Zunächst einmal mein aufrichtigstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Killer war ein guter Armine, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Über ein kurzes Grüßen und ein, zwei Sätze wechseln sind wir leider nie hinaus gekommen. Gleichwohl hat mich die Nachricht über seinen plötzlichen Tod stark getroffen.
Zitat
Original von MiLa6909
War das der coole Typ im schwarzen Ledermantel? Ist der nicht mal mit dem Finger am Zaun hängen geblieben?
Ich glaube ja. Gesehen habe ich es allerdings nie an seiner Hand. Ein Freund erzählte mir mal, Killer habe zu ihm gesagt, "er habe alles für Arminia gegeben" und ihm dabei seine verbliebenen Finger gezeigt.
Zitat
Original von MiLa6909Jedefalls ist er ein Arminia- Unikat gewesen wie einst Boje Bodek der auch so tragisch ums Leben gekommen ist!
Ist er nicht Ende der 80er/ Anfang der 90er auf der Teutoburger Straße überfahren worden? Kurz vor seinem Tod traf ich ihn auf dem Leineweber Markt, wo er mir erzählte, "er habe sein Leben Arminia verschrieben" und zeigte mir seinen frisch mit einem DSC-Logo tätowierten Rücken. Kurze Zeit später war er tot. So kann das Leben manchmal spielen...
Nur die Besten sterben jung!
R.I.P. Killer