Beiträge von ari.arminia

falls es noch jemenden Interessieren sollte ,hernandez geht nach Bremen 2

ja und mir ist es scheiß egal wie etwas geschrieben wird oder sonst etwas.hauptsache ich kann verstehen was der andere meint und basta.

@chuky

Wenn du hier im Forum lieb fragen würdest gibt es mit sicherheit den ein oder anderen der dir so eine Karte besorgen würde,aber nach so einem Theater was du da fabrizierts glaube ich nicht daran das es jemand macht.

Also Wege gibt es genug wenn man nur will oder?

Moin

Ich denke man sollte jetzt nicht zu viel erwarten.Wir haben bis jetzt einen noch Vertraglich gebundenen guten Stamm.Ich gehe davon aus das wir es schaffen den ein oder anderen zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen so das wir uns wirklich wie Arabi schon sagte punktuell verbessern müssen.
    das ist schon mal ein großer Vorteil den wir haben.Die Absteiger aus Liga 2 haben diesen Umbruch noch vor sich.Wenn es Arabi und Krämer gelingt eben genau dieses zu erfüllen dann sehe ich der nächsten Saison ein wenig gelassener entgegen.Wir dürfen eines aber nicht vergessen die 3 Liga nächstes Jahr wird stärker und somit noch ausgeglichener wie jetzt.Ich Vertraue unseren Verantwortlichen zu 100% auch das ist jetzt wieder ein großes Plus unserer alten Dame.
    Diese Arbeit wird sich auszahlen davon bin ich überzeugt und wer weiß vieleicht gelingt uns ja im DFB Pokal(sofern wir ihn erreichen)eine kleine Überraschung alla Kiel.
    Lassen wir uns überraschen wer die 4-5 neuen sein werden.

ganz ehrlich wenn interessiert dieser völlig überbewertette Arogante Eilhoff?
    Klar gönne ich keinem so eine Verletzung in keinster Weise aber wir sehen jetzt doch ganz deutlich am Beispiel Ortega das Dennis nur wegen seiner Loby gespeilt hat.eon fairen sportlichen kampf zwischen ihm und unseren Ersatzkeepern hat es nie gegeben.Das er in Dresden auf die Bank musste war bereits vor seibner Verletzung so.Also Dennis alter Junge nichts für ungut aber sportlich gesehen bis du gar kein aber sowas von kein verlust.

Arnold
    Dann beweg deinen Arsch nach Arminia und mach es selber.Wir reißen uns Woche für Woche den Arsch für unsere Fans auf da muss ich mir so ein Scheiß wie von dir nicht anhören.Was erwartest du?Es sind alles Menschen ohne Presse Ausbildung die es freiwillig machen.Gerade in Erfurt haben sie trotz androhung von Schläge ihr Ding gemacht und haben mit Sicherheit nicht verdient so etwas gesagt zu bekommen.
    Und wenn es dich beruhigt ich will keinem zu Nahe treten.geiler
    Spruch oder?

Dennoch sollte man Osnabrück nie unterschätzen.Ein Derby schreibt wie gesagt seine eigenen Gesetze.Aber man darf nicht vergessen das die Situation jetzt eine andere ist.Unsere Jungs haben sich gefunden.Unsere Stürmer kommen in Fahrt ich denke für ein knappes 2 zu 1 sollte es reichen.

101. Minute: Bangen um Klos. Der Stürmer ist angeschlagen und Arminia darf nicht mehr wechseln. Aber es geht zunächst weiter für Klos.
    21:08
    103. Minute: Krämer ist außer sich. Der bereits angeschlagene Klos wird brutal per Ellenbogen zu Boden geschlagen. Der Schiri pfeift aber lieber nicht und lässt weiterlaufen. Dass hätte Rot geben MÜSSEN.