Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ari.arminia

Moins
    Meine meinug ist das die Diskussion vieleicht jetzt zum falschen Zeitpunkt
    kommt denn die ganze Manschaft hatt Leistungsverlußte.In der Hinrunde hatt Matze ja auch nur 4-5 Torschüße bekommen die Hälfte hatt die Abwehr bereinigt die zu halten wahren hatt er auch gehalten. In der Rückrunge kriegt er nun mal wesentlich mehr aufs Tor,und die Abwehr patzt auch also was soll er machen Alle halte denn Torwart zeig mir mal.Das einzige was ich machen würde ist ihm die Kapitänsbinde abnehmen denn die muß ein Feld spieler haben
    damit er besser dierigieren kann.
    Biß nachher
    ArI

Hallo Herrvoragend
    Ich bin Mitglied im Asc und habe es bis jetzt nicht bereut.Ich kann sie dier auch empfehlen durch diverse kostenfreie Aktionen vom asc srich Abschlußfeier oder Weinachtsfeier habe ich halt die gelegenheit bekommen mal mit Mastze Küntzel Eigler aber auch mit kentsch insGesprech zu kommen und mir so meine Gedanken mit denen zu Teilen. Bei Problemen brauchst du halt nur Anrufen (es gibt eigene Ansprechpartner auf der GS und dier wird geholfen.
    Informier dich mal ASC Pavi
    Gruß ARI

Dann laßet uns auf Heute Abend warten es sind Definitiv die richtigen vor Ort
    da macht euch mal keine Sorgen und Benno sagt das was er denkt und ob da ein herr Kentsch sitzt oder nicht das ist egal.Und die Fanclubs werden ebenfalls die richtigen entsand haben.
    Zu Hitsch auch wenn ich erst denn 12 Beitrag schreibe wieso lesst du dich nicht zum Presi als Gegenkandidat aufstellen ?
    ARI

Zitat

Original von arminia1977
    HAbe eben auch einen Brief geschrieben! Der war nicht sehr nett und es gibt klare Ansagen von mir! Sollte bis Mittwoch nicht UR als neuer Trainerpräsentiert werden, haben die Donnerstag meine Kündigung der Mitgliedschaft im Haus! Da ich seit über 10 Jahren Mitglied bin, fällt mir das schwer. Aber ich für mich persönlich habe das so entschieden, da in meinen Augen UR kommen muß, ansonsten wird das hier sowieso nichts mehr! Könnt mich jetzt wieder steinigen oder auch nicht, ist halt meine Meinung und mein Verhalten! Aber da ich seit Oberligazeiten zu jedem Heimspiel gehe, denke ich mal das ich für mich das Recht habe so zu handeln! Es kotzt mich nämlich nur noch an und bis zur nächsten Vorstandswahl will ich nicht warten, denn dann sind wir bereits abgestiegen und dann hat es eh keinen Sinn mehr! Jetzt muß man handeln und ggf. auch Drohungen aussprechen, ob es dazu kommt muß der Verein für sich entscheiden! Meine Entscheidung steht jedenfalls fest, sollte es nicht nächste Woche zum Wechsel zu UR kommen!

Wie gwesagt noch ist es nicht zu Spät nur wier fans Und fanclubs müßen jetzt aneinem Strang ziehen und etwas unternehmen und nicht nur Schriftlich Es wurde gesagt der Vorstand hatt keine eier um zu Handel dan laßt uns unsere Auspacken und am Samstag gemeinsam eine Riesige gemeinsame ´noch nie da gewsene Aktion starten da ist vor allem die Süd gefordert.Ich kann mir schon Vorstellen das damit in der Gescheftsführung keiner Rechnet weil wier wie immer Treudoof zu jedem Spiel gehen Pielgern und immer wieder reden und nichts tun.
    Das ist nicht böse gemeint aber laßt uns doch nit dr Einheit anfangen.

Nabend
    Ich Sade nur WM 2002 Da hatt Kahn auch alles souveren gehalten ein Fehler der Traum war hin.Matze macht nicht nur einen Fehler sondern mehrere Ich würde ihm erstmal seine Kapitänsbinde abnehmen.
    Und ein zwei Spiele auf der bank tuen ihm auch ganz gut.

Nabend
    Komme gerade aus cottbus,habe eine bitte andie clubs von der Süd.
    Können wier nicht gegen Nürenberg ein Riesen banner und ein dazugehörigen Sprechgesang pro Rapp organiesieren und das ganze eine HZ durchziehen.Die Manschaft will ihn ja auch und ich denke er hatt gelernt und würde uns so schnell nicht mehr verlassen oder?
    Denkt doch bitte mal darüber nach.
    ARI

Moins
    Leute das sind doch zum teil auflagen vom Dfb von der Stadt u.s.w.
    Da gibet es nichts zu Diskutieren,das Ding muß gebaut weden punkt.
    Außerdem sind schon einige transfers am Stadion gescheitert gelle

Hallo in die Runde
    Wollte auch nur mal sagen das es nicht nur am Vorstand liegt, den die stehen nicht auf dem Platz, Oder sollte sich der Hoeneß wieder ins mittefeld begeben damit auch bei denen wider leuft.Leute ohne Unseren Vorstand hetten wier die letzten 3 Jahre nicht genießen können/dürfen.
    Ohne diesen Vorstand were auch die beliebte Südtribüne nicht da.Man muß immer beide Seiten sehen.
    Gruß ARI

Zitat

Original von King Kneib
    Ich hoffe, dass jetzt niemand mehr irgendwo sagt oder schreibt, TvH sei ein Vollblut-Armine. Sich einfach mitten in der Saison zu verpissen, ist so ziemlich das allerletzte.

Thommy hatt sich nicht vwepisst sondern ist in Absprache mit dem Vorstand zurückgetreten.Und hatt somit Geideck denn Rückenfrei gehalten
    Er Hette sich auch Rauschmeißen lassen können und sein Gehalt weiter kassirt. Also die Art und weise wie er geht ist schon Ok

Sagen wir es mal so die Thalfahrt hatt ja viel früher angefangen,aber jetzt gibt es nur eine Lösung Thomas weg aber ein Geide´ck ist kein vortschrit es sol jemand anders sein meinetwegwn auch Rapolder.
    Toll fand ich das endlich mal von Fanseite her Reagirt worde ist und endlich Pfiffe zu hören waren auch die Sprechköre gegen Thommy sind gerechtfertigt und waren überfellig.
    Hoffentlich reagiert der Vorstand schnell sehr schnell
    ARI