kennst du ihn?
Beiträge von ari.arminia
-
-
Und was ist ,wenn MF tatzächlich ein Systemwechsel vornimmt?
P.S
Laut der Türkischen FotoSpor kann es wirklich wahr sein.Auch da ist ein Artikell über Tekke drin.da steht auch das er gerne zu seinem Bruder nach Ceutschland möchte,Jeddoch nichts von Arminia.Aber wenn sein Bruder wirklich Nachwuchstrainer ist bei uns ,haut es wieder hin.Auch steht in dem Artikell dfas bereit ist auf Geld zu verzichten,wenn er dei Chance bekommt Russland zu verlassen.Also schein sich das was in diesem Tread steht auch zu bestätigen.
Warum soll auch Arminia nicht mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort angeklopft haben.
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten wenn am 3 der Ball am Trainings gelende wieder rollt.Wir können nur warten und hoffen das es keine Ente ist
Gruss
Ari -
Richie
Mit 100% sicherheit gebe ich dir Recht,aber es ist Winterpause lass uns doch einfach mal enspannen und träumen.das ist doch das schöne am Winterloch -
Abwarten was pasiert.
-
Das wäre ein super geiles Neujahrs Geschenk.Das wäre der Knaller für Bielefeld.Dammi sollte sich schnell unsren Nachwuchstrainer schanappen und nach Russland fliegen.Und das ganz schnell in trockene Tücher bringen
-
Den Namen will ich nie wieder lesen.So eine Hirnloser Affe.Würde mich sehr freuen wenn der jetzt in der Versenkung verschwindet
-
ete
lese mal den Post den editiert hast noch mal durch.Ich Intepretiere da einen ganz anderen Zusammen hang rein.
Denke die 6 Position bei uns ist besetzt.Kucera,Hauf,marx und Laas denke das sollte reichen.Mir wäre eine 10 lieber. -
Na das war ein Klassischer Löscheinsatz,dem aber nichts hinzu gefügt werden muss.
Danke Richi -
Was hinkt den bitte am langkamp vergleich.Eilhoff natürlich war klar das er wiederkommt aber hast du mit der Leistung gerechnet!Ich net und bei Artur ist es auch so außerdem ist er auch schon 31.das einzige was hinkt ist dein Vata vergleich.
-
Na mal schauen,bin im moment sehr skeptisch.Aber wer weiß,auch er kann wieder Leistung zeigen.Beispiele dafür gibt es bei Arminia genug.(Artur,Langkamp,Eilhoff)Warum also auch net Delron.
Gruss
Ari -
Da kann ich die Bild verstehen und auch unsere Jungs.So etwas ist unmöglich und nicht zu Akzeptieren.Danke Jungs das IHR uns dieses mal so tolle Schlagzeilen geliefert habt.
-
@Power-D
Was hast du gegen Lodder? -
Salihovic und Gustavo sind samstag gesperrt.Das sind beides wichtige Spieler für die.Ich fahre jedenfalls nicht da hin mit dem Gefühl wir kommen unter die Räder.
-
King Kneib,lass ihn doch in Ruhe!Der ghat schon gemerkt das er sich in die Nesseln gesetzt hat.Natürlich haben wir tolle Spieker gehabt aber Artur ist erst einmal der beste im moment.Im moment hat er die meisten Tore für uns geschoßen.Diese Liste können wir uns ja mal anschauen nech
-
So langsam hab ich von all diesen Asis die Schnauze gestrichen voll!!!
Nachdem ich mir das Spiel (bes. ab der 70. Min. ) nochmal angesehen habe fielen mir folgende Dinge auf:
Schon in der 3. Minute hat F.R. nach einem Tackling von Herzig wehement schon die Rote Karte gefordert.
Während der gesamten Partie sind viele kleine Nicklichkeiten gegen Artur nie abgepfiffen worden. Vielleicht nicht so ärgerlich, wenn sie auf der anderen Seite nicht ständig für die Bayern abgepfiffen worden wären.
Bei der Roten Karte kann man sich streiten. Tesche hat zweifellos F.R. von hinten abgegrätscht, hat aber auch den Ball gespielt. Und diese Schauspielerei des Franzmannes hat im Nachhinein dazu geführt, dass die Rote gezückt wurde. Das war einwandfrei eine weitere "Rot"-Forderung des Schwalbenkönigs, auf die der Schiri dann auch prompt reingefallen ist.
Knapp 3 Sekunden nachdem der Freistoss dann ausgeführt wurde, kam er dann auch wieder aufs Feld, bekam den Ball, sprintete los, spürte Rübe im Nacken, und liess sich erneut fallen, um diesmal erfolgreich einen Elfmeter, und eine Gelbe Karte für Rübe zu erschwindeln, der ihn garnicht berührt hat.
Zum Vergleich:
Bei unserem Elfer hat Demichelis Tesche mit voller Wucht nachweislich gefällt, ohne eine Karte zu sehen!Ich gebe Artur vollkommen Recht in seinen Worten. Die Liga hat gewollt, dass die Bayern gewinnen, der Schiri hats gerichtet.
Artur beschwert sich, und die Liga bestraft ihn dafür.
Meine lieben Freunde, wo sind wir hier???
Man muss doch nicht ständig verarscht werden, um sich auch verarscht vorzukommen, oder? -
Hi
Denke auch das der Themenstarter etws anderes sagen wollte.Ansonsten sehe ich da keine Probleme Freunde oder bekannte mit auf den Block zu nehemen.Ich selber war ja auch schon wo andres zu Gast.
Sollten aber Armininen einen Reibach damit machen indem sie anderen Fans Karten besorgen wäre dieses nicht ok.Denke das wollte er damit sage.
Ari -
Ach du scheiße ,egal gas geben Jungs
-
Suomi
Du hasst nicht verstanden worum es bei dem neuen Logo ging oder?
Sonst hättest du nicht so ein geistigen Brei von wegen der Fans von dir gegeben.Mann echt nu ist mal langsam gut. -
Tanken für Arminia
Mitglieder sparen an der Fußball-TankstelleBielefeld (das). Arminia Bielefeld und der Q1-Tankstellenvertrieb eröffnen in Bielefeld die erste Arminia-Tankstelle. Vom 14. August an werde die bisherige Unitol-Tankstelle an der Jakob-Kaiser-Straße 28 dann "12. Mann Tankstelle" heißen, teilte der Verein am Montagnachmittag mit. Der Inhaber bleibe weiterhin Q1.
Die Tankstelle werde in den schwarz-weiß-blauen Vereins-Farben gestaltet. Das Besondere: Hier sparen Arminia-Mitglieder beim Tanken einen Cent pro Liter auf alle Kraftstoffsorten und einen Euro pro Autowäsche. Allerdings ist dafür ein besonderer Antrag nötig.
Neben dem preiswerten Kraftstoff bekommen die Kunden im Tankstellen-eigenen Fan-Shop eine große Auswahl an Arminia-Artikeln. -
Glaube ich net .Die Fans nehmen die andere Richtung zum Bahnhof.