen Dresden? Warum verschwendest du deine Lebenszeit für sowas?
-
Schön und gut. Die Frage ist nur, wie viele Testballone sich Arminia erlauben kann. In der zweiten Liga wird auch ein Pascal Schmidt nicht schlecht verdienen, aber im Gegenzug braucht es Spieler, die den Klassenerhalt sichern können. Arminia darf mMn aus wirtschaftlichen Gründen unter keinen Umständen wieder absteigen (wie seinerzeit Rostock). Ich weiss nicht, ob uns da mit Pascal Schmidt kurzfristig geholfen ist.
Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen und viel Erfolg! Endlich richtig blau!
-
Zitat
Original von nrwsiggi
Wenn man dass schon wieder hört.
Osnabrück bietet dem Gastverein Dynamo nur (!) 1000 statt 1500 Karten an. Dies liegt an den Vorkommnissen aus dem letzten Relegationsspiel vor zwei Jahren.
Somit hebt der Gastgeber mal eben die 10% Regel für Gästekarten auf und macht, wenn auch vlt. unbewusst, schon vorab negative Stimmung unter den Fans, denn bei der Anzahl an Kartennachfragen wären ja selbst 1500 zu wenig.
Gerechtfertigt wird dass mit der Aussage "aus Sicherheitsgründen". Was ist jetzt an 500 Fans weniger sicherer? Wenn die 1000 es wollen zerlegen auch die ein Stadion. Also im Endeffekt doch eher provokativ von Osnabrück eine solche Aktion zu starten statt dem Gast zu zeigen, auch wir wollen ein geiles Fussballfest. Fördert natürlich auch die positive Entwicklung wenn man immer wieder in der Wunde rumstochert.Suchst du jetzt schon unterschwellig nach Erklärungen für mögliche Ausschreitungen? Die doofen Osnabrücker, haben den DDlern nicht ausreichend Karten zur Verfügung gestellt...Tja, da mussten sie sich leider anderweitig Zutritt verschaffen und den Eingang platt machen... Aber ist ja nicht die Schuld der DDler - die Osnasen hams ja nich anders gewollt...
In diesem Sinne: FORZA VFL!
-
Ob es bei ihm für die 2. Liga reichen wird?? Wenn es ein richtig Guter wäre, hätte ihn Schalke wohl kaum gehen lassen. Ich habe da meine Zweifel... Jetzt sollten es aber wirklich noch drei erfahrene 2. Liga-Profis sein!
-
Schon komisch. Die Jugend habe ich fast nur mit Herforder-Contis und Paderborner Dosenbier verbracht, heute kann man mich mit dem Zeug jagen. Habe ich erst letzte Woche beim Hosen-Konzert wieder festgestellt, da wurde auch Herforder ausgeschänkt. Herforder = Schädelbier.
-
Den Status der Krawallfans habt ihr euch selbst "erarbeitet", nicht die Medien. Einfach mal darüber nachdenken, anstatt Leute hier als dümmlich zu bezeichnen.
Prinzipiell bin ich auch dagegen, alle über einen Kamm zu scheren, aber bei den Bildern, die man z.B. noch aus dem Pokal in Dortmund kennt, ist ein Pauschalurteil durchaus mal zulässig. Die Strafen vom DFB halte ich noch für human.
Ich bin eindeutig für Osna in der Relegation. Nicht nur, weil mir der Verein sympathischer ist, sondern auch, weil ich auf solche Auswärtsfans wie die von Dresden sehr gut verzichten kann. Ich gehe lieber sicher und guten Mutes ins Stadion, anstatt mir über evtl. randalierende Fans Gedanken machen zu müssen.
-
Schade, mir gefiel die Bremer Brücke eigentlich immer ganz gut. Wenn die DD-Idioten dort verlieren, können sie in Osna wohl ein neues Stadion bauen.
-
Dass Sandhausen und Regensburg sang- und klanglos abgestiegen sind, sollte Warnung genug sein. Das Aalen-Phänomen kann ich mir aber immer noch nicht so recht erklären. Man muss allerdings auch sagen, dass die 3. Liga 2012/13 deutlich stärker als noch im Vorjahr war. Und da hat sich Arminia ja bewähren können. Trotzdem sollte mMn noch ordentlich etwas bei der Kaderplanung bewegt werden. Für uneingeschränkt Zweitligatauglich halte ich höchstens fünf bis sechs Spieler. Schönfeld ist super sympathisch, aber mMn leider kein Spieler für die 2. Liga. Aber vllt. ein guter Joker.
-
Zitat
Original von Torio
Ich frage mich ernsthaft, was (neben blau und weiß) gegen ein schwarzes Auswärts-/Ausweichtrikot sprechen würde. Bei allen Partien der 3. Liga wäre mit den 3 Farben ein ausreichender Kontrast gegeben gewesen.Das sehe ich auch so. Arminia hat das Privileg über drei Vereinsfarben zu verfügen. Mit andersfarbiger Hose ergeben sich ausreichend Kombinationen, um genug Kontrast zur Farbe des Gegners zu haben. Gelbe, rote und - ganz schlimm - grüne Ausweichtrikots will doch niemand mehr sehen. Es gab lediglich ein kultiges Ausweichtrikot, das andersfarbig war. Und das war das Herforder Pils-Trikot in Container-Gelb bzw. -Orange. Dürfte 98/99 gewesen sein.
-
Hauptsache die Düsseldorfer lassen die Finger vom Krämer. Auch wenn er Köln-Sympathisant ist, so eine Chance würde er sich wohl nicht entgehen lassen. Norbert Meier wird wohl vermutlich heute noch gehen dürfen.
-
Zitat
Original von Chucky
Osnabrück garantiert auch ein volles Stadion. Aber wenn das so weiter geht können wir gleich Fanfreundschaft machen.Gab es in den frühen 90ern ja schon mal. Heute lässt der damalige Initiator OWT-Fahnen am Rathausbalkon wehen.
-
Wir haben diese Saison schon so oft Dusel gehabt...oh sorry, ich korrigiere: das Glück ERZWUNGEN! Ich glaube ganz fest an die morgige Meisterschaft und an die Party reloaded!
I believe!
-
Afaik hatten die Dänen 1992 (wurde hier schon mal angesprochen) auch bereits ein Trainingslager auf Malle hinter sich, bevor sie Europameister wurden!
-
Man munkelt, er habe eine BVB-Offerte ausgeschlagen, weil er lieber mit Patsche feiern geht als mit Asi-Kevin.
-
Warum mit Ausnahme von Klos und Patsche? Finden die im Dauersuff nicht mehr den Weg zur Halle, oder was?
Apropros Dauersuff: Gilt Restalkohol im Blut laut DFB-Statuten eigentlich als Doping? Dann dürften die beiden wohl auch am Samstag Probleme bekommen...
-
Stefan Krämer habe ich gestern noch vor'm Eingang der Seidensticker Halle gesehen. Die Hosen laden sich wohl immer einige Gäste für die Aftershow-Party ein, u.a. auch die Hackers und dann wohl auch den Krämer. Campi hat gestern ja auch gesagt, dass schon am Dienstag einige Arminen da waren und noch einmal explizit Stefan Krämer begrüßt. Wird wohl hoffentlich kein Trainerscouting für Fortuna sein.
-
OK, dann erbarmt sich der DFB halt und nimmt den 5. der 3. Liga mit in den Pokal. Es gibt aber auch durchaus glorreichere Varianten in den DFB-Pokal einzuziehen.