Beiträge von ari.arminia

Also ohne jetzt den Schwick oder Kentsch in Schutz nehmen zu wollen,aber es lag zur Winterpause wirklich Geld bereit.Die Sportliche führung wollte aber net.
    Aber dann muss das ganz klar als Versagen des Presidenten ankreiden ganz klar.Also muss er seinen Hut ziehen.Und Kentsch müsste mit sofortiger Wirkung die Doppeltfunktion weg genommen werden.
    Ich bin Sauer.Ich gebe dem Verein ales was ich habe und was gibt mir der Verein?

Moin
    Ein generelles Voratand raus ist mit zu billig und zu einfach!!!!
    Klar wurden Fehler mit dem Trainer gemacht mann will jetzt meiner Meinung nach viel zu spät reagieren.
    Dennoch bin ich der Meinung das wir einen starken Aufsichtsrat brauchen und net eine käufliche überallterte Söldnetrtruppe da oben.Noch weiter gedacht. auch ein Herr Geideck oder Eulberg müssen mal hinterfragt werden,sie arbeiten schliesslich den Trainingsplan aus.Klar muss auch der Trainer weg,wenn mir einer in der Winterpause sagt wir brauchen nichts obwohl Geld da war(und glaubt mir das war es)kann er in seinen Job nicht gut sein.Also ich hoffe egal mit wehm auf ein wunder am Samstag und auf euch auf der JHV damit wir auch etwas ereichen können.
    Gruss
    Ari

Selbst wenn wir drinne bleiben wird Arminia das Geld für neue Spieler fehlen.
    Also müssten wir di nächste Serie wieder mit der fast indentischen elf spielen.
    Und spätesten dann ist es vorbei.
    >Jetzt hilft nur noch hoffen und bangen denn heute waren 2 Konkurenten genauso dämlich wie wir.
    So lasset uns hoffen.
    Gruss
    Ari

Dennis hat es mal wieder in die Bild elf geschafft(schon zum 5 mal)gehe davon aus das er auch in der Kicker elf sein wird.Ja ja so ist das halt aber wir haben ja einen unsicheren Torhüter(ironie).
    ohne Dennis wären wir schon fertig mit der Serie.

Denke auch das Rowen uns verlassen wird,was sehr Schade ist.Aber Dennis hat es sich verdient bei Arminia zu bleiben und ich finde es auch gut.Der Junge hat noch steigerungs Potenziall was mich am meisten freud.Jetzt hat er den Kopf wieder frei für den Fussball.

Er scheint auch einen seriösen Berater zu haben der die Interessen der Spieler beachtet.Da sollte sich der Moore mal ein Beispiel daran nehmen

Mrs DSC
    Aä von welchem Katongo reden wir?Ich habe ein sehr starken Katongo gesehen.Für mich einer mit der stärksten gestern.Nur weil er nicht mit einem Tor gekrönt wurde war er schlecht?Er war an fast jedem Konter beteiligt.Weiter so Junge.lass dich von den paar Fussballexperten hier net iritieren

Über Göktan hatte ich auch mal darüber nach gedacht,mich aber net getraut üffentlich zu nennen.Wöre mal echt wieder was bekloptes ala Brinkmann.

@ChrillWill ja nichts sagen,aber diese Gedanken gehen mir auch seit 3 Tagen durch den Kopf.
    Ich würde mich ja schlapp lachen wenn es so kommen sollte

weis nett könnte ich eigentlich gut mit leben,aber wie gesagt ich finde es jetzt fütr eine verstärkung zu spät,da die Vorbereitung bereits läuft

dan darf ich aber als Sportlicher leiter in der Presse sagen,das bis zum Trainingsauftakt der Kader komplett ist.
    Ach du scheiße der ist ja komplett,da wird nichts mehr kommen.

Ja,hast ja recht.nein das war nur zur Info weil diese Name ja hier auch viel.Mehr nicht,wobei ich schon glaube das er den Bochumern weiter helfen wird.Wie du ja siehst scheintz es sich ja bei uns mit dem Munteanu transfer erledigt zu haben,Frontzeck sieht ja keinen Anlass einen neuen man mehr zu hohlen