Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von so.cal

Kann ich mit leben Terrier!! Aber dieses pauschale Becker Gehate... Ne! Kania ist definitiv unser bester Stürmer, aber der nimmt sich auch seine Pausen, sorry. Der hat heute Nix gebracht. Das wird aber von den Becker-Hassern nie bestätigt. Kann ich nicht ab sowas.

Kania ist auch blass geblieben, das habe ich geschrieben. Und das heute nicht zum ersten Mal. Dennoch liegen zwischen ihm und Becker Welten. Becker passt einfach nicht nach Bielefeld, ist ein Fremdkörper und fehl am Platz. Das konnte man auch heute wieder in den 22 Minuten sehen. Er hätte uns alle heute ja auch gegen limitierte Hachinger vom Gegenteil überzeugen können. Genug Zeit hatte er ja - siehe Spielzeit Biankadi.

Kniat und die Mannschaft können nach wie vor halt nur mit viel Glück gewinnen.

Oder wenn die Motivation besonders hoch ist. Absolut unverständlich, warum es nicht gelingt, die Mannschaft gegen einen Gegner wie Haching so heiß zu machen, dass man den Gegner aus dem Stadion schießt. Andere Trainer kriegen das hin.

War gegen Freiburg nicht noch von einer taktischen Meisterleistung des Trainerteams die Rede?

Hier werden wieder einmal Äpfel mit Birnen verglichen und Kritik am Trainer und der Mannschaft im Ligabetrieb (!) mit dem Totschlagargument Pokal platt gemacht. Ja, die Auftritte im Pokal waren nicht von dieser Welt - sowohl hinsichtlich der Trainerleistung als auch der Mannschaft. Aber zwischen Pokal und Liga klaffen heftige Lücken. Und genau diese gilt es zu aufzuzeigen, zu erklären und abzustellen.

Wörl ist mit Abstand der talentierteste Spieler im Kader. Wenn man den tatsächlich kaufen kann und es am Ende nicht macht, wäre das der blanke Wahnsinn. Young macht immer viel Alarm, bräuchte aber ein gleichwertiges Pendant auf der anderen Seite. Alleine seine Vorarbeit zum 1:1 zeigt aber, wie wichtig er ist. Mit seiner Auswechslung gegen Kunze (!) war klar, dass das Spiel nicht mehr gewonnen wird.

Kania leider auch blass, aber Becker noch schlechter. Becker sollte man eine Rückkehr nach Köln nahe legen, dort lief es ja für ihn. Für Schroers ist die 3. Liga eine Nummer zu groß, da habe ich die Hoffnung auch bereits aufgegeben. Sumbu müsste man jetzt im Winter richtig stark machen - hätte man aber bei Mizuta auch tun müssen, das Ende ist ja bekannt.

Ich gehe davon aus, dass wir mit 30 Punkten und schlechtem Torverhältnis in die WP gehen. Dann bedarf es schon einer bärenstarken Rückrunde, um noch aufzusteigen. Zudem müssten unsere verletzten Unterschiedsspieler wirklich mal die Unterschiede aufzeigen. An beide Szenarien glaube ich - auch unter diesem Trainer - nicht. Potentielle Kandidaten für eine starke Rückrunde sind für mich eher Rostock und Ingolstadt.

Gefällt mir überhaupt nicht. Dresden läuft langsam heiß und setzt sich ein wenig ab. Und Mannheim wird wenig Bock haben, mit vier Niederlagen in Folge in die WP zu gehen.

Die Aktion von RWE wirkt schon etwas hilflos. Nach dem Misserfolg in Osna hätte ich ihn jetzt nicht geholt. Zumal Koschinat nicht gut mit ihm unbekannten Kadern arbeiten kann, das haben die Erfahrungen in Bielefeld und Osna gezeigt.

Die Abneigungen zwischen Osna und Münster sind noch größer als zwischen uns und den Vögeln. Da ist es durchaus mutig, Antwerpen zu verpflichten. Als Osna-Fan wäre ich wenig erfreut.

Der Verlust von Ellguth hat mir auch die Schuhe ausgezogen, weil ich mich noch gut an ihn als Spieler erinnern kann. Ruhe in Frieden! Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Mit den Worten von Hochwald kann ich persönlich nichts anfangen, respektiere aber seinen Versuch, Trost zu spenden. Auch an den Kollegen Arminia-Rotti alles Gute und viel Kraft!

Den Fehler, einen nachweislich guten Unterschiedsspieler aufgrund einer scheinbar zu hohen Ablöse nicht zu holen, haben wir bei Doan schon einmal gemacht und sollten wir nicht wiederholen. Der Junge ist heute das Vierfache wert. Wenn die Presse von einer Mio. spricht, liegt die tatsächliche Ablöse wohl bei 600 bis 700 k. Wir sollten in dem Fall unbedingt zuschlagen, Wörl ist die Kohle ohne Frage wert.

Ingolstadt würde gut passen, offensiv viel Freiräume und Kreativität und Defensive ist denen relativ egal.

Dazu haben die auch genug Kohle um uns nen schmalen Taler zu überweisen

Super Idee, so einen Spieler an einen direkten Konkurrenten abgeben zu wollen...

Es ist absolut hanebüchen, Vergleiche mit Artur oder Vogi zu ziehen. Bei beiden konnte man trotz allem Potenzial erkennen. Wenn ich jedoch André Becker auf dem Platz stehen und laufen sehe, sehe ich nur einen groß gewachsenen und kräftigen Mann, der aber nicht die Körpersprache eines Profifußballers an den Tag legt. Wirklich: ganz, ganz schlimm. Da wird auch eine verlängerte Eingewöhnung nicht helfen können.

Harte Worte, dem bin ich mir bewusst. Er ist ein lieber Kerl und Teamplayer, keine Frage. Nur leider in unserem Team so fehl am Platze, wie man es nur sein kann.