Mir kommt mein spätes Frühstück am freien Tag hoch, wenn ich St. Pauli lese. War schon bei Hartel hart zu schlucken.
Hoffentlich haben wir die Zecken ordentlich dafür bluten lassen.
Mir kommt mein spätes Frühstück am freien Tag hoch, wenn ich St. Pauli lese. War schon bei Hartel hart zu schlucken.
Hoffentlich haben wir die Zecken ordentlich dafür bluten lassen.
Das Männer-Trikot gibt es ja auch in der Damen-Variante mit entsprechendem Schnitt. Ob das umgekehrt auch für das Damen-Trikot gilt? Wäre ja quasi Gleichberechtigung.
Popcorn und Cola - kluger Schachzug. Mit solch einer "unsportlichen" Ernährung nimmt den bestimmt kein neuer Arbeitgeber.
48153 ist schon hart, guck mal ins PLZ-Buch von 1993.
Mehrere Regalbretter zu hoch für einen Aufsteiger in die 2. Liga
Warum immer dieses klein machen? Nachwirkungen vom Demut-Gerede vom Kapitän des Schlauchbootes? Wir sind ein Ex-Bundesligist, der dummerweise zwei Jahre in der 3. Liga verbringen musste, bevor er in der 2. wieder angreifen konnte.
St. Pauli wäre ebenfalls lächerlich. Dann sehen wir ihn 26/27 wieder in der 2. Liga.
"Auf jeden Fall siebenstellig" ist schon krass lächerlich, weil selbstverständlich. Unter 2 oder 3 Mio darf man den Jungen nicht abgeben, schon gar nicht bei einem Vertrag bis 2027.
Typische Kapitalistenbude halt. Bloß nichts abgeben wollen, alles schön horten und um sich scharen.
"Nachdem wir unsere Lieblingsspieler A, B und C nicht bekommen haben, mussten wir eben den Jäkel nehmen. Is' halt so. War billig und unkompliziert. Willkommen bei der Eintracht!"
....würde sich ja irgendwie komisch anhören.
Habe mich für Grodowski entschieden. Langer Name, der Flock soll sich ja auch lohnen.
Wollte erst auf Wörl warten, weil es dann bestimmt einen Gratis-Flock geben würde. Aber da könnte ich wohl lange drauf warten.
Da hat der US-Sport dank Gehaltsobergrenzen und dem Draft-System, in dem die schlechtesten Mannschaften die vermeintlich besten Spieler ziehen dürfen, wirklich einen gewaltigen Vorteil. So lässt sich zumindest auf dem Papier eine konstante Wettbewerbsfähigkeit und -gleichheit gewährleisten.
Mann, das ist eine Art Risikowette. Wir kriegen den Spieler fest (fast) ohne Ablöse. Den holt der VFB doch nur zurück, wenn der binnen 1 oder 2 Jahren in deren CL-tauglichen Kader passt. Sonst bleibt der länger bei Arminia und das zu einem Dumpingpreis bei der Ablöse. Die Wahrscheinlichkeit, dass Arminia diese Risikowette gewinnt, schätze ich auf 80 Prozent. Den Deal muss man machen.
Es geht ja nicht nur darum. dass der VfB den Spieler ins eigene Team einbauen könnte. Denkbar wäre auch ein "Durchverkauf", also für 700k mittels RKO von uns zurückholen und für 7 Mio weiterverticken. Das wäre imo noch ärgerlicher.
Jau, den Seimen hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Paderborn stellt Riemann für Vertragsgespräche frei. Wenn die Initiative vom Verein kommen sollte, muss man das nicht verstehen. Was haben die wohl auf der Torwart-Position geplant?
er hat die 9 übernommen usw.
Die 9 bleibt vermutlich für lange Zeit unser Fluch. Wir sollten darüber nachdenken, die Nummer sperren zu lassen, so wie im Eishockey.
Vielleicht hat Hiltermann mit Jara geschlafen. Das gefiel Kniat gar nicht
Trainer, Spieler, Spielerfrau und Fremdsex hatten wir hier in anderer Konstellation schon, das brauchen wir nicht noch mal.
heißt aber auch das da was gravierendes vorgefallen sein muss
Dann hätte er aber direkt suspendiert werden müssen. Ich gehe tatsächlich von einem persönlichen Ding mit Kniat aus.
Der Umgang ist halt einfach kacke. Das wird man auch mal sagen dürfen und muss sich der Pokalgott-Trainer auch gefallen lassen.
Aber im Onlineshop kann man den Flock 9-Hilterman noch auswählen. Masterclass
Vllt sollte man ein Trikot bestellen, könnte mal selten sein.
RT: Das Thema muss jetzt schnellstens beendet werden. Sorgt ansonsten nur für Unruhe im Team und beim Training.