Ich will aber auch mal etwas positives sagen. Corboz scheint dem Mittelfeld mehr Sicherheit und Konstanz zu verleihen. Seine schlechten Abschlüsse sind zu verschmerzen, für's Tore schießen ist er nicht da. Umso besser, wenn doch mal einer durchrutscht. Gut, dass er wieder dabei ist.
Beiträge von so.cal
-
-
Bei Becker von einer Verbesserung zu sprechen, obwohl er als Stoßstürmer nach 10 Spieltagen immer noch bei NULL Toren steht, finde ich schon leicht hanebüchen. Mit wie wenig muss man sich denn hier zufrieden geben?
Ich denke, eine vernünftige Einführung von Kania über die letzten Spieltage hinweg, wäre deutlich effizienter gewesen. Aber so ist es halt bei unserem Trainer: Der eine kriegt seine Chancen immer und immer wieder, der andere leider nicht. Lass mich aber von der Aufstellung gegen 96-II überraschen!
-
Mir gefällt die nüchterne, objektive und reflektierte Analyse von Heimat aka 33615 sehr. Löblich, dass er die schwarz-weiß-blaue Brille abgelegt hat. Wenn es die Mannschaft endlich mal schaffen würde, so anzufangen, wie man aufhört, halte ich drei Punkte in Hannover für möglich.
-
3 Jahresvertrag!
Blankovertrag mit einem Würfel. "Bitte tragen Sie für die Laufzeit die Quersumme aus drei Würfen selbst ein."
-
Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt und dir damit die Möglichkeit gegeben eine fundierte und reflektierte Antwort zu geben. Warum bin ich jetzt unreflektiert?
Ich habe dich verwechselt, siehe oben. Sorry dafür.
-
Die Ergebnisse geben ihm aktuell Recht, er hat aber auch eine Menge Glück gepachtet. Das täuscht über seine eklatanten Mängel hinweg. Wenn wir bis zum Winter oben bleiben, wird der Vertrag verlängert, da bin ich mir sicher. Damit werden wir uns arrangieren müssen.
-
Hoffentlich raus aus der Schweineliga
Darüber gibt wohl keine zwei Meinungen. Hoffen tut das hier jeder.
-
OK. Welche Mannschaften spielen denn besser als wir uns wo würdest du uns dann einordnen?
Das, was Saarbrücken gestern geleistet hat, war eines Aufsteigers würdig. Muss aber natürlich auch erst einmal bestätigt werden.
Ansonsten finde ich es erschreckend, wie wenig reflektiert du an die Sache herangehst. Man darf sich mMn nicht immer nur von Ergebnissen blenden lassen. Aber ja, für den Moment gilt wohl tatsächlich: wer gewinnt, hat Recht. Mal gucken, wohin das führen wird.
Edit: Sorry, ich dachte, das Zitat würde vom Physio stammen. Mein Kommentar bezog sich auf seine Sichtweise.
-
Hast Du mal auf die Tabelle geguckt?
Genau das ist das Problem. Das glauben die Verantwortlichen im Verein nämlich auch und denken, dass alles super ist. Selten hat jedoch ein Tabellenplatz so arg über die Realität hinweg getäuscht.
-
Junge Junge, wir führen völlig verdient 3:1 im Derby, sind Tabellendritter und der Trainer wird hier noch immer gebashed, als wären wir ein VFL Osnabrück.
Oppie hat ihm den Allerwertesten gerettet, das gehört zur Wahrheit dazu.
-
OK, die letzten Minuten waren versöhnlich. Ich leiste hiermit Abbitte.
Trotzdem die Frage für einen Freund: War Kania letzte Woche im Cafe feiern?
-
Nach dieser Saison spielt Oppie mindestens 2. Liga. Aber wohl nicht in Bielefeld.
-
Hurra zum 2. !
-
Epische Wechsel, das muss man Kniat lassen. Er will die Spannung hoch halten.
-
Wofür brauchst du Becker aktuell in diesem Spiel? Nen Konter setzt der nicht, ist nicht Kopfball stark und Bälle festmachen sehe ich auch nicht.
Die Frage ist eher: Wofür brauchst du Becker überhaupt? Für Pokalspiele?
-
Man führt doch, gibt keinen Grund für Kania. Becker spielt durch.
-
-
Das Kania nicht spielt finde ich bedauerlich. 3 Treffer gegen Soest, naja. Dann muss Becker heute liefern
Ja, alle Treffer gegen diesen hochkarätigen Gegner zeigten seine individuelle Klasse. Absolut nachvollziehbar, dass Kania nach zwei nicht ganz so guten Spielen wieder auf die Bank muss. Dass Becker in neun Liga(!)spielen nichts auf die Kette gebracht hat, interessiert da natürlich nicht. Nene, mit diesem Trainer werde ich einfach nicht warm.
-
Becker hat immerhin drei Tore gegen Soest gemacht und Kania ist bei diesem letzten Spiel nicht aufgefallen. Kann ich so nachvollziehen. Ansonsten ein eher defensives Mittelfeld und jede Menge Möglichkeiten von der Bank.
Becker ist in neun Ligaspielen nicht aufgefallen, Kania hat gegen Verl herausragend getroffen. Wo ist da die Logik?
-
Krass, dass Kania direkt wieder abgestraft wird. Diese Konsequenz hätte ich mir mal nach den ersten drei, vier Spielen bei Becker gewünscht. Das Fehlen von Felix schmerzt enorm. Aber dafür ist das Traumduo Kunze-Corboz endlich wieder vereint. Der Trainer wird zufrieden sein.