Nur zur Info Duisburg wurde die Lizens verweigert und muss Zwangsabsteigen in 4 Liga.Sandhausen bleibt dafür drin.
Beiträge von ari.arminia
-
-
-
ich hoffe das wir euch noch einmal sehen im Endspiel des Pokals damit wir natürlich mit euch gemeinsam euren Klassenerhalt feiern können.
-
tzt noch toppen könnte so als Abschluss der Saison,wäre für mich das Westfalenpokal Finale gegen die Tauben!
Nicht vorzustellen wir als Aufsteiger und die Taube als Sitzenbleiber.Was wäre das für eine Wohltat für uns Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
almgänger natürlich gebe ich dir Recht das man schon mit seinen kandidaten gesprochen haben sollte.Ich gehe aber davon aus das es ein Spieler ist dem man sowohl die 2 te oder 3 liga zutraut und ihn deswegen schon verplichtet hat.
ich bin halt froh das es sehr leise von durchgezogen wurde den bis heute habe ich nichts von der Verpflichtung gehört und das rechne ich Arabi hoch an.
Hoffe es geht so weiter. -
Finde es erstaunlich das der Herr Arabi bereits so früh den Kader für die die nächste Saison zusammenstellt bzw in der Lage ist Spieler zu verpflichten.
Was diese dann bringen werden wir sehen.Aber Herzlich Willkommen und Arabi gute Arbeit weiter so!!!!
-
oh man unsere Arminia ist bis jetzt sehr ungefährlich ich verstehe nicht wie man eine so gut funzenden mannschaft so zerstört.egal stefan hat sich schon etwas dabei gedacht auf geht es 3 punkte
-
funzt bei euch der link rbb.de
-
-
Tolles Spiel gestern und ich muss sagen auch mit einigen Überaschungen für mich.Lorenz ist definitiv stärker als Rahn zu sehen und sollte nächste Woche auch für diesen spielen.
Tja auch wenn unser Rübe unser Rübe bleibt denke ich,das man sagen kann wir haben einen navhvollger unser kleiner Riese.So kanns weitergehen.bin gespannt was nächste Woche für ein team aufläuft den ehrlich gesagt für die bank hat sich keiner verdient gemacht auch nicht Agymann den ich persöhnlich doch ganz gut fand.Wie gesagt wenn man einen ein wenig als schwächer bezeichen darf dann ist es der Rahn aber das ist auch nur meine Meinung. Die englische Woche wird es jetzt zeigen ob man wirklich bis zum Ende um den Aufstieg spielen kann,aber bei den alternativen wie wir ja gestern gesehen haben mache ich mir da eigentlich noch nicht so großen Sorgen.
-
Schütz hat kein Gelb gesehen es war Riese
-
Tja ,was soll ich sagen ich mag den Klos überhaupt nicht.Ewig nur am meckern und lamentieren.
Aber ob ich ihn mag oder nicht ist egal,den seine Tore hat er ja gemacht.
Und ich sag mal ganz ehrlich auch ein Klos ist zu ersetzen deswegen wenn er gehen will mir solls recht sein.vieleicht kommt es mir ja nufr so vor,aber ich habe das gefühl das er ein egewissen Anflug von einer divenhaftigkeit hat. Sorry könnt mich steinigen ist aber so
-
Hier die Zusammenfassung
http://www.wdr.de/mediathek/ht…ll-im-westen-komplett.xml -
sag mal toronto was muss eigentlich alles passieren bis du mal sagst der schiedsrichter war nicht so berauschend?
Aufgeschlitzte Beine,faustschläge,spucken ,beissen?
die 3 te Liga ist mist genauso wie die Schiedsrichter in dieser Liga und das nicht nur bei unseren spielen. -
was mir am meisten auf den sender geht ist dieses ewige "jetzt müssen Sie einen Bus bezahlen oder karten kaufen" Leute wen wir auf unserer Arbeit scheiße bauen müssen wir dann auch sofort zahlen? Jetzt bleibt mal realisten ,klar die Mannschaft hat eine bringschuld und die Mannschaft muss sich entschuldigen,aber geanau das will ich am Dienstag sehen und nichts anderes.Mir ist das zu billig alla hier habt ihr ein Bus oder Karten und die Sache ist vergessen.Nein Nein Nein ich will euch siegen shene am Dienstag!!!!!!!!
-
Jungs und Fans gebt heute alles,ich habe heute zum ersten mal meinen Junior dabei,der muss einen Eindruck bekommen was es heißt Armine zu sein.
-
Aufgepasst ! Der WDR will offenbar künftig ALLE Partien von Bielefeld, Münster und Aachen live als Stream im Internet übertragen - Wie genial wäre das denn ?
laut Liga 3online
-
Aber jetzt mal für alle die es immer noch nicht verstanden haben.
Münster wird es in der 2 Runde nicht geben weil der selbe Topf wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
-
Tja wir haben keine technischen Grazien in der Mannschaft aber und das ist das wichtigste wir haben wieder Grasfresser!!!!!
SK hat es geschafft dieser Truppe das Arminiagen zugeben und das ist das was uns zu unserer erfolgreichen Zeit ausgezeichnet hat.ich bin heute auf jeden fall Stolz auf diese Truppe