Zum Prxn-Gejabbel fällt mir eigentlich nur folgendes ein:
[Blockierte Grafik: http://pics.computerhartware.de/1/11623-mimimi.gif]
Fände es zwar auch ein wenig beruhigender, nach "bereinigter" Tabelle sechs Punkte Vorsprung auf Platz 4 zu haben, kann aber selbst bei einer Aachener-Insolvenz nicht daran glauben, als Armine mal von einer DFB-Entscheidung zu profitieren. Selbst wenn es früher immer Spielannulierungen gegegen haben sollte - jetzt würde Arminia partizipieren. Da lässt man sich mit großer Sicherheit dann noch eine andere Regelung einfallen. Ich denke in dem Zusammenhang mit großer "Freude" an eine damalige Vergabe einer UEFA Cup-Wildcard an Mainz 05 zurück, obwohl sie in der Fairplaytabelle hinter uns standen. Ausschlaggebend für Mainz war damals - übrigens erstmalig - dass das Mainzer Publikum so viel sympathischer und fairer als das in Bielefeld war. Was ist damit sagen will: Es werden immer Regelungen gefunden oder getroffen, damit bloß Arminia keinen Vorteil hat. Wir werden seit den 70ern vom DFB gehasst - das lässt sich halt nicht mehr ändern.
Ich bleibe dabei: Sportlich sauber als Meister aufsteigen, dann fragt keine Sau mehr nach den Aachen-Ergebnissen.