Beiträge von AnnKatrinAusBerlin

Zitat

Original von Momo
    Bei den Kindern, und für die ist Lohmann ja wohl da, kommt er sehr gut an. Und das ist ja wohl die Hauptsache. (wie oben schon geschrieben, er ist das Maskottchen der "Arminis").

Die "großen Fans" sind wohl kaum die Zielgruppe von Lohmann. Darum ist die Diskussion hier auch ein wenig überflüssig.

Arminia will halt für jede Zielgruppe etwas bieten. Ich finde das sehr gut.

Genau, total klasse.

Den Kindern wird ein Maskottchen für 10 Euro, wenn man es in groß will gar über 100 Euro, angeboten und für den Rest gibt es dann ja immer noch zum Ausgleich den Text für die Mailbox für schlappe 9,99 Euro.
    Das ist natürlich absolute Spitzenklasse. :wall:

Zitat

Original von Horst Stapen
    So isses. Abgesehen davon, dass Lohmann ausdrücklich das Maskottchen der Arminis ist, entbehrt der Vergleich "Lohmann-Kommerz" jeder vernünftigen Grundlage. Und die, die am lautesten brüllen, haben wahrscheinlich ein ganzes Regalbrett voll mit Panini-Alben.

Du scheinst ja eine Glaskugel zu besitzen... :pillepalle:

Zitat

Original von King Kneib

Ich glaube auch, dass ein Dreier drin ist. Nürnberg spielt längst nicht mehr so gut, wie zu Beginn der Saison. Die werden völlig überschätzt. Und wir sehen dort ja fast schon traditionell gut aus.

Du solltest mal besser lesen :baeh:

Man merkt allerdings in dem Film auch, wie hohl manche Spieler doch sind. Bestes Beispiel natürlich Podolski.

Da kommt ein englisches Fernsehteam nach'm Spiel an und fragt: "How do you feel after your first world cup?" Er braucht natürlich einen Übersetzer für diese schwer übersetzbare Frage. :wall:

Ansonsten sehr guter Film.

Zitat

Original von Mister Miyagi
    Ich hab gestern von Block 3 nur soviel mitbekommen:

-Ab und zu ein bischen Support..gut...
    -Kinder die meinen das Spiel über ausschließlich mit zusammengeknüllten Fanpost zu schmeißen, bis ich ihnen gesagt habe dass die das lassen und gefälligt den Mund aufmachen sollen!
    -Menschen die bei der Führung eines Abstiegskandidaten jubeln!!!!
    -Personen die sich mitten im Spiel HINSETZEN!

Pass bloß auf was du da sagst. Kinder im Block, dass gibt Diskussionen. ;) :wall:

Das Bastards neuerdings Missgeburten sind, erscheint mir neu. Siehe dazu auch hier

Zu dem verstehst du glaube ich nicht, was ich mit erbärmlich weiter oben meinte. Habe dazu ja schon ebenfalls weiter oben meine Stellung gegenüber Zuma Puma genommen.

Und da du, soweit ich das Recht mitbekommen habe, ja auf Block 5 stehst wirst du von dem Problem des Alkohols auf Block 3 nicht sehr viel mitbekommen. Oder sind wir etwa Mister Alleswisser?;)

Und wenn du dir früher auch ein gepflegtes Räuschlein angetrunken hast, heißt das doch wohl noch lange nicht, dass man das auch mit 14 oder 15 Jahren oder wie in deinem Falle im Alter von 16-18 machen kann. Oder sind wir etwas Mister Trendsetter?;)

In diesem Sinne!

Guten Abend!

Ja, aber dann bin ich ja mal gespannt ob diese Personen sich in 20 Jahren immer noch so zu schütten und vor dem Spiel groß die Fresse aufreißen und während des Spiels ruhig sind.

Und jetzt kommt mir nicht mit, es gibt auch Kinder die trinken nichts. Für mich, sind Leute die unter 18 sind und sich jedes WE aus dem Leben schießen nur um auf der Alm den Dicken zu machen, Kinder.

Zitat

Original von Zuma The Puma
    Also wenn ich als erbärmlich genannt werde,nur weil man einmal was falsches sagt und es vlt falsch verstanden wurde,sehe ich das als Beleidigung.Und ich bin nunmal einer der sich interessiert wie man die Südtribüne auch schöne gestalten könnte aber naja ist ja allerseits bekannt das in der Fanszene von Arminia im Vergleich zu anderen Fanszenen nicht so viel los ist

Um es mal klar zu stellen: Ich habe dich damit nicht gemeint, sondern eher was hier schon wieder geschrieben wird. Es wird erzählt und erzählt ohne irgendeine Ahnung von dem ganzen zu haben. Und so was ist meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich. ;)