Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ari.arminia

Vileicht ist es ja auch einer aus dem Aktuellen kader wie wäre es mit Kaizer Motaung Junior.Der ist Jung war schon bei 1860 und will wider nach Deutschland.
    Aber es sind alles nur Spekulationen wird wohl nichts anderes übrig bleiben als bis Freitag zu warten.

Moin
    Ob Freitag oder Samstag ist doch völlig Latte Ich Persöhnlich Will gar kein Freitagsspiel. Andere wiederum ja.Ist doch kein Problem aber das man das so Ausdiskuttieren muß ist schon Eigenartig.Außerdem ist Arminia nicht der erste Verein der am Bauen ist ging anderen ebend so oder dachten einige von euch das wier die ersten 4 Spiele Auswerts kriegen.
    Im gegenteil ich bin mit den ersten 5 Spielen lecker zu Frieden und freu mich tierisch darauf.

Sag mal,Spinne ich seit wann tut einer was für uns?Arminia iwar und ist immer auf sich alleine gestellt und ist die letzten 3Jahre nicht in der Liega geblieben weil uns andere doch so geholfen haben WIR sind dringebliben weil wir es uns verdint haben und nich anders.
    Vileicht war es für Ernst ja auch schon ein Test für nächstes Jahr ein Test gestartet schon mal daran gedacht.Warum sollte Tobi sonst MF Spielen.Und Gabriell wird wohl gezeigt habeb das wir einen neuen IV brauchen.Das traue ich Ernst voll und ganz tz das dieses Spiel führ ihn nur ein Test war

Das Spiel war nicht toll,aber das war heute nebensache(zu mindest für mich)
    @Eiggenosse sag mal hast du bei euch Forumverbot oder was ist los.
    Die Meißterschaft habt ihr schon in Bochum verspielt und nicht Heute begreif es endlich.Aber wenn du unbedingt zu uns willst(sollte man im Schlacke Forum als Zitat reinsetzen )sag an was bietest du das wir dich Aufnehmen.

hotte
    Na,jetzt kannst du momentan nichts Negatives zum Verein oder Trainer oder Spieler schreiben schon findest du ne neue Baustelle was kommt als nächstes.
    Aber ich glaube so bist du halt und wenn du nicht mehr schreiben würdest,würde ja auch was fehlen.
    Deswegen nichts für ungut das gehört dazu

Ey Queller hast du Heute Probleme mit dem Lesen .Ich habe in keinster weise etwas Nägatives über Mütz geschrieben.Im gegenteil ich schreibe doch extra CL(Champions league) und das ist sehr Positiv.
    Also weiß ich nicht was daran ne Beschwerde war,aber vileicht kannst du es mir nochmal erläuterm gell :pillepalle:

Hotte dann brauchst du dir ja keines zu Kaufen und alle sind Glücklich,aber frag doch mal den Verein,vileicht besorgen sie dier ja ne Sonderanfertigung von Gucci :lol: :baeh:

Horst Stappen
    Der ASC teilt keine Arbeitskarten aus Unsere Arbeitskarten sind auch nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte gültig.
    Die beiden sind nicht Aktiv im ASC also könnten sie auch nicht ne Karte von uns kriegen.
    So Horst Informier dich erst bevor du immer nur etwas in Raum stellst.
    Zu Mütz
    Der Support in letzter Zeit ist nicht BL-reif :nein:.....................
    Der ist CL-reif und das meine ich Ernst. :hi: :arminia:
    Ich sch nur Wob LEV usw das war Spitze
    SWB Grüße
    ARI

Für Ndjeng gibt es Leihanfragen von Paderborn.Ahanfouf würde ich halten wollen wenn der Fit ist,ist das unsere beser Stürmer.Und alles was Ü 34 ist müßte gehen.