Schade, aber immerhin sind die anderen wieder fit.
Beiträge von Xwaehn
-
-
Mir wäre Oetker auch lieber. Gugelhupfkurve, Paradiescremeloge. Das hat was.:)
-
Die Aufstellung ist gut, aber ich glaube nicht, dass Benno auf Momo verzichtet.
-
Mir ist es eigentlich so ziemlich egal, ob ich auf Fotos drauf bin. Allerdings finde ich Landschaftsfotos schöner.
-
Der Stadionsprecher: Momo
Die Zuschauer: Diabang Ruhrpottkanacke -
Nur mit 20 Toren kann der sich entschuldigen.
-
Wäre er nach Frankreich gegangen, dann hätte ich gegen ein Pfeifkonzert gestimmt. Aber nach Bochum, da muss man ja schon fast mit Flaschen werfen.
-
Ich glaub es nicht. Ich habe es für einen schlechten Scherz gehalten. Seit wann liegt Bochum in Frankreich? Damit hat doch nun wirklich keiner gerechnet oder? Der wird am Samstag was zu hören bekommen.
-
Der Spieler hört sich wirklich nicht schelcht an. Ist aber wahrscheinlich nur eine Wunschvorstellung von Bielefeld.
-
Werde wahrscheinlich auch mal vorbei gucken. Bin nie im Chat, habe auch noch nie drauf geachtet, ob einer im Chat ist. Werd ich dann mal machen.
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Wie das denn? Von sich aus wird schon keiner der beiden das Tor treffen. Oder hoffst Du darauf, daß irgendwann der einen den anderen mal aus Versehen so unglücklich anschießen wird, daß der das Tor nicht mehr verhindern kann...?
Ciao, Toto
Ich bin Optimist.
-
Ich glaub Amshausen. Da hat ich ne Mütze auf, und Pullover unterm Trikot.
-
Ich musste mal bei -12 Grad spielen. Es war diesen Winter. Mit kurzer Hose ist das schon klasse.
-
Hinterher stehen wir ohne Neueinkauf da und Diabang verlässt auch die Arminia. Dann spielen Aracic und Bogdanovic vorne. Ein perfektes Duo, was sich an Ungefährlichkeit vor dem Tor nicht überbieten lässt. Zu zweit werden sie bestimmt auf 1 Tor kommen.
-
Da ist dir wirklich eine unsinnige Frage eingefallen, Toto. Aber 15-20 Grad sind schon ideal.
-
Ich bin dagegen, einen alten Spieler zu verpflichten. Nächtes Jahr treten dann die selben Diskussionen auf. Lieber einen für die Zukunft.
-
Meine Lieblingsnummer ist 10. Das ist die Nummer der großen Spieler.
-
Pierre Alain Frau
Geburtsdatum: 4/15/1980
Geburtsort: Montbéliard
Geburtsland: Frankreich
Größe: 175
Gewicht: 72
Nationalität: Frankreich
Position: StürmerAllerdings steht in der Zeitung, dass er zu teuer für Bielefeld wäre.
-
Wenn Arminia den 22 jährigen Franzosen bekommt, der auf dem Sprung in die Nationalmannschaft ist, dann haben sie ein richtiges Talent.
Dann gibt es noch einen 29 und 23 jährigen. 29 finde ich schon etwas alt. Jedenfalls ist er nicht für die Zukunft. Alerdings hat er schon 8 mal getroffen, in der französischen Liga. Über den anderen weiß ich jetzt gar nichts. -
Happy Birthday Arminia Girl.