Raju genau das ding ist der halter halter
Beiträge von ari.arminia
-
-
Ulle hau sie um
-
Hi
Bis jetzt nicht aber eine gute Idee werde es mal ansprechen.Sie lesen hier aber die ganze Zeit mit.
Gruß
Ari -
Rasengrün
Der Gegner ist aber nur so stark wie man es zulässt.Und Arminia hat nichts zugelassen so sieht es aus.Oder waren jetzt alle 6 Gegner unter Krämer so schlecht?Ansonsten bin ich ganz bei dir schön das es mit dem gewinnen klappt aber man sollte auf dem Teppich bleiben.Sollte es gelingen bis zur Pause noch 6 Punkte zu holen und es geschafft werden das wir nach der Pause gleich von vorne herein punkten dann aber nur dann können wir sicher sein das wir es schaffen werden zumindest ohne Gefahr die Klasse zu halten.
Gruß
AriP:S Nichts desto trotz freue ich mich wie sonst was über unsere neue Arminia
-
Mein erstes echtes Derby und ich bin schon ein wenig erstaunt.Ich hatte keine Gänsehaut nichts.Aber ich denke das wird auf der Alm besser
-
Ich wünsche allen gestrigen verunglückten Fans die es auf der heimfahrt in Paderborn schwer getroffen hat eine sehr schnelle und vor allem eine volle Genesung ihrer Verletzungen.Auf das wir wieder gemeinsam unserer arminia nach vorne peitschen können.
Gute Besserung
Gruß
Ari -
Zu hoch bewerten sicher nicht aber es ist schon komisch das ein anderer Trainer aus der selben Truppe nach 3 Wochen aus einem Absteiger sagen wir es mal vorsichtig einen der ersten 3 Plätze holt(Natürlich nur wenn man die 3 Spieltage zählt)
Also liegt es manchmal halt doch am Trainer.Krämer und Arminia so scheint es imo könnte passen
-
Ich bin auf jeden gespannt was da noch so kommen könnte,ist ja schon mal nicht so uninteressant zu hören was bei der JHV alles so abgegangen ist.
Wie werden es sehen wie ernst Alex den Block gestalten wird. -
Wusste nicht genau wo ich es schreiben soll aber A.Geilhaupt meldet sich zu wort
Jeder kann sich selber seine Meinung bilden was er davon hält
-
Habe mir jetzt mal alle Berichte und ich war ja auch gestern vor Ort.Und ich muss sagen das Unser Trainer wirklich etwas von Tuchel und auch eine gewisse Kloppomani hat.Wir haben seit ewigkeiten keinen mehr gehabt der weiß was er will und bei Krämer habe ich da keine Angst.warum soll unser Arminia mal nicht ein Glückskäfer zugeflogen sein?Pro Krämer erklärt ihn bitte Morgen zuim Chef und ich denke wir werden dafür von Herrn Krämer und der Mannschaft belohnt.
-
Uff Tom Tom eigentlich kann man dir nur zustimmen,nur muss isch sagen war heute schon eine kleine Veränderung sichtbar,eine off Ausrichtung steht der Mannschaft eben doch besser nur befürchte ich das die Jungs nicht die Zeit haben sich auf so ein off System ein zu spielen.Trotz allem bin ich der Meinung spart am Trainer und holt endlich 2 Jungs die das Tor treffen den einzig und allein daran hapert es seit Jahren.
-
Funkel hat in Achen unterschrieben kam gerade auf sport 1
-
Habe ich das richtig gesehen Mxr Arminia ist ein Live Spiel im WDR und Anstoß ist um 13:30 nicht um 14:00 Uhr
-
Arminia beruft Übergangs-Präsidium
Faber, Kwamo-Kamdem und Harhausen führen den Verein -
Ist doch wumpe wer da jetzt Übergangspräsi ist und wer nicht.hoffe das das neue Präsidium schnellstmöglich kommen wird.Den die jetzt genannten Namen wenn sie den stimmen bereiten mir so viele Bauchschmerzen das hat noch nicht mal Brinkmann geschafft.
-
almgänger genau das ist es doch was wir alle wollen.deswegen verstehe ich die Vereinspolitik nicht die schon wieder vor der JHV gemacht wird nicht.Das braucht keiner aber einige Herren scheinen wohl Angst zu bekommen vor dem kommenden Montag
-
@Brudo
das wissen wir beide nicht ob er es kann!wir können aber auch nicht das gegenteilige behaupten also was lässt dich dazu bewegen das du es bezweifelst ?Hast du fakten? -
Na ganz einfach.Ehrenrat bringt Alex dazu zurück zu treten und gleichzeitig stehen nur noch Personen zur Wahl die Pro Brinkmann sind und schon hast du das Szenario das Herr Brinkman durch den VW Rat ohne Probleme bestätigt wird wird.Also ist Herrn Brinkmann schon daran gelegen einen VW Rat zu haben der ihn nicht aberufen wird.Ich weiß gar nicht was daran so schwer ist.
-
Ich finde es aber schon sehr seltsam das wieder so kurz vor der JHV Stimmung gegen den VW Rat gemacht wird.Das hat schon ein gewissen Beigeschmack und es tut dem Verein mit Sicherheit auch nicht gut.Ich möchte nicht wissen was bei genauer durchleuchtung des Ehrenrates da alles zu veröffentlichen gibt.
Herr Geilhaupt bleiben sie besonnen und lassen sich auf diese Spielchen nicht ein.
Arbeiten sie weiterhin an einem neuen Team das von der breiten Masse akzeptiert wird. -
Is so schrieb am 22.06.2011 11:55 Uhr
@NW
Stand nicht noch im Raum, das es ein Testspiel gegen Schalke geben sollte? Wann findet das statt?@ IS SO: Das Ganze hat sich als Missverständnis herausgestellt. Es gibt leider kein Testspiel gegen Schalke. NW