Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von so.cal

Und wenn wir gegen die in die Relegation müssen, dann müssen sie doch wohl den Bach runter gehen oder ?

Ich habe ein riesen Problem mit dem Verein und ginge es nach mir, würde die Arena Gelsenkirchen nur noch für Konzerte, Biathlon, Handball und Eishockey genutzt !

Eishockey ist aber auch eher suboptimal, wenn man ganz oben sitzt. Die Erfahrung habe ich 2010 gemacht. Stimmung war grandios, den Puck konnte ich aber nicht erkennen. ;)

Wenn man inhaltlich widerlegt wird, eben die Argumentation rückwirkend eingrenzen/ändern. :lol:

Sehr cool. :respekt:

Das ist Blödsinn. Ich habe mich die ganze Zeit nur auf den Ligabetrieb bezogen. Wenn er die 5 Pokaltore von Becker anführt, ist das seinerseits Schönrechnerei. Unabgesehen davon, dass diese Tore sicherlich für die anderen Wettbewerbe wichtig waren.

Diese notwendigen Zugeständnisse für Mizuta kann ich nachvollziehen, werden jedoch bei Becker in Zweifel gezogen und als nicht notwendig erachtet.

Das ist von dem ein oder anderen hier mit zweierlei Maß messen.

Obwohl ich auch noch kein Fan von Becker bin, ist die Kritik an ihm hier teilweise sehr überzogen.

Abgesehen davon, dass Mizuta und Becker auf unterschiedlichen Positionen spielen, hat Becker gefühlt die 10-fache Spielzeit in der Liga bekommen. Als Stoßstürmer hat er in 13 Spielen 0 Tore erzielt. Da muss man nicht mehr zweifeln, sondern handeln. Vor allem wenn Hilterman und Kania voll einsatzfähig sind.

Mizuta ist ein Spieler, der sich nur durch Spielpraxis entwickeln kann und braucht in hohem Maße Anerkennung und Bestätigung. Das bekommt er unter einem Trainer Kniat nur sehr partiell. Er ist definitiv ein Unterschiedsspieler, braucht dafür aber seine Freiräume. Ihm immer noch seinen Fehltritt anzulasten, ist einfach nur lächerlich und unfair.

Habe selten so ein ambivalentes Forum wie dieses erlebt. Ein Andre Becker wird hier in Watte gepackt. Kaito Mizuta, der schon x-mal mehr geleistet hat, wird sich hier am liebsten schon im Winter weg gewünscht. Ich hoffe sehr, dass mit ihm verlängert wird, denn der Junge hat Potential ohne Ende. Wirklich seltsam, dass man ihm keine schlechteren Leistungen verzeiht, Beckers Rumgestümpere aber nach jedem Spiel verteidigt wird.

Außerdem hat er das gemacht wofür er geholt wurde: Tore schießen.

Aber auf einmal müssen Stürmer Bälle perfekt festmachen, ablegen und verdammt nochmal schnelle und saubere Pässe spielen... Wenn er das nicht liefert in einer Halbzeit war das ein "furchtbares" und schlechtes Spiel von Becker.

Er macht Tore in den Pokalwettbewerben, in der sehr viel wichtigeren Liga bislang Null. Das Argument des Bälle Festmachens stammt btw von den Becker-Fürsprechern.

Viel wahrscheinlicher ist mMn, dass 96 Wörl im Sommer für gutes Geld ziehen lässt. Für eine Summe, die wir eh nicht bezahlen könnten. Könnte mir auch ein Interesse seitens Union vorstellen. Wäre nicht das erste Mal, dass ein uns unterlegender Pokalgegner im Sommer bei uns zugreift.

Meine Meinung hinsichtlich Corboz hat sich in den letzten Wochen sehr stark gewandelt. War gestern wirklich verdammt stark. Gut, dass wir ihn in unserem Mittelfeld haben.

Eins vorweg: Andre Becker ist ein super sympathischer Typ, ein großer Teamplayer und ich gönne ihm sein gestriges Tor von Herzen.

Aber: Was einige in ihm sehen wollen, verstehe ich einfach nicht. Es stimmt u.a. einfach nicht, dass er viele Bälle festmachen konnte, jeder zweite Ball ist ihm versprungen oder landete beim Gegner. Aufgeregt habe ich mich in einer schnellen Umschaltaktion, als er einfach nicht hinterher kam. Ich habe auf meinem Sitzplatz "Wo ist Becker?" gegrölt und bekam um mich herum nur Zustimmung.

Tatsächlich habe ich ihn gestern das erste Mal in Natura gesehen. Er ist ein groß gewachsener Bulle. Absolut unverständlich, dass er nicht viel mehr aus seinem körperlichen Vorteil macht. Ich wünsche ihm sehr, dass er in Tritt kommt. Aber Stand jetzt ist er leider einer der ineffizientesten Stürmer, die wir in den letzten Jahren hatten.

Ist denn gesichert, dass er es nicht versucht dagegen zu steuern? Er und Daniel Jara sind häufig in Kommunikation mit den Spielern auf dem Feld. Okay, dann könnte auch gefragt werden: warum erreicht er die Leute nicht?

Für mich zählt, dass eine gewisse Unzufriedenheit trotz 7 von 9 Punkten da ist. Das stimmt mich zuversichtlich, dass mehr gewollt ist.

Das sollte auch so sein. Wer sich mit einem Unentschieden zufrieden gibt, hat schon verloren.

Alles Idioten, egal ob blau oder rot. Wenn sie sich prügeln wollen, sollen sie sich auf ner Wiese verabreden. Aber nicht alle Unbeteiligten im Sonderzug mit reinziehen und gefährden.