Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ari.arminia

Wo waren die Bremer den Schwach?Du bist auch so einer der wohl immer nur mit einem 5:0 zu frieden ist.

Sag mal geht es euch noch ganz sauber? Statt mal etwas positiver zu denken,wird hie wieder alles kaputt geredet.Ich jedenfalls war gestern in Rostock,und bin auch froh da gewesen zu sein.Ich habe auch Fehler gesehen,gar keine Frage.Aber einen speziell hier rauspicken kann ich nicht.Es war endlich mal wieder ein kollektiv zu sehen das was mich wieder ein wenig positiver stimmt.JA WIR SCHAFFEN DAS.
    hotte wenn du keine Lust mehr hast,dann bleibt doch einfach zu Hause.
    Und noch was an alle die gestern in Rostock waren toller Einsatz toller Support
    War doch geil das 200 Arminen die Kocken so zum aufregen bringen hehehe.

Wenn es denn so wäre das Matze besser ist ok.aber meines erachtens war Ziegler schon besser und Rowen ist es auch.Nur eine faire Chance kriegen sie nicht.Warum weil der olle torwart Trainer an ihm festhält.Irgendwann muss eine Ära zu ende gehen,und der Zeitpunkt ist gekommen.

Matze sein Einsatz in alle ehren,aber irgendwann ist die Zeit um.
    Und zwar jetzt nach seine, auslaufenden Vertrag.Ich bin gegen ein Vertragsverlängerung(es sei den er akzeptiert es Ersatz zu sein).Matze wird nicht jünger.wir haben letztes Jahr eine gute Nr1 verloren und haben jetzt eine bessere in den Startlöchern.
    Das er als Scout oder auch sportlicher Leiter arbeitet halte ich für ausgeschlossen.Ich gehe davon aus das er seine letzten 1-2 Jahre in seiner Heimat verbringen wird.

Kamper der schlächteste? Sag mal ward ihr gestern zu lange auf dem Weinachtsmarkt.Er hatt ein sehr solides Spiel gemacht kaum fehler und immer mal wieder gefährliche Flancken geschlagen.
    Also eure Sichtweise möchte ich (nicht)haben.

Ich will Matze nichts böses,wir haben 2 sehr gute Tormänner mit dem kleinen vorteil für Rowen.
    1.Bessere punktgenaue Abwürfe/schläge
    2.Viel sicherer bei hohen Bällen im Strafraum
    Flanken und Ecken scheinen für ihn auch leichter zu fallen wie Matze.

Also hätte ich die Wahl würde ich miich für Rowen entscheiden,aber ist eh alles müssig da er ja bald weg ist zum Afrika-Cup.

Schon mal daran Gedacht das Dammaier den Job gar nicht wollte.Er will in de rJugend arbeiten.Aus ihm wird irgend wann mal ein ein guter Trainer aber den Zeitpunkt wann bestimmt er ganz alleine.
    Außerdem wäre egal gewesen wer den Interims gemacht hätte die Manschaft hätte auch dann gewonnen,weil die Blockade durch Ernst seinen weg gang gelöst wurde.
    Aber zurück zu Fronzi,ich glaube er schaft es! Er gehört zu der Sorte von Trainern wo Sander UR und THV einsortiert werden können.
    Und unsere Kader ist wesentlich besser besetzt wie Achen das wird doch wohl keiner leugnen.

Zitat

Original von bastir32
    ich sage es nur was er mir eben am tel gesagt hatt!!!!
    bzw bin nicht ganz neur gier bin schon länger zeit hier im forum immer am lesesn und verfolge die gespräche!!!

Deswegen bist du seit dem 11.12.07 dabei weil du hier schon länger list sicher sicher sicher

Und die Spieler dürfen es einfach so weitertragen.Sollte es Stimmen wirst du deinem Freund damit keinen Gefallen getan haben.
    Aber mit Finke könnte ich leben zu mindest eher als mit Frontzeck oder Kohler.
    Aber am liebsten wären mir die 2
    1.Ewald Lienen
    2.Patrick Sander

Das Problem ist doch mit dem abgang Middendorps nicht bereinigt der 30 mann Kader ist nach wie vor da und und fast alle haben noch min 2 Jahre Vertrag.Und in der Situation wird uns keiner einen Abkaufen oder?Außer vieleicht den Halfar und Kamper und das wären abgänge die Schmerzen.Also muß ein neuer Trainer bereit sein mit so einem großen Kader zu arbeiten.Und das ist vieleicht das Prob es findet sich keiner der bereit ist mit so einem Kader zu Arbeiten weil sie sich der probleme bewußt sind die komme.Man hätte dann auch keine andere Wahl mit Ernst weiter zu machen.Kann ja alles sein.

Also Rappolder oder tHV möchte ich hier nicht sehen,das wäre das falsche Signal man sieht ja was passiert wenn mann alte trainer zurück holt.
    Patrick sander in Combi mit Dammeier were das richtige Paar für unsere Jungs.
    Ein Sander der auch modernen Fußball spielen läßz und Dammi der ein sehr hohes Standing in der Manschaft genießt.Nur alzu lange darf mann nicht meh warten.Solte nach der englischen Woche nichts bei rumkommen muß Ernst seinen Hut ziehen basta.
    Nur was soll mann sich jetzt als Fan wünschen die Punkte oder einen neuen Trainer?
    SWB grüße
    Ari