Nun hat sich Kniat eingerichtet. Dann wird Corboz also auch dauerhaft gesetzt sein. Mal sehen, wohin das führt.
Beiträge von so.cal
-
-
Eigentlich mag ich keine Spielerflocks (Fabi auf dem letzten Buli-Trikot war die Ausnahme), aber hier ist es ja schon fast verpflichtend. Das alleinstehende "Holz 4 Home"-Logo auf der Rückseite geht wirklich gar nicht!
-
OK, man muss das Video gesehen haben, um die Details auf dem Trikot zu verstehen. Auf den ersten Blick sah es für mich wie Reptilienhaut aus. Jetzt, im Wissen um die Details, finde ich es aber richtig, richtig geil. Schöne Details, ansonsten schlicht blau, schöne, weiße Bündchen. Werde ich mir trotzdem erst einmal live im Shop ansehen.
-
OK, dann sorry für die Verwirrung.
-
Hatte das bei nw.de gesehen und auf Boujellab bezogen. Kann es nicht lesen, vllt. meinen sie auch Gohlke, der ja daneben steht.
Arminia-Profi weckt Interesse der KonkurrenzFür einen DSC-Akteur verlief die Rückrunde in der abgelaufenen Saison alles andere als zufriedenstellend. Nun zeigt sich ein Drittligakonkurrent interessiert.www.nw.de -
Gut für uns unterschreibe ich erst, wenn ich den "Ersatzmann" kenne...
Schepp geht, ein alter Bekannter kommt zurück - Herzlichen Glückwunsch zum festen Vertrag, Manuel Wintzheimer!
-
Gab es denn Kohle von Meppen? Ganz für lau hätte ich ihn nicht ziehen lassen.
-
Puh, Schepp weg, Boujellab wohl auch. Wird in der Offensive langsam echt dünne und die Zeit tickt. Neue Spieler sollten dieses Mal zumindest halbwegs die komplette Vorbereitung mitmachen.
-
Also ich will mich mit unserer "neuen Realität" immer noch nicht anfreunden und glaube auch nicht, dass sich das hier langfristig verkaufen lässt. So fern sind unsere Bundesliga-Zeiten noch nicht. Die "neue Realität" darf nicht unser Anspruch werden, andernfalls wird dieser Verein langsam aber sicher veröden.
-
Die türkischen Fans sind sicherlich nicht die fairsten Fans vorm Herrn, aber die Ungarn werden morgen bei unserer Hymne auch heftigst pfeifen. Ist ja auch eine ganz besondere Spezies, vor allem in politischer Hinsicht.
-
Ohne Frage ein Upgrade zu Wintzheimer und/oder Putaro, aber der Königstransfer für den Sturm darf das noch nicht sein.
-
Die Sache mit dem Chip im Ball, der einen Kontakt mit der Hand belegt, finde ich schon eine recht gute Neuerung.
Spenge ist heute gut sichtbar im Stadion. Das erfreut sicherlich Clauss und Wimmer.
-
Yabo hat 333 Spiele gemacht (24.347 Minuten auf dem Platz) , glaube schon das da die Anatomie einigermaßen gepasst hat. Nicht optimal, aber keine komplett durch Verletzungen versaute Karriere :).
Ich habe primär an die Zeit gedacht, die er für uns aktiv war. Zuvor lief es dann wohl runder, das mag gut sein, hatte ich so aber tatsächlich nicht auf dem Schirm.
-
Es gibt aber leider auch Menschen, deren Anatomie keine langfristige Profikarriere mitmachen. So einen hatten wir schon einmal - Reinhold Yabo heißt der Mann.
Bin vorsichtig optimistisch, was Sarenren Bazee angeht. Würde aber einen Teufel tun, zu viel von ihm abhängig zu machen. Hoffentlich sieht unser Staff das ähnlich. Andernfalls wird es gefährlich.
-
Bei dem sitzt das Hemd aber immer so spack
Berufskrankheit
-
Vielleicht kommt ja Tim Mälzer als neuer Mannschaftskoch
Bloß nicht. Unser Fred ist schon ein Guter, der macht verdammt leckeres Essen und ist ein netter, feiner Typ.
-
Um den Deal wurden wir im letzten Jahr von einigen beneidet. MMn auch die Schuld des Trainers, dass daraus nichts wurde.
-
Ich kenne da noch jemanden, der einem Neustart nicht im Wege stehen sollte.
OK, das ist gemein. 3 bis 5 Spiele sollte Mitch als 2. Chance bekommen, aber nicht wieder 10!
Mal gucken, wie freiwillig der Rücktritt von Terzic war. Aber der ist eh viel zu Vereinstreu, um die wahren Gründe zu nennen.
-
Bocholt, Düren, Wiedenbrück und die zweite Mannschaft von Schlacke. Was bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Mit Hohkeppel und Türkspor Dortmund wäre die Erniedrigung perfekt gewesen.
"Nächste Woche Auswärtsspiel in Dortmund."
"Beim BVB?"
"Ne, bei Türkspor."
"Türk...was?"
-
Anständig ?
Im Zeugnis würde es wohl heißen: Er war stets bemüht.