Beiträge von so.cal

Ist das geil, wann verschwindet das Grinsen endlich wieder aus meinem Gesicht? Langsam tut's weh! :D :D :D :D :D

Wie kann man innerhalb von drei Wochen eine komplette Saison verkacken?? Unfassbar, da keimt sogar ganz langsam ein zartes Pflänzchen Mitleid auf. :baeh:

NEIN.....SPASSS!! Mitleid gibt es für die Kackvögel niemals!

Ich hoffe auch sehr, dass die Arminen am Samstag etwas nüchterner als die KSC-Spieler sind, denn die Aussicht auf diese Trophäe finde ich überaus ansprechend:

http://www.dfb.de/news/de/d-3-…r-meisterpokal/43092.html

[Blockierte Grafik: http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/meisterpokal_3_liga_gi_1_43092_p880722.jpg]

Wäre doch genial, wenn der Name Arminia Bielefeld endlich mal wieder in einen offiziellen Pokal eingraviert werden würde. Sieg in Burghausen und KSC-Remis in Wiesbaden - alles andere als unwahrscheinlich! :arminia:

P.S.: Den Pokal könnte man dann z.B. hübsch in Telgte-West beim Westfalenpokal-Finale präsentieren. :D :D

Arbeitslose Spieler kann man doch jederzeit verpflichten, oder? Warum also nicht noch schnell Benjamin Auer für drei Spiele holen?! Diese Investition sollte der Aufstieg wert sein. Glasner wird nichts mehr reißen, da lege ich mich fest. Dann lieber Ackermann und Testroet in Stuttgart spielen lassen.

JETZT ist die Zeit für die Testroet gekommen! Für mich sollte er ab sofort alle vier Spiele durchspielen. Habe ihn schon immer ähnlich wie seinerzeit Jonas Kamper gesehen. Kamper hat uns damals auch praktisch aus dem Nichts die Klasse in den letzten Spielen erhalten. Warum jetzt nicht Testroet den Aufstieg sichern lassen?

Sollte der Aufstieg nicht klappen, müssen wir eh sehen, wie wir ohne Klos klar kommen. Von daher lässt sich jetzt gut beobachten, ob Glasner überhaupt ein adäquater Ersatz sein könnte. Ich glaube es zwar nicht, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich hoffe nur, dass Krämer neben Glasner auch noch Testroet aus der zweiten Reihe auf's Tor zimmern lässt. Nur Klos gegen Glasner zu tauschen, hätte kein Überraschungsmoment für die gegnerischen Mannschaften.

Zitat

Original von Baumi
    Das 1:0 von Heidenheim war ganz klar irregulär. Er hat den Arm nicht angelegt und es kann sogar sein, dass er den Ball bewußt mit dem Arm mitnimmt.

Die Vorlage für das 1:0 könnte in ein Volleyball-Lehrbuch aufgenommen werden. Sehr hübsch! Ein riesen Skandal, dass das weder Schiri noch Linienrichter, der eigentlich auf Ballhöhe sein sollte, sehen.

Ob der DFB Benjamin Brand jemals auf die Alm entsenden wird? Könnte spaßig werden. :D

Zitat

Original von Indernet Und ganz ehrlich, für mich ist das momentan eine Wettbewerbsverzerrung. Werden die Spiele von Aachen annulliert zeigt sich erst die wahre Tabelle der dritten Liga.

Das sehe ich ganz genau so und finde auch, dass die Bielefelder das noch einmal deutlich darstellen sollten. Ich kann mich noch sehr gut an den Fight gegen den Topfavoriten aus Aachen am 1. Spieltag erinnern, als wir am Ende mit dem einen Punkt ziemlich zufrieden waren. Das ist ja wohl kein Vergleich zu der Mannschaft, gegen die Telgte 4:1 gewonnen hat. OK, das Rückspiel in AC haben wir durch eigene Blödheit im Vorfeld verkackt.

