Sehe ich anders,Matze war zwar auf der Linie Stark hätte aber auch das 1:2 halten können aber nicht müßen.Seine Spieleröffnung bleibt eine Katastrophe und seine schwäche bei Ecken sind beckant.
Aber mann muß ihn zu gute halten das an denn gegen Treffen die Abwehr doch sehr gepennt hatt.
Beiträge von ari.arminia
-
-
Hey leute es ist der 2Spieltag,alles wird gut.masma war zumindest heute besser als Nkosi,aber er ist mir noch zu ballverliebt.
-
voralendingen bauen se die wieder ab oder bleibt sie bis Hertha stehen?
-
Die Bauen wirklich eine da hin.dann scheint die neue ja nicht zu laufen
-
Hab gerade mit Benno Telefoniert,er ist schon auf den Weg zur Alm macht Fotos und versucht sie dann hier rein zu stelle.Jaja so isser unser Benno
-
Sicher das dach wird doch noch verlengert und dann wird auch wieder ein abschluß gemacht.Wollten die nicht Heute bis 00 Uhr Beton in das Fundament pumpen?
-
Alex bitte bitte umfangreiche fotos heute dank schon mal im voraus
-
Ich versteh im mom den Sinn dieser Diskusion nicht.es ist doch shit egal wie und wo die Gäste stehen.in anderen Stadien wird doch auch nicht gerade mit Luxus für die Gäste geprahlt oder?
Meinetwegen brauchen die noch nich mal ein dach darüber machen. -
Das loß ist ok,aber lieber zu hause.
Jetzt hoffen eir auf Mittwoch Spiel weil Donnerstag ist feiertag -
Masma du weißt ich bin einer deiner größten fürsprecher und würde mich freuen wenn du spielst.Aber Nkosi klebt dir verdammt eng am Arsch wenn er nicht schon ein kleinen Tacken an dir vorbei ist.Wird ein harter zwei kampf zwischen euch beiden.Ich bin auf jeden Fall froh das wir ohne großen Leistungsverlust im Spiel Auswechseln können und das ist sehr Positiv.
-
Es gibt halt Spieler die kommen halt nur mit einem bstimmten Verein oder Trainer klar.Genug beispiele gibt es ja auch bei uns wie z.b Arthur Jörg auch so wie es scheint der Langkamp sind alles wiederkehrer weil sie bei uns am besten klar kommen.Wenn Ndjeng hallt am besten mit Luuhukay kann warum soll er nicht wechseln.Ist doch nur fair für ihn und uns bringt es ein wenig Geld und vileicht den Taher.
-
Ja das kann was werden in Wob hatten wir nur(Vergleich zu Alm)2500 Arminen,was ist mit 20000 möglich?Ich glaube viel und hoffe auf ein 3 zu 0
-
Ja die Manschaft war Toll,wurden hier auch zu Recht gelobt.Aber ich möchte uns alle die in WOB waren hervorheben,das war ebenfalls Weltklasse vor alle dingen Magath Raus oder Spitzenreiter.Heute Herschte auf dem Block Gäsehaut pur geil.
Takse das war erst der erste Spieltag,schaffst du auch denn Rest? Danke Takse wenn wir Capo des Jahres wählen dürften,wären wir ganz oben mit dabei.
Und der Stadionsprecher geil.Toooooooor in der 86 Minute.Wob 1 Arminia eh scheiße die haben ja schon 3 war das geil so ein Idiot. -
Eh steht beides im Bericht sowohl Bremen als auch das 2:1 auf Schalke
-
Ist doch geil,so kann ich wenigstns sehen wenn die Bazis raus sind.
Heute bin ich Wacker -
Also Masma hin Masma her.Ich kann mich nicht erinnen das in letzter Zeit,ecken so prezise in den 16ner gegracht worden als von Masma.er hatt 2 torchancen gehabt,eineige nette flanken.Natürlich auch 2-3 Fehlpässe aber nichts gravierendes.Das ist also mist.Aha,wenn aber Gabriel und Hain zu dösig sind sich den Ball zu zuspielen dann heißt es:Ist nich so schlimm kann passieren.
Über den zu langsamen Mijatovic wird auch nicht gemekert,aber über Masma,der dem man seine Weiterentwicklung und umstellung seiner Spielweise
anmerkt.Aber das ist hir normal.Demnächst heißt es Masma du hast den Ball angesehen du bist Schuld.Hier hatt jetzt keiner gemekert,das sind eindrücke von dem gestrigen Spiel,gespräche zwischen Zuschauern.
-
Wenn das ne Arena ist was haben wir dann? Ein Dom oder Koloseum.
-
Ist doch kein Wunder,wenn man nur mit 6-7000 rechnet.Und wenn dann aber 10.500 da sind kommt man schon mal ins schlingern.
-
Warum hatt der Gestern net gespielt war der verletzt oder nicht.Denn wie man hört soll ja(1HZ) schon so in etwa unsere erste elf auf dem Platz gestanden haben.Aber ohne Matze?
Weiß jemand was. -
Ich bin da nicht ganz so Pessimistisch.Denke am Ende wird es ein Platz 10 werden,ohne über die Spielzeit auf einen Abstiegsplatz gestanden zu haben.
Ich begründe es damit das unsere Konkurenten wie Cottbus,Bochum,Duisburg
Kalsruhe und in diesem Jahr auch Hertha sich nicht verstärkt haben im gegenteil sie haben ne Menge Leistungsträger verloren und nicht gleiwertig ersetzen können.Und ein Ailton allein in Duisburg wird es auch nicht richten.
für mich könnten die WOB leider die Überaschungs Manschaft dieses Jahr werden.