Wie konnte diese Mannschaft nur solch ein Feuerwerk bei Stuttgart II abbrennen? Die Rückrunde bzw. die Spiele nach der Winterpause sind schon wieder nur noch Grütze. Und wenn ich dann noch über Etat-Kürzungen in der NW lese, habe ich erst Recht keinen Bock mehr.
Beiträge von so.cal
-
-
Such dir eine Antwort aus:
1.) Als Arminia-Fan habe ich keine Freunde. Im Stadion fühle ich mich wenigstens unter Gleichgesinnten und denke ernsthaft, Sozialkontakte zu haben.
2.) Meine Ehe-Hölle zu Hause ist auch nicht besser, da gehe ich lieber auf die Alm.
3.) Pure Langeweile. Mittlerweile kenne ich alle Folgen von "Zwei bei Kallwass" auswendig. Gerichtsshows ertrage ich nicht mehr. Da gehe ich lieber ins Stadion.
4.) Alkohol. Vermutlich die beste Anwort. Obwohl: Der ist anderswo auch deutlich günstiger.
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Krass, und Münster marschiert...Die Schmach in Telgte im September werde ich mir nicht antun. Keine Lust auf "Wir steigen auf und ihr steigt ab"-Gesänge von diesem Gesocks.
-
Zum Glück 4:1. Bitte auch noch das 5:1 oder 6:1. Nur so besteht etwas Hoffnung, in der nächsten Woche zwei Angestellte des Vereins (R.S. und M.v.A.) los zu werden. Ach neee... bitte drei: Platins sollte sich auch schleunigst einen neuen Verein suchen.
Irgendwie wächst in mir das Gefühl, dass Arminia diese Saison nicht zu Ende spielen wird...
-
So, es ist raus: Trikotdesign werden blau-weiße Längsstreifen, mit schwarzem Aufdruck "Grill Alt-Athen". Kann man mit leben. Immerhin verbindet man mit der Gyrosbude am Oberntorwall einige schöne Aufstiegsfeiern. Und der Bezug zu den ebenfalls klammen Griechen steht auch.
-
Zitat
Original von Wildboy
Glaube die Fans die noch im Block sind, sind nur da, weil dann die Hoffnung größer ist, ein Trikot zu kriegenOh, wie geil wäre es, wenn die Leute die Trikots dann wieder zurück schmeißen würden. Am besten, nachdem sie es durch eine bestimmte Körperregion gezogen haben. Ich würde es so machen, hat es aber alles auch schon gegeben.
-
Traurig, aber wahr: Nur noch 11 Spiele, noch 33 maximal zu erreichende Punkte. Aufstieg ist damit auch rechnerisch nicht mehr möglich.
-
Lächerlich. Die heutige 3. Liga kann man in keiner Weise mit der Oberliga von damals vergleichen. OL Westfalen und später die RL West/Südwest waren Kult. Quasi jedes zweite Wochenende auf der A2, um wieder ein kleines Dörfchen unsicher zu machen. Schöppingen, Erkenschwick, Edenkoben - schwarz-weiß-blaue Invasion. Hach, was war das herrlich. Von mir könnte Arminia ruhig noch weiter absteigen. Das Niemandsland 3. Liga braucht eigentlich kein Mensch. Ist eh nur ein Sammelsurium gescheiterter Fußball-Existenzen (Dresden, Offenbach etc.), No-Name-Teams und zweiter Mannschaften. Von letzteren steigen hoffentlich zwei ab, so dass man nur noch VfB II ertragen muss. Das einzige, worauf man sich freuen kann, ist das Duell gegen die Unaussprechlichen. Ich hoffe aber stark, dass man ein vernünftiges Team haben wird, um nicht wieder ein 1:3 auf der Alm erleben zu müssen. Es gibt nichts Peinlicheres als Niederlagen gegen diese Hochburg des Inzests.
Edit: Obwohl....gescheiterte Fußballexistenzen? Da passen wir perfekt hin.
-
Zunächst einmal mein aufrichtigstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Killer war ein guter Armine, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Über ein kurzes Grüßen und ein, zwei Sätze wechseln sind wir leider nie hinaus gekommen. Gleichwohl hat mich die Nachricht über seinen plötzlichen Tod stark getroffen.
