Ich bräuchte mal Strom mein Anbieter will heute nicht liefern
Danke
Gruß
Ari
Beiträge von ari.arminia
-
-
Haha wir haben doch keinen Streß was die Transferliste betrifft
Der Bernd Korzynetz ist doch Vereinslos.
-
[quote][i]Original von tribuenenprinzessin
Ich nenne jetzt mal nur exemplarisch Herrn Vesper und Herrn Marmerow. Beide haben keine Funktion im Verein, haben sich aber gleich wunderbar geäußert.
Dann dürfte das aber ein Herr Lippinsky auch nicht
-
ailenedigaeth
auch da liegst du falsch. -
-
Hitsch
So leit es mir tut aber so ganz unrecht hat Lippe da nicht.Wenn du ehrlich zu dir bist weißt du das auch.Arminia hat durch die Aktion nichts gewonnen aber eine Menge verloren
MFG
Ari -
Moin
Hier geht es ja wieder rund.Wir können doch jetzt nur abwarten was passiert.
Irgendjemand und es ist völlig egal wer wird jetzt geopfert.Ob es jetzt jeman aus dem Präsidium oder aber VW Rat ist werden wir sehen.Vielleicht kommt der jenige aber auch aus einer ganz anderen Ecke des Vereins oder aber auch von außerhalb.Was ich damit sagen will wir drehen uns im Kreis da wir alle uns nur auf Spekulationen berufen.Wir können nur abwarten.
Ich lese jetzt schön des öfteren der Aufsichtsrat darf sich nicht äuß4rn sich zu Vereins Angelegenheiten äußern da es ja ein Kgaa Gremium ist.Warum das sich dann der VW Rat der ja ein Vereins Germium ist zu fragen des Lizensierungsverfahren äußern?Wenn dann sollte man beide Seiten sehen und nicht nur einseitig.
MFG
Ari -
Wenn es sich so bestätigen sollte wie es heute in der OWL am Sonntag steht dann ist es klar das Herr Geilhaupt nicht mehr zu halten ist.Hoffe das wir bald Licht am Ende des Tunnels sehen.
Erstmal 3 Punkte heute
MFG
Ari -
Moin
Mich würde jetzt eher interessieren wer hier lügt?
Der Verwaltungsrat sagt es war ein einstimmiger Beschluss.War es wirklich so?
Würde mich mal freuen wenn da Klarheit reinkommt denn aus anderen kreisen hört man es sei eben nicht so.
Mfg
Ari -
Hi
Brauche Strom sitze im Internat fest und die haben uns den Strom abgestellt,bitte um Hilfe -
@ja genau und Arminia ist ja bereit einzukaufen.Und ich glaube ganz fest das wir hier nicht über 200000 reden.Deswegen glaube ich das wir in der Klasse Lauth definitiv einkaufen werden.
-
Bei Sport1 sagte gerade der Reporter.Auf Grund der Finanzen werde man sich von 2 Stammspielern trennen müsse.Dies betrifft 1860 München.
Ein Schelm der dabei böses dent,oder einfach nur Zufall.
Deswegen behaupte ich mal das ein Benny Lauth gar nicht so abwegig ist
-
MOD:EDIT
-
topscorer
Sag mal sitzt du zufällig ganz oben im Verein.Woher du dies alles glaubst zu wissen.Entweder Fakten oder einfach mal die Finger still halten. -
Will keinen Strom haben.Ich geh pennen man man man
-
Moin
Da ich ja im BFW in Hamm bin kann ich dir da helfen.Sportsbar am Cinemax.Da schaue ich morgen auch.
Gruß
Ari -
Da muss sich die DFL mal Fragen ob sie in der Vergangenheit alles richtig gemacht haben mit der Lizenzerteilung.Es kann doch nicht sein das si viele Vereine betroffen sind bzw schon die Insolvenz angetretten sind
-
na weil morgen Montag und der normale Geschäftsbetrieb auf der GS weiter geht.
-
das kann morgen sehr Interessant werden.Denke wir bekommen jetzt den Bastürk und zu Winterpause nochmal 2-3 neue.Ein neuer Trainer wäre falsch
-
Moin
Ihr redet alle über ON. Er arbeitet und kämpft.Aber Sorry 3 Spiele 3 100% verschossen, das muss er sich schon ankreiden lassen.Und daran werden nun mal Stürmer gemessen.Punkt