Also ich bin öfters auf Spielen von Dornberg und sie gehören auf alle fälle zu den besseren aus der Landesliga, wenn sie nicht sogar das beste Team aus der Liga sind. Ich finde es echt klasse, dass sie gegen Arminia spielen, aber aus der Sicht vom DSC kann ich es nicht so ganz nachvollziehen. Ein Oberligagegner wäre doch sicher hilfreicher.
Beiträge von Xwaehn
-
-
Glückwunsch auch von mir.
-
Ich bin eher für ein 3:0 gegen Hannover und 2:0 für Bremen. Sieht einfacher aus. Am schönsten wäre es natürlich, wenn Leverkusen absteigen würde. Ich habe keine große Hoffnung mehr, aber man weiß ja nie.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Scheiße das sie pleite sind. Guckt mal mein Avatare, was ich die ganze Zeit habe. Na, welcher Club ist das wohl? Naja, die werden sich schon wieder steigern und aufsteigen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Milhouse.
-
Ne, leider fahr ich nicht nach Lev.
-
Und nochmals Danke!
-
Alles, aber nicht den Rink. Ich kenne keinen schlechteren Stümer (außer Rade). Wenn ich irgent jemanden mit einem Paulo Rink Trikot sehe, flipp ich aus.
-
Wenn ich auf die Alm gehe, dann auf Block3. Gehöre zu denen, die von Block5 zu Block3 rüber gegangen sind.
-
Ich habe auch auf Milan getippt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ulis.
-
Das Gespräch zwischen Brinkmann und Steinbrecher fand ich auch sehr gut.
ZitatOriginal von DSC4ever
Also ich muß sagen das Anse sich diesmal im Interview im Sportstudio doch ein wenig besser präsentiert hat als beim letzten mal mit Vanni!Besonders interesant fand ich seine Reaktion als Michael Palme (heißt doch so, oder?) aus flaks meinte das die beiden jetzt noch nen bischen auf die Piste gingen und Anse darauf meinte das er nicht mitkommen würde weil er sich an die Regeln halten müßte!
Brinkmann hatte doch erst schon zugestimmt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, x-man.
-
Hehe, sehr gut.
-
Solch ein Sieg ist immer toll, aber es passiert leider zu selten. Ich würde trotzdem lieber einen sicheren Sieg gegen Bochum vorziehen.
-
Ich habe für Italien gestimmt. Mit Juve, Inter und AC haben sie drei richtig gute Teams. Außerdem sind die anderen Mannschaften nicht so weit entfernt, wie etwa in Spanien, wo es nur 6-7 gute Teams gibt und den Rest kann man vergessen.
-
-
7 Punkte aus 4 Spielen ist nicht schlecht, allerdings müssen wir gegen Nürnberg und gegen Leverkusen unbedingt punkten, weil es direkte Konkurrenten sind. Leider sind beide Auswärtsspiele. 1860 und Cottbus sind zwei Heimspiele, die man deshalb auch gewinnen sollte. Also 12 Punkte aus 4 Spielen.
-
Es wird schon einer kommen, der mal unglücklich angeschossen wird und dadruch ein Tor erzielt. Sonst fangen wir halt wieder an zu bestechen.