@ 12 Freunde
Genau mit Mark 4 Spiele 10 Punkte mit Matze 26 Spiele 23 Punkte.Tolle Leißtung behaltet Matze und laßt Marc gehen.danke Arminia.
Seht ihr das nicht oder tut ihr nur so.Matze ist gut aber Marc ist besser.
Beiträge von ari.arminia
-
-
Tja,schade was soll ich Sagen.Lieber mit matze in Liega 2 anstatt mit Ziegler die möglichkeit nutzen denn Klassenerhalt zu schaffen.
Wenn er geht dann zurecht er wierd hier doch nur Verascht und in Dortmund kriegt er wenigstens noch mehr geld würde ich genauso machen. -
Zieht euch jetzt nicht zum 1:1 hoch Das geht definitiv nicht auf Matze.
Aber in der 2 HZ bin ich überzeugt das Marcelinho so frei vor Matze das ding Reingemacht hätte und ebenfalls Isaac seinen lupfer.Das ist der feine aber doch gewalltige Unterschied zu Ziegler.Das ist Strafraumbeherschung und die hatt Matze nicht.Basta -
Hotte,etwas anderes habe ich von dier auch nicht erwartet.
-
Was mier Imponiert hatt ist die Aufstellung,jetzt mal ehrlich hätte die einer so getiept?Uberaschung des TAGES RAU und dann noch ein tolles Spiel.
Bin begeißtert -
Ja ist Richtig gutes Spiel von beiden,aber bin überzeugt da matze zu mindest einen von beiden nicht gehalten hätte
-
Sieste Kricke jetzt hast du meine Ironie nich verstanden.Wier sbeide sollten an unserer Komunikation Arbeiten
-
Weil Matze wieder im Tor steht
-
Das wierd eng Laut HP DSC hatt keiner einen Stammplatz außer Matze.Na dann bleibt wohl nur zu Hoffen das die Abwehr einen guten Tag erwischt.
Also das kann ich nicht Nachvollziehen,aber ich muß es Akzeptieren. -
So,jetzt habe ich es mier auch mal angetan.
Darüber regen sich irgendwelche leute auf -
Anno 1900 Mann ich habe ihn auch gemacht Aber wie reden von heute jetzt
-
20 weil sie nur 10.000 Anhänger bhaben
-
8.weil wie Ostwestfalen Idioten sind
-
Vieleicht war ja güst in dem Moment ne Windböe im Spiel Er konnte gar nicht reagieren
-
Kricke
Was soll ich zurücknehmen das ich hier meine Meinung außere.Matze ist nicht immer der beste am Micro.Masma hatt sich wenigstens gestellt. Du magst vieleicht denn einen oder anderen Spieler nicht,und ich vieleicht den nicht.
Aber was soll ich zurücknehmen meine Meinung! Nein,Nein!!DAFÜR IST DAS FORUM DA!! Damit möglichst viele Meinungen angehört werden können. -
Dann müßte Matze ja nur noch ausgepfiffen werden bei seinen Interwiews
-
Ach Hitsch und Hotte.Euch beiden ist nicht mehr zu helfen und ich gebe auf.Ihr steht bei mir ab sofort im Schutzprogramm der größten Hirnis im Forum und werde ab sofort eure Statemants nicht mehr Kommentieren.
-
Gabriell raus Kamper rein was für eine 4 er Kette
-
Also ich weiß ja nicht,Aber Masma ist Heute Üositiv aufgefallen da könnt ihr labern was ihr wollt.Heute für mich die Überaschung.
-
Positiv Aufgefallen ist mir Masma (ich glaube nicht das ich das Schreibe)
Matze Sprev´chen wier nicht drüber.
Sturm? Welcher?
Abwehr Warum wierd die auseinander gerissen Kein Verständniss
Mittelfeld So na ja.
Zu Ernst Warum läst man nicht die Manschaft wie sie gegen BVB oder Hertha war?
Ernst ander Niederlage hast du 30% Anteil 30% an den Rest der Spieler und Matze zu 40 % ist nun mal so. Wenn man bei jedem hohen Ball Angst haben muß.
So Gute Nacht Arminia.
Trotzdem stehe ich noch hinter euch Jungs und glaube an das Wunder.
Das war nur meine Spielanalyse.