Nur 2:0 zur Pause zu führen, kann man ja so stehen lassen. Aber über das, was diese "Mannschaft" in der 2. Hälfte abgeliefert hat, wird zu sprechen sein. Und zwar mit aller Härte! Da müssen alleine schon durch konditionelle Überlegenheit 3 bis 4 Tore für uns fallen!
Beiträge von so.cal
-
-
Alleine die Tatsache, Yildirim spielen und 11m schießen zu lassen, ist hochgradig fahrlässig. Erst wird ein Spieler abserviert, um ihn dann gegen einen Bezirksligisten vorzuführen. Dass seine Motivation bei minus 10 gelegen haben dürfte, müsste ein 7jähriger verstehen.
-
Jaaaaaaaaaa!!!!! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Ich mach jetzt Autokorso auffem Jahnplatz! Was die Türken konnten, kann ich auch! Ist wer dabei?
-
Das schon lange. Wie gesagt wäre ich Sport GF würde ich alle nach Hause laufen lassen inkl Trainerteam
Ja, aber das Trainerteam bitte in die entgegengesetzte Richtung.
-
Es ist einfach nur lächerlich
-
Man hat also ernsthaft die 2. Hälfte 0:2 gegen einen Bezirksligisten verloren? Masterclass!
-
Corboz sieht Gelb. Hat bestimmt den spielentscheidenden Konter unterbunden.
-
Die Aufstellung war ja schon eine bodenlose Frechheit. Man kann ja gerne mit 5 oder 6 Reservisten starten, stellt dann aber doch einen Becker oder Kania vorne rein, um zumindest halbwegs eine Torgarantie zu haben. Aber beide sitzen ja noch nicht einmal auf der Bank. Dieser Trainer ist an Unfähigkeit und Überheblichkeit wirklich nicht zu toppen!
-
Sehe das Spiel zwar nicht, bin
Also an der Aktion 19005 Mitglieder arbeiten wir heute nicht unbedingt.
Aber dass ist nicht mein Problem
Na ja, manchmal zieht ja auch der Mitleidsfaktor.
-
75 Minuten rum und die Fingernägel werden immer kürzer. Unglaublich!
-
Ohne Quatsch, so ein Ding gegen einen Achtligisten musst du zweistellig gewinnen. Auch mit dem 2. Anzug. Sind immerhin alles Profis, die für die Blauen auf dem Platz stehen. Die Kicker von Lipperreihe saßen heute vermutlich noch bis 15 Uhr im Büro.
-
Zitterpartie in Lipperreihe. Man fasst es nicht.
-
Das stimmt. Dafür, dass sie ihren Körper ganz extrem schinden, müssten sie eigentlich ganz andere Summen verdienen. Aber ich glaube, beim Gewinn des Iron Man gibt es ganz gutes Geld, oder?
-
Kania sieht etwas "frischer" im Gesicht aus, aber ansonsten hat er auch optisch was vom jungen Fabian Klos. Herzlich willkommen!
-
Sorry, aber jetzt verstehe ich das Forum auch mal nicht. Gestern wurde allerorts rumgemosert, dass es vorne hakt. Sehe ich auch so. Jetzt kommt vermutlich ein MS, der uns mutmaßlich sofort weiter hilft. Ist hier aber einigen auch wieder nicht genehm. Becker war gestern extrem schwach, Hilterman ist immer noch die Katze die Sack, die man nicht einschätzen kann. Also ich würde mich sehr über Kania freuen!
-
Kania wäre schon ein Knaller. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er der neue Klos werden könnte. Nicht nur wegen K und K im Namen.
-
OK, das ist wirklich anders im Vergleich zur letzten Saison, da hätten wir max. unentschieden gespielt oder in der 95. das 2:1 gefangen. Wird jetzt tatsächlich alles gut?
-
Sehr geil, hätte ich nicht mit gerechnet. Täuscht aber über die offensichtlichen Schwächen hinweg.
-
Mizuta ist bockstark. Trotzdem wird er unter diesem Trainer niemals anspielen.
-
und dann kommen wohl nach dem Spiel wieder die typischen Ausrede Floskeln.
Ich fang schon mal an:
"Miserable Platzbedingungen."
"Haben gegen einen euphorischen Aufsteiger verloren, der sein Herz auf den Platz geworfen hat."
"Haben mit fünf Neuen begonnen, als Mannschaft brauchen wir noch Anlaufzeit."