ZitatOriginal von MiLa6909
War das der coole Typ im schwarzen Ledermantel? Ist der nicht mal mit dem Finger am Zaun hängen geblieben?Ich glaube ja. Gesehen habe ich es allerdings nie an seiner Hand. Ein Freund erzählte mir mal, Killer habe zu ihm gesagt, "er habe alles für Arminia gegeben" und ihm dabei seine verbliebenen Finger gezeigt.
ZitatOriginal von MiLa6909Jedefalls ist er ein Arminia- Unikat gewesen wie einst Boje Bodek der auch so tragisch ums Leben gekommen ist!
Ist er nicht Ende der 80er/ Anfang der 90er auf der Teutoburger Straße überfahren worden? Kurz vor seinem Tod traf ich ihn auf dem Leineweber Markt, wo er mir erzählte, "er habe sein Leben Arminia verschrieben" und zeigte mir seinen frisch mit einem DSC-Logo tätowierten Rücken. Kurze Zeit später war er tot. So kann das Leben manchmal spielen...
Nur die Besten sterben jung!
R.I.P. Killer
-
BITTE UM MEINUNGEN
Direkt nach Bekanntwerden des 4 Punkte-Abzuges habe ich per Firmenfax Antrag auf Einberufung einer außerordentlichen JHV gestellt (satzungskonform). Wie bekannt sein dürfte, sind dafür die Anträge von 10% aller Mitglieder erforderlich, also rund 1.200. Die Nummer unseres Firmenfaxes lässt keine Rückschlüsse auf unsere Telefonnummer zu, da komplett davon abweichend. Heute erhielt ich von offizieller Seite Arminias einen - zugegenermaßen netten - Anruf über unsere Firmenrufnummer. Die Recherchearbeit bei Arminia klappt also wohl noch ganz ordentlich. Ich wurde gefragt, ob ich meinen Antrag zurückziehen möchte. Es habe sich ja mit den Rücktritten der Herren Willmann, Kottmann und Schwick sowie der geplanten Neustrukturierung schon einiges getan. Evtl. sei mein Antrag ja dadurch schon erfüllt worden. Ich solle mich Anfang der nächsten Woche noch einmal melden. Darüber hinaus sei ich der einzige (!), der Antrag auf eine außerordentlich JHV gestellt habe. Ich meine allerdings, irgendwo mal die Zahl 200 gehört zu haben. Im Bekanntenkreis wurde schon gemutmaßt, dass evtl. die Zahl von 10% knapp überschritten sei und man nun versuche, einige Antragsrücknahmen durch persönliche Gespräche zu erreichen. Ist imo im Bereich des Möglichen. Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten? Im Grunde genommen ist es doch völlig unerheblich, wenn mein Antrag bestehen bleibt, da die 10% eh nicht erreicht wurden. Mir wird der Verein langsam aber sicher immer mysteriöser...
-
Zitat
Original von Arminenpit
Kann mal einer sagen ob es wirklich so teuer wäre den Trainer zu wechseln.Richtig teuer würde es wahrscheinlich werden, wenn Arminia mit einem neuen Trainer noch aufsteigen würde. Dann würde sich nämlich der Vertrag von TG verlängern.
-
Hurra, nur noch Fünfter! Wenigstens nicht mehr "knapp vorbei" auf dem 4. Platz.
-
Ich habe die Schnauze voll. Das wird in diesem Spiel und auch in der restlichen Saison nix mehr. Lasst die Spielzeit vernünftig ausklingen und beginnt rechtzeitig mit der Planung. Ohne Herrn Dammeier. Ohne Herrn Gerstner. Jetzt noch den Trainer zu wechseln wäre zu teuer und hätte keinen Zweck mehr. Ich kann dem Verein den Fauxpas mit Gerstner verzeihen. Er ist ein netter Typ, aber leider ist dieser Versuch kläglich gescheitert. Nicht akzeptieren könnte ich eine Vertragsverlängerung. Dann trete ich umgehend aus dem Verein aus!
