Ich vermute, es geht völlig random irgendwann los und keiner kriegt was davon mit. Und zack, ist alles weg...
Beiträge von so.cal
-
-
Immerhin konnte ich parallel eine Switch 2 mit GameCube-Controller bei Nintendo vorbestellen. Ging per Einladung, auch mit Warteraum, aber nur 22 Leute vor mir, in zwei Minuten war ich drin. SO geht das, DFB!
-
Jetzt ist es zusammengebrochen...
-
Mein Männchen läuft nicht mehr.
Und nein, das ist nicht doppeldeutig!
-
Du bist nominiert?
Nicht schlecht, hau sie wech.
Meine Statur würde zum Eishockeyspieler vllt noch reichen, aber die Fitness bei weitem nicht. Mich würden sich noch nicht einmal beim TSVE Bielefeld haben wollen.
-
Heute Abend startet das DEB-Team gegen Weltmeister Tschechien in die WM-Vorbereitung. Natürlich werden noch einige Spieler fehlen, aber es wird eine erste Standortbestimmung sein.
Ich bin am 4.5. in Düsseldorf gegen die USA dabei. Ich freue mich schon tierisch drauf, auch wenn dann zwei Herzen in meiner Brust schlagen werden.
-
Die Frankfurter hatten es seinerzeit auch geschafft, mehr als das halbe Stadion schwarz-weiß zu färben. Das muss uns auch gelingen. Ich will nur das absolute Minimum an rot und weiß in der Berliner Schüssel sehen.
-
Ich sehe auch keinen Grund, die Saison jetzt schon über den grünen Klee zu loben, auch wenn momentan alles rosarot ist. Gejubelt werden kann erst, wenn es einen handfesten Grund dafür gibt: Pokalsieg oder Aufstieg. Am besten natürlich beides. Wird der Aufstieg verpasst, darf es nicht "schade" wie bei einer zu verschmerzenden Pokalniederlage heißen. Dann muss detailliert in die Kritik gegangen werden.
Aber noch sind wir natürlich alle optimistisch und für den Moment euphorisiert. Man hat sein Schicksal komplett in der eigenen Hand. Alles für Arminia!
-
Jau, die nächsten drei Spiele werden es vorentscheiden. Bitte in dieser Zeit den Pokal aussem Kopp kriegen!
-
Top Spieltag! Ich glaube tatsächlich, dass wir sogar noch Meister werden. bundesliga-prognose.de lügt nicht.
-
Gestern durfte man ja sehen, dass die Leverkusener scheinbar die Sitze auf der Nord "abgeschraubt" hatten.
Dann bitte eine fette Rechnung an die Bayer AG senden, die haben es ja.
-
Im Onlineshop gab es gestern noch das weiße und das schwarze Trikot jeweils in L. Das weiße Trikot kann man bringen, aber definitiv nicht meine Größe.
Fand den Hinweis eines Kollegen, mal im Marktkauf oder in Sportgeschäften zu schauen, durchaus hilfreich! Hat Combi als Sponsor nicht vllt auch was?
-
-
Der VFB hat angeblich 120000 Mitglieder. Das gibt da ein Gehacke...
Das wird man morgen um 10 leibhaftig auf dfb.de erleben dürfen...
-
Der Goppel fliegt heute auch noch, wenn er nicht runtergenommen wird.
-
Hallo? Nicht wir haben uns nach dem Ausrüster zu richten, er hat sich an den Wünschen und Bedürfnissen des künftigen deutschen Pokalsiegers zu orientieren.
-
Ich schrieb es ja bereits: wer in Schöppingen, Rheine und Edenkoben war, hätte per se ein Finalticket zugewiesen bekommen müssen.
-
Außerdem, sollten wir sehen dass wir alle Karten bekommen die es irgendwo gibt. Mich haben auch schon Leute angerufen, die mich früher wegen meiner Liebe zu Arminia belächelt haben für Karten.
Alleine schon um zu verhindern, dass zu viele Stuttgarter im Stadion sind, sollten wir am Donnerstag möglichst alles kaufen, was geht.
Ist hier jemand ITler und kann am Donnerstag flächendeckend eine Internetstörung im Großraum Stuttgart auslösen?
-
Daneben sitzen dann Laschet und Pistorius... Das Chaos ist perfekt 😀
Laschet? Hat dieser Hooligan nicht bundesweites Stadionverbot?
-
Ich fühle mich alt, denn da war ich auch schon 2-3 mal dabei
Auch die Relegation zuhause war so ein Fall, wenn ich mich richtig erinnere. Die Gespräche in der Schlange waren auf jedenfall kultig.
Ja, da wurden Freundschaften fürs Leben geschlossen.