Hotte sehe ich nicht so,es ist ganz klar seit Hamburg ein Aufwärtrstrend erkennbar und die Manschaft die heute da gespielt hatt sollte jetzt mal die Zeit bekommen sich ein zu spielen.Jetzt glaube ich das wir gegen Cottbus wieder gewinnwn werden.
Denn das war heute wieder der Kampf und Leidenschafft die ich mir gewünscht habe.
Beiträge von ari.arminia
-
-
Laß uns doch erstmal 96 abwarten.dann können wir immer noch reden.
-
Es handelt sich hierbei um Behinderte Menschen aus Bethel die irgendwie bei Meisterschafften für behinderte im Golfen teilnehmen.Deswgwn auch Team Germany.So ungefair habe ich das verstanden.das ist doch OK trotzdem hätte mann den Scheck für die Rollis auch aufrunden können.
-
Nicht so schlimm hatt unter der Süd wieder interwies gegebeb hatte 2 kats über den Augen,meine sogar beide von Agali dem Penner
-
Also bei dem großen Kran handelt es sich definitiv um einen provisorischen Flutlichtmast.Man hatt ihn nur jetzt schon ufgebaut weil mann ihn für den Oberrang braucht.
Mann sieht ja auch deutlich die angebrachten Scheinwerfer am Kran. -
Stopp soweit ich das verfogt habe handelt sich um Ernst seine ausgesuchten Spieler und das Leo erst jetzt wieder Trainiren kann ist schuld von Saftig und Kentsch:Hallo
-
Kann sein
-
Es sind zwei Antworten oder.Wo geht es denn da Rund?
-
Nur so zur Info Aziz hatt alle 4 tore der Amas heute gegen Wiedenbrück gemacht.Und Koby hatt sie vorbereitet.
-
Da habe ich ebenfalls Angst vor.In der momentanen Phase werden wir warscheinlich der erste Punktelieferant der Hanseaten.Leider muß mann Sagen.
Aber das große Aufwachen kann ja kommen. -
Nicht nur da,auch bei der Bild-elf is er drin
-
Das mit in Acht nehmen ist gut
-
Es gibt halt welche die suchen förmlich um irgendwie zu mekern,jetzt ist es das Interview lEinfach mal anerkennen das er neben Matze mit der beste auf dem Olatz war BASTA
-
Oh ich bin mit meiner Meinung nicht mehr allein.Schön
-
Ich würde viel lieber wenn ich es mir aussuchen dürfte(von den Rückkehrern)den Klitzpera hier sehen wollen.Vileicht sogar den Westermann in Schalke scheint er ja nicht zur Stammelf zu gehören oder ist er verletzt?
-
Stand doch so auf der Hp das der Zaun nach Ende der Bauphase wegkommt.
Dient zur Zeit nur als absperrung für die Baustelle -
Wer von uns ist den gut in Wort und Schrift,und wäre bereit mal eine Stellungnahme von unseren Architekten Stopfel einzufordern.Wäre ja mal interessant zu wissen was er sich dabei gedacht hatt.
Glaube aber kaum das er Antwortet. -
Jaja das Gyros ,kann mich noch daran erinnern,denn sie kamen vom Gyros Taxi und ich bin mit der Box die ränge hoch und runter gelaufen und habe sie verkauft.
-
Habe ich ein Torwartwechsel gefordert wohl kaum oder.
Andere mekern über Masma oder jemand anderen und ich äußere mich über Matze oder war er das ganze Spiel fehlerfrei? -
Genau so sehe ich das auch,die eigene Arroganz und überheplichkeit.Hatt mann ja auch bei WOB letzte woche gesehen die dachten auch sie würden das Spiel locker nach Hause schauckeln und wurden dann eines besseren belehrt.
Diese Woche hben sie denn Gegner nicht unterschätzt und haben Auswärts gegen Duisburg gewonnen.Und das gleiche wird uns gegen Berlin gelingen die tuen mir jetzt schon Leid.Alles andere als ein Sieg were eine entäuschung.
Und mann würde sehen das die Jungs nichts aber auch gar nichts gelernt haben,aber soweit wird es nicht kommen denn Ernst wird ihnen die Woche den Arsch versohlen