So jetzt wird es ernst,wenn mann auf die Ergebnisse schaut.
Jungs ihr gewinnt das Ding.kann ja net sein das unser Spiel die Pokal Überraschung wird.
Also Arminia auf geht es kämpfen und siegen.
Beiträge von ari.arminia
-
-
@JonnyHey
dieses kann ich bestätigen denn dein Freund ist von DD bei uns in der Behindertenbetreuung angemeldet worden,
Ich freue mich das wir deinem Freud ermöglicht haben das er zum Bremen Spiel kommt.
Du kannst dir vorstellen das dieses für uns auch nicht einfach ist.
Aber wir sind jetzt vorbereitet und freuen uns ihm diesen Ausflug aus dem KH zu ermöglichen.
Ich freue mich auch darüber das du hier DD wieder ins richtige Licht gerückt hast,er ist wirklich ein guter Mensch.
Ihr müsst bedenken das er die letzten 5 Wochen auch sehr beschäftigt war.
Gruss
Ari -
@Studwuckel
Unsere Ordner sind nicht Ehrenamtlich sie kriegen dafür Geld.
Ich sehe Arminia nicht in der pflich,den wir haben ja bereits Geld an den Ordner gezahlt.
Ein Herr Rosteck möchte doch nur mit so einem Thema in die Presse mehr nicht.
Er hat es ja auch geschafft man redet ja über ihn und zu Rado sage ich jetzt mal besser nichts.Der will nur Abzocken und das ist nicht richtig.
Sicherlich ist das was ihm passiert ist schlimm und mit nichts zu Entschuldigen.
aber ein gewisse Selbstschuld trägt er auch.
Was sucht er ohne Anweisung im Block und dann auch noch alleine? -
Die Pumuckel Fahne gehört der jenigen oder dem jenigen der so heißt.hier im Forum heißt ja auch jemand Pumuckl.Vielleicht ist das ja unsere Person X
-
Würde mich auch mal Interessieren wieso di Umsonst gewesen sein sollen.
Woher willst du es wissen lieber Speedfisch,du kannst auch nur spekulieren genauso wie wir alle.So lange man es nicht genau weis sollte mann nicht versuchen da wieder eine Negative Schlagzeile raus zu machnen.Es wird schon seine Gründe gehabt haben die wir leider nicht kennen. -
Hoffentlich verletzt der sich nich noch im letzten Spiel für Bröndby.Ich kann net ganz nach vollziehen das man das noch zu lässt.Ansonsten freue ich mich mal ganz mächtig auf ihn,glaube er passt ganz gut zu Arthur passt,jetzt kann es ölosgehen
-
Aha die bösen bösen Türken oder?
Und was ist passiert ?Genau nichts absolut nichts!!!!!
Weder beim Länderspiel noch beim PV.
Aber ist ja egal lasst uns auf die Stadion Miete verzichten der Dsc hat es ja,weil die randalierenden Türken kommen.So ein blödsinn mann legt endlich euer ego ab echt.
Die Bochumer haben hier mehr ärger gemacht. -
Moin
Sehr gut Richie bin begeistert und du hast zu 100% recht mit dem was du von dir gibst.
Ich hoffe nun das keine Diskussion aufkommt mann hätte das Geld aufteilen müssen.
Denn es wurde ja genau hier verlangt das das Geld für ein Eigler Ersatz zu Investieren,dieses wurde scheinbar auch genauso gemacht.Also was ist jetzt schon wieder falsch? -
Gemeint ist 55 spiele bei bröndby mit 10 treffern .Siehe ubersetzung aus dem artikell
-
Oh Gott wir steigen ab,wir schießen kein Tor.Wir sollten die Dfl bitten uns aus der Liga zu nehmen.Spass bei Seite,das sagt doch noch gar nichts aus.Ich sehe es noch recht locker und vertraue unseren Jungs sie werden es schaffen.
Ganz sicher. -
-
Zitat
Original von OssiNYK
das ganze ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten.Die werden es wahrscheinlich wirklich schaffen nach über einem Jahr Bauzeit nicht rechtzeitig zum Saisonstart den Gästeblock fertig zu haben...
So jemanden meine ich.Was bitte genau ist denn Lächerlich?
-
Die Wand war nur wegen dem Konzert gebaut worden,die eigentliche Wand kommt jetzt.Und das ist nicht Lächerlich oder Peinlich wie hier einige wieder rumpolltern ohne das Provisorium hätte es kein Konzert gegeben ganz einfach.
Aber ist ja egal ist ja sowieso alles mist was der Verein macht -
Oh Man bis mann sich hier eingelesen hat dauerts.Ich kann den Frust voll nachvollziehen wenn mann sieht was für Verträge und vor allem mit wem der Ksc geschlossen hat.Und Geldmäßig sieht es bei denen auch net so rosig aus.
-
Er hat auch völlig recht,warum soll der Delron hier zum Top Verdiener werden?
er soll erst einmal beweisen das er es drauf hat dann können wir weiter sehen -
Ich bleibe dabei,wenn sich was ändern sol muss mann auch mal über die Co nachdenken
-
Hallo
Einige werden mich jetzt steinigen und verjagen wollen,aber meine Meinung ist
das auch diese Strukturen mal aufgebrochen werden müssen und siech auch in unseren Co-Trainerstab etwas ändern muss.Dazu gehören nun mal schliech und auch der Herr Geideck.Es handelt sich ja nur um ein 2Jahres Vertrag,ist Matze dann nicht wieder frei!!!!!!!! -
Hallo
Ich habe an dem Tag auch Dienst geschoben bei den Rollis.Ist schon richtig was Benno sagt,aber diese Leute sind nach Auforderung auch wieder auf ihre Plätze gegangen.
Und was noch gut trotz lascher Kontrollen am Eingang keine einzige Rauchbombe oder dergleichen.
Es war auch ein unheimlich hoher Frauenanteil in Stadion/vor ein paar Jahren undenkbar).
Und dann wollen einige Sagen das unsere Türkischen Gäste sich nicht ändern können?
Es war alles in Ordnung bis auf die Sache mit den Rollis ansonsten kein Stress keine Randale.Und das ein paar Idioten aufs Spielfeld laufen sieht man ja wohl bei jedem großen Turnier.
@Speedfisch
Irgendwie tust du mir Leid deswegen lasse ich deine Postings mal so stehen und kommentiere sie nicht.Wenn jeder auf deine Beiträge nicht mehr antwortet wirst auch du schnell die Lust verlieren. -
Hi
Ist nicht einfach Andre hat es verdient durch seine Leistung
Matze ganz klar das er keine Unruhe ins Team gebracht hat
Ich habe mich noch nicht entschieden,aber Matze hat die Nase ein wenig vorn.
wer ihn gestern auf der ASC-Feier gesehen hat,der weiß was uns da für ein Mensch verlassen hat. -
Ein Punkt oder Spiel entscheiden.Was war den mit Hannover oder Bremen da war es doch Fernabdes der uns die Punkte gehalten hat oder täusche ich mich.
4 Spiele keine Niederlage.Was soll er denn noch Beweisen.