-
Wie bescheuert ist der Gerstner eigentlich? Kriegt der überhaupt noch irgendwas mit? Warum zur Hölle lässt er den Lamey nicht in der Kabine sitzen? War doch klar, dass Gelb/Rot kommt.
Das einzig Positive an den Karten: Nächste Woche isser gesperrt!
-
Sodele, der 1. FCK gewinnt in Aachen. Mit dem heutigen Abend sind somit sämtliche Aufstiegshoffnungen des DSC Arminia zu begraben. Die beiden Spitzenplätze sind acht bzw. neun Punkte plus Torverhältnis entfernt. Das ist wohl nicht mehr einzuholen. Der dritte Platz, durchaus noch realistisch, ist für einen Verein wie Arminia keine Option. Ebenso wenig wie der 16. Platz in der 1. BL. Mit solchen Endspielsituationen kam der Verein noch nie klar und dies wird sich auch nie ändern.
Bleibt zu hoffen, dass der Todesstoß nun schnell kommt und man frühzeitig diese Saison, diesen Trainer und diesen Manager abhaken kann. Niederlagen gegen Fürth, Duisburg und Pauli dürften dafür sorgen, dass auch die kühnsten Optimisten verstummen.
Bis nächste Saison, Arminia.
-
Wenn ich auf jede 5 im Kicker anstoßen würde, wäre ich vermutlich in einem halben Jahr Alkoholiker. Egal... das ist es wert!
-
Einen Weggang von Jonas Kamper hielte ich für fatal. Erstens halte ich ihn sportlich gut genug für die 2. Liga. Er könnte - wenn er endlich mal seinen Arsch hoch bekäme - für einige Punkte (Extrapunkte sogar?) gut sein. Er kann Spiele alleine entscheiden. Im Moment traue ich dies nur Federico zu, wenn er konstant bleibt.
Zweitens ist Kamper eine absolute Identifikationsfigur im und für den Verein. Gerade für die kleineren Fans = die hoffentlich zahlungskräftigen Kunden von morgen. Nach dem Weggang unserer alten Nr. 18 (dessen Namen spreche ich nicht mehr aus) ist in diesem Bereich schon etwas weggebrochen. Für einen Fort oder Berisha interessieren sich die Kids imo (noch) nicht.
-
Danke Arminia05 für den Hinweis auf deine Tube. Das Spiel habe ich schon lange dort gesucht, aber bis jetzt nie gefunden. Dieses Spiel gehört definitiv in meine persönliche Top 3 der geilsten Arminia-Spiele aller Zeiten! Für die Aktion mit der Fahne nach dem 0:1 haben wir Bruno seinerzeit geliebt
Versuche auch am Mittwoch im Heidewald zu sein. War früher immer nett dort und die Bratwurst schmeckt auch sehr gut.
-
Meine Wut auf diese polnische Diva ist immer noch nicht herunter gekocht. Jeder Zeitungs-/ Internetbericht, den ich über diesen Typen, dessen Name meine Lippen nicht mehr überschreiten wird, lese, bringt mich nur noch mehr auf die Palme.
Und: Sollte ES jemals wieder zurück nach Bielefeld kommen, in welcher Funktion auch immer, trete ich SOFORT aus dem Verein aus!
Hoffentlich haben wir bald Gelegenheit auf ein Spiel gegen Hertha. Ich würde mich darauf freuen, ich wäre heiser vom Herausschreien meiner Abneigung gegen diesen Kerl.
Danke für nichts!
Hoffentlich haben wir ungefähr geplante Ablöse einstreichen können, die 700K aus der Bild-Zeitung kann und will ich nicht glauben. Andernfalls gehört Dumm... äh Dammeier ebenfalls freigestellt.
-
Bin mittlerweile mehr als froh, dass der Kelch "Relegation" an uns vorüber gegangen ist. So abzusteigen ist wohl noch härter, als kurz und schmerzlos (kann mich selbst noch recht gut an 1985 erinnern...). Dann kann man wenigstens richtig schön sauer auf sämtliche Verantwortliche sein.
Ich bin fast (aber auch nur fast) geneigt, Mitleid für die Cottbus-Anhänger zu empfinden...