Trotzdem: Die Aachener Ergebnisse MÜSSEN gestrichen werden, um Fairness in der 3. Liga walten zu lassen. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil wir im Hintertreffen sind. ;)

Vor ein paar Wochen wäre ich noch gerne Meister geworden. Hätte es gerne gesehen, wenn der Name "Arminia Bielefeld" mal wieder in eine offizielle Trophäe eingraviert worden wäre (steht bislang nur auf dieser Felge, die der Meister der 2. Liga bekommt). Mittlerweile gönne ich dem KSC die Meisterschaft von Herzen und würde den 2. Platz mit Handkuss nehmen, wenn die Badener dafür Telgte abschießen würden.

In Heidenheim muss man sehen, wie sich die Heimmannschaft anstellt, wenn sie das Spiel machen muss. Soweit ich mich erinnere, resultierte der Sieg gegen die Prxn vor allem aus gefährlichen Kontern. Jetzt kann Arminia erstmal hinten sicher stehen, abwarten und in Kontern die gefürchtete Effektivität zeigen. Wird schon!

Zum Prxn-Gejabbel fällt mir eigentlich nur folgendes ein:

[Blockierte Grafik: http://pics.computerhartware.de/1/11623-mimimi.gif]

:D

Fände es zwar auch ein wenig beruhigender, nach "bereinigter" Tabelle sechs Punkte Vorsprung auf Platz 4 zu haben, kann aber selbst bei einer Aachener-Insolvenz nicht daran glauben, als Armine mal von einer DFB-Entscheidung zu profitieren. Selbst wenn es früher immer Spielannulierungen gegegen haben sollte - jetzt würde Arminia partizipieren. Da lässt man sich mit großer Sicherheit dann noch eine andere Regelung einfallen. Ich denke in dem Zusammenhang mit großer "Freude" an eine damalige Vergabe einer UEFA Cup-Wildcard an Mainz 05 zurück, obwohl sie in der Fairplaytabelle hinter uns standen. Ausschlaggebend für Mainz war damals - übrigens erstmalig - dass das Mainzer Publikum so viel sympathischer und fairer als das in Bielefeld war. Was ist damit sagen will: Es werden immer Regelungen gefunden oder getroffen, damit bloß Arminia keinen Vorteil hat. Wir werden seit den 70ern vom DFB gehasst - das lässt sich halt nicht mehr ändern.

Ich bleibe dabei: Sportlich sauber als Meister aufsteigen, dann fragt keine Sau mehr nach den Aachen-Ergebnissen.

Wie man in den obigen Ausführungen sieht, sind die wildesten Gedankenspiele in Bezug auf eine Aachener Insolvenz möglich. Darum ist es um so wichtiger, jetzt einfach sportlich korrekt aufzusteigen. Am besten als Meister. Dann kann Telgte auch liebend gerne die 6 Punkte aus den Aachen-Spielen behalten :baeh:.

Zitat

Original von Kyle
    3:2 WW:Osna!!!!

LOL, Torschütze ist ausgerechnet das Major League Asshole, das im letzten Jahr dass 2:2 für Prxn gegen uns gemacht hat. *hust* Guter Mann! :D

Zitat

Original von freakypit

Telgte am Ende mit dem besseren Torverhältnis in Liga 2? Danke Alemannia!

Habe ich doch gesagt, Aachen = Drecksverein. Insolvenz, Zwangsabstieg und Nicht-Wertung aller Ergebnisse! DAS wäre gerecht... und gut für Arminia. :D

Aachen ist so ein Drecksverein! Am ersten Spieltag bei uns noch Meisterschaftsfavorit, da musste man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Beim Rückspiel wurden sie durch unseren GF und Sportmanager angestachelt. Heute bei den Unaussprechlichen gehen sie gnadenlos unter, erst eine rote Karte, jetzt ein Eigentor. Ich hoffe wirklich noch auf Insolvenz und Zwangsabstieg, damit alle Ergebnisse gegen Aachen null und nichtig werden. Für Arminia wär's das Beste!

Dafür liegt Osna zurück. Immerhin.

Zitat

Original von ailenedigaeth
    Es ist die Frage, ob sie sich trauen, zu veröffentlichen, was sie für das Geld "verkauft" haben, oder ob sie sich auf der nächsten JHV erst wieder einen alternativlosen Vorratsbeschluss holen wollen und das dann danach "bekanntgeben"...

Ihre Seele hat Arminia schon vor langer Zeit verkauft, auf dem Sektor gibt es kein Geld mehr zu holen. ;)