Weil es verschwendete Energie wäre. Nach der Vertragsverlängerung und der JHV sind jetzt alle auf Kuschelkurs. Durch die Zeit mit Kniat müssen wir uns nun längerfristig durchquälen. Vllt reicht es ja tatsächlich irgendwie zum Aufstieg, ansonsten redet man in ein, zwei Jahren von verschwendeten Jahren.
Beiträge von so.cal
-
-
Wo genau? In den Spielen, in denen wir die berechtigten Elfmeter nicht bekommen haben? Oder gegen 1860 beim Tor des Monats? Das ist doch polemischer Blödsinn!
In Stuttgart musst du gewinnen, gegen 60 trotz des Tores auch. Heute mind. 1 Punkt - sind schon 7 dämlich verschenkte Punkte.
-
Kanias Zeit ist schon lange da, aber dank Kniat deutlich begrenzt. Der Junge hätte auch zwei Buden gemacht, hätte er ab der 46. Minute spielen dürfen.
-
Bin extrem angepisst, dass man solche Spiele wie heute nicht zieht. Und ich bleibe bei meiner Kritik an Kniat. Die Mannschaft ist in dieser Saison wirklich überaus gut. Wir haben eine sehr ordentliche Abwehr, vllt mit dem besten Torwart der Liga. Das Mittelfeld ist mit Russo, Corboz und Wörl überragend. Dazu ein Mizuta, der unter Kniat nicht spielen darf. Die Außen sind mit Young und Sarenren-Bazee extrem gut besetzt, dazu haben wir mit Kania einen der besten Mittelstürmer der Liga mit hervorragender Torqoute. Kniat holt einfach zu wenig aus der Mannschaft heraus. Punkt. In Highlightspielen wie im DFB-Pokal mag ihm das gelingen, aber nicht im Ligaalltag. Angesichts der schwachen Konkurrenz stünden wir mit einem anderen Trainer schon deutlich an der Spitze, mit einigem Abstand. Da bin ich mir verdammt sicher.
-
Warum zur Hölle kommt Kania wieder erst zur 73.? Hätte spätestens direkt nach der Pause kommen müssen. Aber dieser Trainer will einfach nicht begreifen, dass wir nur einen Topstürmer haben, der auch konstant trifft.
-
So kann man sich den Aufstieg abschminken. Unfassbar, dass man immer wieder mit solchen Auftritten beglückt wird. Und Paderborn auf bestem Wege in die 1. Liga. Könnte in einer Tour kotzen.
-
Einen Lacher habe ich noch ganz vergessen: Schütte meinte noch in Richtung der Ultra-Fraktion und den gepriesenen Auswärtsfahrern, es sei leider auch das Thema "Kiffen" als Problem wahrgenommen worden auf der Süd. Das sei aber im Stadion verboten!
Der Appell wird sicherlich zünden
Tja, die Geister, die man rief
Kiffen ist aber kein Problem der Ultras. Die "Kiffer-Ecke" befindet sich auf Block 2, unterhalb des Bierstandes der Alm-Terrasse. Zumindest noch bis zum "Umzug" der Ultras.
Vllt sollte sich Schütte mal selbst hinterfragen, warum für manche das Spiel nur in einem speziellen Zustand zu ertragen ist.
-
Hab' im Gefühl, dass das morgen in die Buxe geht.
Aber vllt. brauchen wir den Westfalenpokal ja tatsächlich nicht, um uns für den größeren Wettbewerb zu qualifizieren.
-
Was mir am Samstag aufgefallen ist: Ich bin seit langem nicht mehr so gründlich am Eingang gefilzt worden wie diesmal. Sollte das doch eine Reaktion des Vereins auf die Pyros beim Unionspiel sein?
Beim Filzen werden die eh nichts finden, die Ultras bringen das Zeug anderweitig ins Stadion.
-
Sehe ich nicht so, denn gegen Stuttgart war die Truppe schon unterirdisch schlecht, da gab es verdient ne Packung. Gegen 60zig müssen es dann eigentlich 3 Punkte sein, oder zumindest einer ohne den Sonntagsschuß. Aber wo du in Stuttgart nen Punkt gesehen hast, musst du mir erklären.
Ich habe in Stuttgart keinen Punkt gesehen, aber man hätte da einfach nicht verlieren dürfen, wenn man sich deren Ergebnisse so anschaut.
-
Vier Punkte mehr aus den Spielen gegen Stuttgart und 1860 hätten es sein dürfen, ansonsten läuft die Saison bislang wirklich sehr gut.
-
Wäre selbst vor der Saison rein rechnerisch eh schon schwierig gewesen...
Erbsenzähler Dann steigen halt beide mit jeweils 2 Punkten ab.
-
Gefällt mir auch überhaupt nicht. Von mir aus dürften gerne F95 und H96 souverän aufsteigen und die Kackvögel sang- und klanglos absteigen. Momentan sieht es jedoch eher so aus, als würden beide SCPs jeweils eine erfolgreiche Saison spielen. Ekelhaft.
-
Nein, er wollte unbedingt bleiben und der Abschied fiel ihm sichtlich schwer.
-
Doan nicht fest zu verpflichten, war einer der größten Fehler der Vereinsgeschichte. Das Geld hätte man einfach aufbringen müssen. Bin mir auch sicher, dass man effektiv keine 5 Mios hätte zahlen müssen. Im Zweifel hätte man ihn auch locker mit Gewinn verkaufen können, je nach Vertragslaufzeit.
-
Ja, mach ihn...er macht ihn...das ist doch Wahnsinn! Danke, Götze II
-
Ja, im Moment sprechen die Ergebnisse eindeutig für Kniat. Dass die Mannschaft so gefestigt auftritt, ist fraglos sein Verdienst. Mit der Spielweise bin ich aber immer noch nicht voll und ganz einverstanden. Außerdem gefällt mir nicht, dass er einige Spieler wie Mizuta, Boujellab oder auch Kania mehr oder weniger verhungern lässt, andere dafür einen Freifahrtschein haben. Becker wird sicherlich wieder anspielen, sobald er einsatzfähig ist. Aufgestiegen sind wir noch lange nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auch mit Kniat klappen könnte, ist eindeutig höher, als ich selbst geglaubt habe.
-
Bis auf die zu kurze bzw. nicht vorhandene Spielzeit für Kania und Mizuta bin ich heute sehr zufrieden. Ziemlich souverän und zu null gegen einen starken Gegner gewonnen. Das sollte jetzt bitte zur Gewohnheit werden, vielen Dank!
-
Er darf noch einmal wechseln. Warten wir es ab
Wenn, dann kommt Hagmann. Wie kennen doch unseren Mitschel.
-
So sehr wie ich mich über die Rückkehr von Hilterman gefreut habe, hat es allerdings Kania verdient, ab sofort und erst einmal immer anzuspielen. Mizuta hat in Wiesbaden ein schlechtes Spiel gemacht und wird jetzt wieder minimum mit zwei Spielen Nichtbeachtung abgestraft. Ich werde einfach kein Freund von diesem Trainer.