Wörl ist mit Abstand der talentierteste Spieler im Kader. Wenn man den tatsächlich kaufen kann und es am Ende nicht macht, wäre das der blanke Wahnsinn. Young macht immer viel Alarm, bräuchte aber ein gleichwertiges Pendant auf der anderen Seite. Alleine seine Vorarbeit zum 1:1 zeigt aber, wie wichtig er ist. Mit seiner Auswechslung gegen Kunze (!) war klar, dass das Spiel nicht mehr gewonnen wird.
Kania leider auch blass, aber Becker noch schlechter. Becker sollte man eine Rückkehr nach Köln nahe legen, dort lief es ja für ihn. Für Schroers ist die 3. Liga eine Nummer zu groß, da habe ich die Hoffnung auch bereits aufgegeben. Sumbu müsste man jetzt im Winter richtig stark machen - hätte man aber bei Mizuta auch tun müssen, das Ende ist ja bekannt.
Ich gehe davon aus, dass wir mit 30 Punkten und schlechtem Torverhältnis in die WP gehen. Dann bedarf es schon einer bärenstarken Rückrunde, um noch aufzusteigen. Zudem müssten unsere verletzten Unterschiedsspieler wirklich mal die Unterschiede aufzeigen. An beide Szenarien glaube ich - auch unter diesem Trainer - nicht. Potentielle Kandidaten für eine starke Rückrunde sind für mich eher Rostock und Ingolstadt.