In Frankfurt waren wier gut zu Hause sind wier Geil noch Fragen
Beiträge von ari.arminia
-
-
Ja Hotte ich gebe dir auch mal Recht Aber in die Wüste schicken brauchen wier sie nicht sie sind wertvoll und werdn uns weiterhelfen.Gerade Masma den Jungen mag ich wirklich wie gesagt er Spielt die falsche Position
-
Thorben wierd sich durchsetezen und zum Stammspieler werden bib ich fest von überzeugt genauso wie masma
-
Ich würde nichts verändern
-
Zuma wierd wiederkommen man hatt seine Ansätze gesehen und er scheint in Ernst den Richtigen gefunden haben.
-
Grillemeier
Da hatt er aber Recht Jonas ist ein Saftig Spieler entweder du willst es wahr haben oder du läßt es. -
Er hatt auch nicht viel halten müßen,gut das was kam hatt er pariert er macht das Spiel aber nach wievor nicht schnell.Man muß einen Ziegler aber trotzdem halten da ich ih nach wie vor für den besseren halte.
-
Wenn die Jungs so Kämpfen wie Gestern,dann ist ein Punkt alle mal drin.
Sie müßen aber wollen und denn willen dazu haben.An denn Fans wierd es nicht liegen den wier sind ja vollzählig da. -
Der Support von der Süd war meiner Meinung Lange nicht mehr so Gut.Ob man als Dauersupport Lieber Schieß ein Tor oder Allez Allez bringen solli,ist eigentlich Latte mein Vaworit ist jedoch Allez.
-
Habt ihr Angst das ihr jetzt schon schleimen müßt.Ich sag nur der letzte Spieltag.
-
Das war wohl mit Abstand die beste Saisonleistung in der Rückrunde.Ich Hoffe nur das es keine Eintagsfliege war um seinen neuen Arbeitgeber zu beindrucken.Mit so einem Heiko können wier es Packen.
P.S. Aber mann muß allen ein Lob Ausprechen sind alle ans Liemit gegangen.
-
Zweets der ist mit auf dem Spielfel,man der hatt doch schon Cult.Ja er ist Nervtotend aber im Positiven sinne
-
Mann die Videobotschaft geht unter die Haut jetzt kann ich wieder nicht Schlafen das wierd ja ein Richtiger Hexenkessel Morgen.Noch 24 Stunden und 45 minuten
-
Also ich war ja Gestern auch da mußte aber erst mal alles revue passieren lassen.Also im großen und ganzen war es ein gelungener Abend finde ich.
Herr Schwieck und herr Kentsch trten sehr Suweren auf und gestanden sich auch fehler ein.Ich fand es ebenfalls gut das Saftig so offene Worte gefunden hatttrotzdem war die Art und Weise wie er angemacht wurde unter der Gürtellienie und kann auch so nicht von mier tolleriert weden.
Wenn mann auf Herrn Saftig zu geht wierd mann von ihm immer eine ährliche Antwort bekommen mann muß sich nur die Mühe machen.
Und von unseren Meckerprofis habe iv´ch Gestern nicht viel gesehen,Schace eigentlich oder war vielleicht besser so. -
Das ist doch ein Super zeichen
-
Ich unterstütze auch Masma im Off Mittelfeld hinter den Spitzen das ist seine Position die hatt er auch in beim KSC gespielt die kennt er und wier uns Positiv überaschen.Ich freue mich auf Freitag ist bei mier so eine Stimmung wie im Finale.Naja ist ja irgendwie auch ein Finale
-
Das habe ich anders aufgenommen so nach dem Motto so wie der Matze jetzt drauf ist brauche ich ihn,vieleicht hatt ihm Ziegler im Nacken ja wierklich gut getan
-
Eh Leute die Bauphase hatt doch schon lengst begonnen Die ferlegung der Rolliplätze auf die Haupt ist bereits im gange und isz gegen Dortmund fertig.desweiteren sind auch bereits die Trainerbänke umgestalltet worden und abgesengt worden also ihr müßt nur mal zu Arena fahren dann seht ihr das bereits die Bauphase begonnen hatt.
-
Und wieder ein sinlos kommentar von Hotte Hotte wede Münster Fan
-
So einer wie Hotte müßte Forum Verbot kriegen der kann doch da oben nicht ganz richtig drehen,und zeug ja nur davon das er nur ein mittleufer ist und sich der situation bedingt äußert also ein wichtig tuer und kein vollblutarmine denn dan würde er sicso nicht aüßern.