Danke RalfBsm
Beiträge von ari.arminia
-
-
Er wird wohl morgen am Knie Operiert.Fällt somit 6-8 wochen aus.Geht das den schon wieder los.
naja gute besserung -
Aha und ich dachte immer der VW Rat sucht den Präsidenten und nicht unser GF Finanzen.
Rasengrün habe ich da etwas nicht mitbekommen? -
Stein ist aber kein Vereinsmitglied somit könnt ihr den Namen schon mal streichen.Wie ihr wisst müssen alle die ein Amt bei Arminia wollen oder haben Mitglied sein und das seit 3 Monaten mindestens.
Und das erfüllt der U.Stein nicht. -
Laût Schmitti wurde im stadion die Zahl von über 3500 zum Auftakt genannt
-
Sehr geehrter Herr Präsident des DSC Arminia Bielefeld
Wie heute ja aus diversen Medien vernommen werden konnte hat ihr Unternehmen was sie ja führen einen Gewinn von 41 Euros erwirtschaftet,
da wird es doch eine Bürgschaft für ihren Verein indem SIE ja Präsident sind das kleinste Problem sein oder?
Gruß
Ari -
Kamm mal bitte jemand einen Überblick über den jetzigen Kader machen bitte.habe auf Grund von Zeitmangel ein wenig den Überblick verloren.
Danke vorab
Ari -
Oje ich kann es nicht mehr hören!! Immer wieder lesen zu müssen das der Verein miserabel geführt wird.An aller berechtigter Kritik die da ist,versetzt euch mal in die Lage eines Gäscheftsführer.Was ist einfacher einen verschuldeten Klub ohne große Hoffnung zu übernehmen oder einen Schuldenfreien Klub in ruhe weiter voran treiben?Meint ihr es ist dienlich das wir Fans und Mitglieder so öffentlich alles negativ reden und Schnitzel als Looser darstellen?Die meisten von euch hoffen das hier Sponsoren und so einen Blick reinwerfen um zu sehen das Arminia lebt.Ok aber wenn du Sponsor wärst und du dann genau das lesen würdest,würdest du bestimmt viel vertrauen in Schnitzel setzen oder?Also nochmal die Kritik ist mit Sicherheit berechtigt aber bedenkt ihr fordert von der NW etwas mehr zurück Haltung damit die Rettung einfacher ist,meint ihr nicht das auch unser Forum recht Öffentlich ist?
Auch wir sollten jetzt alles für die Rettung tun was uns möglich ist!!!
Also wir müssen ihn ja nicht gleich zum Messias erkären,aber wir können versuchen die Kritik ein wenig freundlicher zu formulieren. -
Neu Amin
Versuch es mal mit ALPECIN und nicht Alcina -
Die Kartenaktion ist Super.Auch die PK geht meiner Meinung nach konform.
Warum nicht es ist doch wie ich finde ein richtungsweisender Weg mit Alpecin.
Warum also so einen Weg nicht in der PK mitteilen?Bereitet mir jetzt keine Kopfschmerzen.
Was aber wichtiger istist das Signal an andere Sponsoren.Alpecin bleibt im Sponsoring und verzichtet auf Darlehen die bereits bezahlt wurden und wird weiter zu 2 Liga Konditionen weiter machen.Hoffe das andere Sponsoren genau so dieses Signal deuten.
Fazit.Endlich ein kleiner Lichtblick das es noch Firmen gibt die hinter Arminia stehen nicht war Herr Hindrichs!!!!!!!!!
Gruß
Ari -
Laut dem Westfalen Blatt sei alles mit einem gewissen von Ahlen alles fix.Kommt wohl aus Hamburg und war dort Jugendtrainer.Nachzulesen in der heutigen Ausgabe.
Gruß
Ari -
Und wir werden doch kein Tor schießen.das ding geht unentschieden aus wobei die Gefahr eines gGgentreffers auch noch da ist bei dem Hünerhaufen
-
Ich gehe nächstes Jahr zu Fichte die kämpfen wenigstens
-
das ist Auch Dennis sein Ding der hat da nichts zu suchen
-
Wie dumm und dämlich war das den.was ist das für ein scheiß.nächster klopper von dennis
-
Die spielen mit 10 mann immer noch besser als bielefeld unglaublich
-
auf die Nase hahahaha
-
Man Leute ganz ruhig was erwartet ihr.Sie können es nicht besser.Das ist ja schon eins der besseren Spiele leider.Übrigens heute das erste mal auf ein Auswärtsspiel verzichtet
-
http://www.kicker.de/news/fuss…arminia-bielefeld-10.html
Manchmal soll es helfen wenn man an alte Zeiten erinnert wird
-
Paderborn gewinnt und wir verlieren.ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr.Mein Kopf ist so leer.By By Arminia war eine schöne Zeit mit dir.