Da hast du natürlich recht. Bei Artur wusste man, was man an ihm hat. Die Transfers von Bielefeld zur neuen Saison muss man erst gar nicht kommentieren.
Beiträge von Xwaehn
-
-
Ich war von Anfang an der Meinung gewesen, wenn Arthur geht, dann wenigstens für Geld. Aber nein, lieber ein Jahr länger Gehalt an Wichniarek zahlen und ihn dann Ablösefrei abgeben. Ich verstehe es nicht, wenn man doch weiß, dass ein Spieler geht und der schon mit den Gedanken wo anders sein kann, dann sollte man das beste daraus machen. Ich finde, Arminia sollte mal auch den Mut haben, einen jungen Spieler hochzuziehen. Wenn er gut wird, dann kann man viel Geld mit ihm machen. Allerdings ging das dieses Jahr schlecht, weil man erstmal den Klassenerhalt schaffen muss.
-
Ich war diese Saison erst viermal auf der Alm. Ich war meist von der Stimmung enttäuscht und fand sie letztes Jahr viel besser. Außer gegen Stuttgart, wo die ironischen Gesänge einfach herrlich waren. Gegen 1860 bin ich wieder dabei und ich hoffe, dass die Stimmung mal wieder richtig gut ist. Beim Gladbachspiel soll es ja richtig klasse gewesen sein, was aber auch sicherlich vom Spielstand abhing.
-
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob dieses Jahr 40 Punkte reichen. Leverkusen und Cottbus sind für mich schon abgestiegen. Aber Nürnberg und Gladbach muss man jetzt weiter beobachten, wie sie sich entwickeln und ob sie auch mal auswärts punkten. Ich sage, 41 Punkte werden reichen.
-
Also mein Nick ist zustande gekommen, weil viele Sven nicht aussprechen können. Tsven ist wohl die häufigste Aussprache. Naja, und als einer aus meiner Klasse das hörte, hat er den Namen so geschrieben. Den benutze ich seitdem.
-
Van Hogdalen war wirklich schon was für sich. 1860 zu dumm zum Tore schießen und dann sowas. Ich würde den sofort aus dem Team schmeißen. Einen Profi darf sowas nicht passieren.
-
Zitat
Original von Skoaler
2005 sind nur 2 jahre, ich denke das macht mehr sinn als ein jahr zu verlängern dann hätten sie ja auch die option ziehen können, also 2 jahre ist schon in ordnung
Hast recht, 2 Jahre sind wirklich nicht lange.
-
Finde es auch gut, dass Bielefeld mal handelt. Es ist die einzige Möglichkeit, die vielen Fehlentscheidungen gegen Bielefeld zu stoppen.
-
Wenn Vata zu alter Stärke kommt, ist er sicherlich sehr wichtig für Arminia. Allerdings bis 2005? Wie alt ist Vatmir denn?
-
Nächstes Jahr werden wir dann genaueres wissen.:)
-
Du kannst dich ja vor die Alm stellen, und wenn Tommi kommt, fragst du ihn aus. Wird dir bestimmt alles erzählen. *g*
-
Ich lache auch über die Fristen. Wenn Momo nicht unterschreibt, wird er bestimmt bis April Zeit bekommen.
-
Zitat
Original von Zockah
Naaaatoll, ich kann mal wieder nicht, wir spielen gegen Eintracht.Ich habe das selbe Problem.
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
=> Wenn er unbedingt das Risiko eingehen will, irgendwo zum Bankdrücker zu werden
Ich glaube nicht, dass Momo bei einem französischen Verein Bankdrücker wird. Außerdem könnte ihm das genauso in Bielefeld passieren, wenn er mal wieder nicht trifft.
-
Woher will hier eigentlich einer wissen, ob er bei Arminia bleiben will? In Frankreich ist das Wetter wunderbar und nicht so kalt wie in Bielefeld, wenn es dann noch eine Junge aufstrebende Mannschaft ist, passt er doch wunderbar mit seinen 23 Jahren rein. Nur weil er im Interview gesagt hat, er will bleiben? Ich glaube, er ist nach dieser Saison weg, was ich allerdings nicht hoffe. Viel wird natürlich auch vom Geld abhängen.
-
10 Punkte noch, dann haben wir es geschafft.
-
Man, wie gerne ich dabei gewesen wäre.