Beiträge von ari.arminia

Morgen
    Herr Ziege hier mal ein paar Fragen die erlaubt sein dürften.
    Warum lassen sie keine Stammelf einspiele?
    Warum darf D.Eilhof immer noch spielen,trotz einer mommentan schlechten Form?
    Warum sezten sie die Spieler falsch ein?
    Warum wird ein Fischer dem Kerr vor die Nase gesetzt?
    Und verdammt nochmal WARUM LASSEN SIE UNSERE EINZIGEN RICHTIGEN STÜRMER NICHT SPIELEN?

Und Herr Ziege man kann und darf laut der DFL 3mal wechseln!!!!!!!!!!!

Wie man ja aus Trainingskreisen hört halten sie ja imo sogar den Platins für den besseren Torwart,warum spielt er dann nicht?
    Haben sie Angst vor dem Herrn Schlieck?

Dann setzen sie ihn vor die Tür SIE sind sein Chef!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber das musste jetzt mal sein

Gruß
    Ari

@Hitsch und Distro
    Na klar kann ich euch verstehen,aber kann es nicht wirklich einmal so sein das es wirklich so gekommen ist wie es in der NW steht?
    Ich finde es halt schade das jede positive Nachricht gleich als Lüge herhalten muss.Lasst uns doch mal abwarten und ich denke es ist so wie es ist.Da gibt es ganz andere Baustellen die mir nicht schmecken z.b das ein Herr Lohmeier noch immer Kandidiert.
    Gruß
    Ari

@Hitsch
    Kann es sein das du ein bissel verärgert bist weil die NW nicht mehr bereit ist die Hauszeitung der Kritischen Arminen zu sein?Ich habe deine eine gute Therapie für dich Bielefeld Verschwörung.

Man Hitsch es muss nicht immer und überall eine Verschwörung hinterstecken

Q
    dsc Matze
    Und das sind also alles hoch talentierte Spieler?Wer gibt dir die Garantie dafür?
    Wer sagt dir das Ziege seine Spieler nicht das sind was wir uns erhoffen?

@blauerjunge
    Ist schon unverschämt dein Vergleich!!!!!!!!!!!Die Geschichte mit Andreas hat nichts im geringsten mit JHV 09 zu tun.Er wurde hier Persönlich angegriffen und hat ein Recht es klar zu stellen.Dein Versuch wieder schlechte Stimmung zu verbreiten ist einfach eine Lachnummer.Man die JHV 09 ist Geschichte!!!!Lasst uns doch endlich auch als FAN mal in die Zukunft schauen

Neu Amin
    Der ASC hat es nicht leicht.Es ist doch positiv das zumindest jetzt versucht wird mal ein wenig Licht in die Sache zu bringen.Versuche doch nicht jetzt alles schlecht zu reden.Genau für so etwas werden wir vom ASC ja die Infoveranstaltung ja machen die ja sogar Live im Internet übertragen wird.Jeder kann da ja seine Fragen stellen und Ängste schildern.Ich jedenfalls bin mit der Entwicklung zufrieden das endlich Gespräche und dären Inhalte an uns weiter gegeben werden.
    Gruß
    Ari

Mit Anders oder Hindrichs sollte man auch zufrieden sein .Die Made im Speck ist der Leopoldseder der hier versucht nach Strich und Faden die Mitglieder zu täuschen.
    Er ist der Jenige der seit 20 Jahren in verschiedenen Gremien die Finanzen mit kontrolliert hat zudem ist er Arminias Steuerberater und der will erst in diesem Jahr gemerkt haben das alles so schlimm ist.Lasst euch von Leopoldseder nicht täuschen!!!!!!!!!!!!
    Er ist der erste der in keinem Gremium mehr sitzen darf.

Hätte wen und aber.
    Er hat die Umstellung heute gemacht.Er hat die Mannschaft eingestellt.
    Er ist das Risiko eingegangen und hat Erfolg gehabt.
    Das das jetzt den Dammeier Gegnern nicht schmeckt ist mir klar.
    Ich sage ja auch nicht das er alles richtig gemacht hat aber seine Fehler rechtfertigen halt meiner Meinung nach keine Entlassung

Dammeier ist nur ein Sündenbock.
    Betrachten wir doch mal seine Arbeit im Sportlichen Bereich,dann werdet ihr sehen das er für seine Möglichkeiten gute Arbeit geleistet hat.

Spieler

Fort 13 Asists und 8 Tore
    Federico 12 Tore 9 Asists
    Feick Dauerläufer und auf einem guten Weg
    Delura gute Flanken gutes Spiel mit Luft nach oben.
    Kirch aus der Mannschaft gar nicht weg zu denken
    Didi gute Technik mit Luft nach oben
    Kerr den gehört die Zukunft
    Santos bekommt im Sommer einen Vertrag
    Katongo weiß jetzt net genau kamm der unter Dammi?Ansonsten auch kein Fehler.
    Toure für die Zukunft
    Beischa seine Zeit kommt spätesten nächste Saison

Trainer. Frontzeck auch mit viel Pech dannach Gerstner bis zum ende der Hinrunde kein Grund ihn zu feuern.Was dannch kam wissen wir alle und er hat zu spät reagiert was die entlassung angeht.Und für die FINANZEN kann Dammi nichts.

So und Halfer Janjic,Rotter und wie hieß noch der verliehen Superstürmer?
    Da gebe ich euch recht das waren Fehleinkäufe.
    Aber recgtfertigt das alles eine Rauswurf? Meiner Meinung nach nicht.
    Gruß
    Ari

Ich sage es noch einmal ,es haben sich bis jetzt 3 Kandidaten zur Wahl gemeldet.
    1.Hans-Jürgen Laufer (Vorsitzender des ASC)
    2Herr Streatmann (Kandidat der KA und Richter)
    3.Olaf Klötzer (glaube Vorsitzender der Kaufmannschaft Altstadt)

Und es können sich ja jederzeit noch Kandidaten zu Wahl stellen