Beiträge von ari.arminia

hotte, du gest mier ziemlich auf die Nerven mit deinen Postings sei dem ich
    Regelmäßig hier Reinschaue schreibst du immer nur den Selben scheiß Jeder kennt deine Meinung und du mußt sie nicht in jedem Treat schreiben oder bist du ein kleiner Selbstdarsteller der meint das deine meinung die einzig wahre ist
    Du sagst es ja selber zu Hause Arena Konferenz geschaut, noch Fragen und dann willst du Mitreden wollen.Bullschit laß es einfach oder wenn du mit Arminia nicht zu Frieden bist kehr dem Verein den Rücken und werd ein Batzi dann kannst du jedes Wochende schreiben wie toll ihr doch wart

Ich glaube ich Spinne,erst heißt TVH weg Dann Geideck ist scheiße und dann muß ich hier lesen Matze ist ein wahre Armine. Sicherlich richtig aber er hatt
    seinen Zenit überschritten.Jeder kann Woche für Woche sehen das er in einer desolaten Form ist ,aber an ihm soll festgehallten werden :wall:? Hallo mangelt es an Sachferstand oder Guckt ihr nur Sportschau. Matze gehört auf die Bank und zwar sofort.Und dann noch die frechheit zu besitzen so Aroganten ausagen bzw dämlichen Interwius lecherlich Wacht auf Matze auf die Bank und
    gebt Ziegler endlich eine chanse. Sonst ist er weg und die meißten jammern wieder wie kwnn man so einen gehen lassen.

Was wollt ihr nach einem Spiel unter Ernst beurteilen können,er hatt die Jungs Heute das erste mal unter BL bediengungen gesehen und er hatte auch nur 3 Trainingseinheiten bis zum Spiel. Im übrigen haben die Jungs gar nicht so schlecht gespielt,es hatt einfach nicht sollen sein.Für mich ist der knackpunkt eindeutig der Torwart.Es ist nicht in der Lage das Spiel schnell zu machen
    einfach ein unsicherheitsfaktor.

Tag Leute
    Na denn versuch ich es mal ohne Alk :)
    Es soll nur ne Ableitung aus dem Terminator sein das ist schon bewußt so gewollt Im zusammenhang Terminator Ernst aber Hitsch ich glaube solche Filme schaust du gar nicht,ansonsten hast du ja Recht das mann es ander formullieren muß.
    Aber da ihr jetzt den zusammenhang kennt ist es vielleicht einleuchtender oder
    SWB Grüße ARI

Wae auch am Trainingsgelende,erstaunlich war die Medienpresenz das Wdr war mit einem Kamerateam vor Ort und wier einen bericht in der Lokalzeit Heute Abend Senden. Mir ist Aufgefallen das die Anwesenheit von Ernst bei denn Spielern doch ein gewissen Respect ausgelöst hatt so Diszipliniert und
    voller Konzentration habe ich selbst unter TVH nicht gesehen. Die sind Rumgelaufen und haben sich angestrent das haben selbst die spieler beim verladden des Rasens gesagt. War echt Super.ASC Informiert

Zum Achen Spiel hatt der Asc wieder ein Sonderschirt dabei mit de Aufschrift
    jetzt wierd es Ernst und I be Back kann jederzeit auf der AsC HP unter News Angeguckt werden. Das Schirt kostet wie immer nur 10 Euro
    Am Fanmobil werden wier 60 Stück dabei haben wenn ihr die ersten sein wollt dan ran. Zum Doofmund Spiel sind die dann auch am ASC Pavillion zu ewerben.

Hitsch an die Konstelation möchte ich jetzt gar nicht denken das were ein vollstes Schuldeingeständniss von Seiten des Vorstandes/Geschäftsführung
    und hetten somit meinen respect verdient.

Mittlerweile ist es auch in der NW zu Lesen das wierd ein großer Tag Heute,
    Die Lösung ist noch viel geiler als die mit UR mann bitte laß die Presse einmal die Wahrheit sagen bitte bitte bitte

Wenn es aber so were dann ist es doch ein zeichen dafür das sich der Herr
    Kentsch ja doch mal Fehler eingesteht und nun doch Handelt(will) bevor es zu Spät ist,aber diesmal scheint der Herr Saftig nicht mitspielen zu wollen
    wie gesagt es sind nur Infos aus der Bild

hotte ich habe kein Boch ewig über denn Abstieg zu reden wenn du das möchtest bitte wenn du dich bemitleiden willst bitte,aber es gibt noch genug Mietglieder die gerne auch mal den ganzen Scheiß bei Seite legen wollen und wirklich mal über irgendwelchen Schwachsinn reden wollen um das ganze mal zu Vergessen aber da kommt wieder einer und muß einem den ganzen Spaß verderben.
    Danke Hotte

Komme auch aus Mainz habe sogar die PAktions Plakate mit verteilt ja ich habe mit gesungen aber wenn aus 1500 arminen nicht mehr zu hören ist außer von unseren allesfahren toller support von euch ist das auch nicht Bl reif Natürlich hatt die Manschaft nicht so Gespielt wie wir uns das Gewünscht haben aber das die mehrheit auch denn Kampf verweigert verstehe ich auch nicht.Ich tue es mir auch Woche für Woche an und nehme die Strecken auf mich und binauch meißt nicht zu Frieden,aber was noch schlimmer ist wenn die gegner zu dier Sagen du Modefan,das ist ne demütigung.In erster linie bin ich Armine und tue alles mit dem Was mir zur fervügung steht um denn Abstieg zu verhindern und das ist nun mal meine Stimme;Warum Können wier nicht alle an einem Strang ziehen und denn Gegner mal Platt supporten,wenn wier schon mal so viele sind?

Wenn man bedenkt das er mit einem ledierten Rücken gespielt hatt und trotzdem viel sicherer als Matze wirkte gibt es eigentlich gar keine Diskussion,wer nächste Woche im Tor stehen muß aber so lange ein paar Leute nicht die augen aufmachen und immer wieder matze matze rufen fühlt sich der Trainer doch bestätigt. Also bitte Matze hatt viel geleißtet aber vergleicht deoch bitte mal objektiv und stellt die verdienste mal ein wenig hinten an

Also man kann ne menge machen man muß es nur machen Man kann seine Meinung schon auf der versammlungÄußern und darüber Sprechen Den Vorstand nicht zu entlasten sehe ich keinen Grund für.
    Denn über die Personen über die ihr euch Aufregt sind Geschäftsführe Sport und Finanzen Vorstand ist Z.B Mamerow und Lämchen Im übrigen hatt der Herr Kentsch eine sehr gute Bilanz vorzuweisen und der Herr Saftig braucht vl.noch ein wenig zeit