Muss jetzt Stürmer Nr. 1 sein. Geht gar nicht anders.
Beiträge von so.cal
-
-
Jetzt darf er gerne noch mal den Nsumbu bringen.
-
Morgen wird ein Kania-Trikot geholt!
-
Das mit Kania hätte man auch schon deutlich früher haben können. Der Junge hat krasses Potenzial!
-
Die Kameraperspektive bei der Oppie-Bude ist wirklich genial.
-
"Schön, dass ihr bleibt", schreibt der Verein auf x.com. Man könnte wirklich den Eindruck gewinnen, unser Trainer-Quartett sei heiß umworben gewesen. Endlich mal gegen die großen Multiplex-Kinos dieser Republik durchgesetzt!
-
Ich glaube eher, dass man die Verlängerung schon länger geplant hatte und den scheinbar richtigen Moment abwarten wollte. Schön die euphorisierte Stimmung nach dem Derbysieg mitnehmen, kann kaum besser passen.
-
Iss mal nen Knoppers, dann wird's besser. Kirmes Club ist nen bisschen drüber... 🙄
Warum? Auf der Kirmes gibt es viele bunter Lichter und Schwindelgefühle - das passt schon.
-
Zur Laufzeit: kann doch auch sein, dass man erstmal nen Jahr verlängert hat. Wo ist dann das Problem? Man muss nicht IMMER vom Schlimmsten ausgehen...
Glaubst du ernsthaft, dass er sich in seiner aktuellen Verhandlungsposition auf so einen Deal eingelassen hätte? Ich nicht. Unter 2 Jahren ging da nix.
-
Ich bin dieses Mal positiv gestimmt. Niedersachsenstadion liegt uns. 0:2 - Tore: Sarenren Bazee, Kania
-
richtig und wichtig, Bayern war dran
Hammer, ich liege hier gerade am Boden. Warum kann man nur einmal auf den Smiley drücken??
Hier noch ein paar Bonus-Smileys:
-
Moment mal! Ich finde nichts hinsichtlich der neuen Laufzeit! Also doch Blankovertrag? Ich würde es denen echt zutrauen.
-
Mir fällt zu diesem Verein echt nix mehr ein!
Aber OK, ich akzeptiere und respektiere die Entscheidung. Wird das Gejammere umso größer sein, wenn man ordentlich Abfindung zahlen darf - eines Tages.
-
Vielleicht hat auch einfach nicht jeder Bock auf diese Hüpferei. Denen ist eher nach einem respektvollen Klatschen als Zeichen der Anerkennung.
Hochwald-Physio: Hauptsache, man verdreht nicht zwei Buchstaben im ersten Drittel des Namens. Ich bin immer extrem vorsichtig, wenn ich den Namen Hilterman tippe.
-
Ich vermute eher, dass das eigentliche Hilterman-Problem nichts mit seinen Füßen zu tun hat. Das Fußproblem wird es geben, daneben aber ein ganz anderes, viel größeres Problem, das wir alle nicht kennen. Nicht im Ansatz.
Anpassungsschwierigkeiten? Sprachbarriere? Zu weit weg von Mutti? Hatten wir ja alles schon mal. Allerdings mit einem türkischen Jungspund.
Glaube aber auch, dass irgendwas Grundsätzliches im Argen liegt. Gehe aber eher von etwas in Richtung Sportinvalidität aus.
Innerlich habe ich an Hilterman auch bereits einen Haken gemacht. Wintertransfers sehe ich aber auch kritisch, das hat hier noch nie richtig geklappt. Wir müssen einfach zusehen, dass wir Kania und Becks in die Spur kriegen. Ohne treffsicheren Stürmer steigst du nicht auf. Gelegentliche Oppie-Traumtore reichen da bei Weitem nicht aus.
-
Er hat den nicht gehalten, weil er nicht damit gerechnet hat, dass Oppie den in den Torwartwinkel zieht. Er hatte wohl eher eine Flanke oder einen Schuss auf das kurze Eck im Kopf. Aber ja, er sieht unglücklich aus, obwohl der einfach auch granatenstark geschossen war.
Ohne Mittelfingerbruch hätte er dieses Geschoss niemals abgewehrt. Also gut für alle Beteiligten.
-
Danke für die Infos, war mir beides nicht bekannt.
-
Ich kann es mir echt nicht vorstellen, wäre aber mal eine richtige Entscheidung.
-
Hoffentlich ist der Junge noch nicht verbrannt. Seine extrem späte Einwechslung gestern empfand ich eher als Affront und nicht als Anerkennung. Eigentlich müsste er jetzt - nach zehn Spieltagen - mal eine ähnliche Spielzeit wie Becker zu Anfang erhalten, um sich zu zeigen und zu beweisen.
Ich befürchte jedoch, dass sich Kniat nach einem 3:1 nicht veranlasst sieht, irgendetwas an der Aufstellung zu verändern.
Keine Ahnung, was Kania im Training falsch macht. Vllt räumt er seine Pfandfaschen nicht ordnungsgemäß in den Kasten?
-
Er hat damals ein Sprungbrett gesucht und das konnten wir ihm bieten. Trotzdem war es schön anzusehen, dass Arminia auch mal Klasse am Ball hatte. Unvergessen sein Tor gegen Frankfurt. Mannschafts-Rackerer wie Rübe Kauf oder Manu Prietl sind mir dennoch um Längen lieber.