Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von so.cal

Zitat

Original von ConterganarmineMir stellt sich aber die Frage, was ist mit Benjamin Auer? Der hat ja in der 2. Liga bereits Torgefährlichkeit bewiesen.

Ich denke mal, in der 3. Liga ist niemand bereit, seinen Gehaltsvorstellungen zu entsprechen. Ansonsten wäre er schon längst irgendwo untergekommen.

Tja, für nächstes WE kann es nur eine Vorgabe geben: Sieg in Osna, andernfalls sind die direkten Aufstiegsplätze schon ein paar Pünktchen entfernt.

Unfassbar. Hätte Testroet häufiger gespielt, wären schon einige Zähler mehr auf dem Konto. Verstehe unseren Trainer da in keiner Weise. Hoffentlich ändert sich das jetzt mal künftig. Oder was soll Testroet sonst noch beweisen??

Zitat

Original von Zuma92
    so.cal : sorry, musste mich gerade aufgrund deines kommentars übergeben!

Danke, ich kotze gerne mit. Aber nicht wegen meines Kommentars.

Es geht nicht darum "mal verloren zu haben". Arminia verliert die Schlüsselspiele. In hübscher Reihenfolge. Erst in Haching, dann in Telgte, jetzt gegen Rostock. OK, der glückliche Sieg gegen den KSC gleicht die heutige Niederlage vllt. wieder aus. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein anderer Trainer sehr viel mehr aus dieser Mannschaft holen könnte. Da gibt es ganz andere Kaliber auf dem Trainermarkt. Ich muss wohl dazu sagen, dass ich noch nie ein großer Krämer-Fan war. Egal, ob in Erfolgszeiten oder nach Niederlagen. Für den damaligen Moment war er ohne Zweifel gut. Ein Kumpeltyp mit Biss war das, was geholfen hat, Arminia vor dem Abstieg zu bewahren. Zu höherem wird Krämer allerdings nie berufen sein. Dessen bin ich mir fast sicher.

Es ist wirklich ein Jammer, dass St. Pauli nicht den Krämer genommen hat. Mit etwas Verhandlungsgeschick und einer hoffentlich nicht vorhandenen Vertragsklausel hätte das ein bisschen Geld eingebracht, das in einen Erfolgsorientierten Trainer hätte investiert werden können. Stefan Krämer ist ein netter Typ, aber leider kein Trainer, mit dem man aufsteigen kann. Solche Typen hatten wir in den 90er Jahren en Masse. Größtenteils nette Menschen, aber ohne jegliche Siegermentalität.

Zur Erinnerung: Telgte hat Rostock 5:2 geschlagen, Osna 3:0 in deren eigenen Stadion. So(!) spielen Spitzenmannschaften!! Wir haben mit dem oberen Tabellendrittel nichts zu tun, das wird immer deutlicher. Es ist zum Kotzen, aus dieser Drecksliga wird es kein Entrinnen geben.

Zitat

Original von Piwo*95
    Jerat macht ein ganz starkes Spiel heute.

Das ist schön für Herrn Jerat, Punkte bringt das trotzdem nicht :nein:. Heute ist einmal wieder typisch Arminia - die können bis Sonntagmittag spielen und machen kein Tor. Nervt langsam! :wall:

Ich muss heute schon den ganzen Tag an einen Spruch einer Ex-Kollegin denken:

"In Darmstadt findet die Liebe im Darm statt."

Hoffentlich kommen unsere Blauen heute aus dem Arsch. Auf geht's, Arminia! :arminia:

Zitat

Original von Craig
    Unverständlich wieso manche im Stadion noch "Bielefeld" geschriehen haben nach dem Abpfiff . Für mich hatte das heute genauso wenig was mit Wiedergutmachung zutun wie Bayern München mit dem Abstieg .

...oder wie Arminia Bielefeld mit dem Aufstieg. :P

Zitat

Original von Chucky

Muss schon sagen, da hat Dotchev auch was mit zu tun. Der Junge ist nicht schlecht, hat er damals in Paderborn schon gezeigt. Aber naja!

Tja, Dotchev hätte man haben können und dann wohl auch Taylor. Taylor, Klos und Testroet - DAS wäre eine Hammeroffensive. So wird nun Telgte aufsteigen. Da war ich mir am letzten Samstag sicher und heute bin ich noch sicherer. Kriegen dann bestimmt auch ein hübsches neues Stadion von ihrer Stadt geschenkt... :wall:

Wie so ein Museum wohl in Paderborn aussähe? Außer dem einen oder anderen Fusionsvertrag kann da ja nicht viel ausgestellt werden. :D

Ich wollte schon damals ein Originalautogramm von Ewald Lienen zur Verfügung stellen. Kam jedoch keine Reaktion. Dabei ist es schon eine Seltenheit. Damals (ab den 80ern) gab Ewald eigentlich keine Autogramme, weiß allerdings nicht, wie das heute aussieht.

Habe dieses Trikot auch im Schrank hängen. Ebenfalls mit der 9, ober ohne den Wuckel-Otto drauf. Habe es letzte Saison zum Derby gegen Telgte getragen, das passte ganz gut. Trikotdesign ist heute tatsächlich gewöhnungsbedürftig, der Sponsor vermutlich der peinlichste in der Arminia-Geschichte. Aber es ist so typisch 90er-Style (Lotto!), das macht es besonders. Mein Trikot fällt wahnsinnig klein aus und ist ziemlich eng geschnitten. Gekauft habe ich das Teil damals bei Sportlepp in der Altstadt (ungefähr da, wo heute Rossmann ist). Ich meine mich auch zu erinnern, dass es schweineteuer war: 130 oder sogar 150 DM.

Ich lege mich eindeutig fest: Das war es definitiv mit der 3. Liga für Arminia! Klos wird aufgrund seiner roten Karte einige Zeit fehlen, bei Arminia minimum 2 bis 3 Spiele.

Jetzt fehlt nur noch Oberhausen mit dem Tor. Babelsberg verliert zwar heute, wird die fehlenden Punkte aber im Heispiel gegen Arminia aufholen.

Oder ist der aktuelle Nidergang vielleicht gar kein Zufall, sondern Absicht??

Dass diese Gurkentruppe immer in den letzten Minuten einer Halbzeit einen Gegentreffer kassiert, grenzt schon fast an Comedy. Nur lachen kann ich da nicht drüber. Aber was will man mit Platins schon erwarten? Wird Zeit, dass dieser Kerl in die Wüste geschickt wird. Er ist und bleibt ein Unglücksbringer.

Dass Arminia absteigt, ist mir seit Offenbach klar. Diese charakterlose Mannschaft wird niemals in Oberhausen und Babelsberg bestehen, geschweige denn die Heimspiele gegen Jena und Bremen II gewinnen.

Mein Gott, es hätte alles so einfach sein können... :nein:

Ich könnte brechen. Gegen einen verunsicherten Gegner, der mit allen Mitteln versucht hat, das Spiel zu unterbinden (Flutlicht-Fake), gegen eine Mannschaft, die sich noch nicht mit dem neuen Trainer gefunden hat, MUSS!!!! mehr kommen und mehr drin sein. Ich hatte einen deutlichen Auswärtssieg erwartet oder zumindest ein souveränes Spiel. Absolut lächerlich, ich bin schon wieder auf 180... Oberhausen kommt noch, der Abstiegskampf wird verdammt eng. Mit ein bisschen Pech geht es runter. :nein:

Keine Sorge, Janjic macht schon noch sein Tor. Ex-Arminen treffen immer gegen uns. War schon immer so und wird immer so bleiben. Also bitte noch zwei Tore für Arminia.