Beiträge von ari.arminia
-
-
Denke das es so sein wird Einlass ab 12.15-12.30Uhr.Würde mich freuen wenn reichlich Fans kommen.Habe schließlich dafür auf den Trip nach Pauli verzichtet.
-
Moin
Ich wollte euch mitteilen das wir der DSC/ASC im alten VIP-Raum zum Spiel gegen ST.PAULI auch wieder einen Klön Nachmittag anbieten werden.Natürlich kann dort auch das Spiel gesehen werden.Anmeldungen bitte am ASC Infostand am kommenden Spieltag gegen Duisburg.Karten kosten 5 Euro werden aber voll den Speisen und Getränken angerechnet.
Gruß
Ari -
Aber es bleibt ein Schlag ins Gesicht von Oeker und Schüco!!Sie bekommen nichts auf die reihe und eine Klinik hilft Arminia mal ebend aus.Ist schon ein wenig peinlich was unsere Wirtschaft betrifft.
Der Deal ist auch legitim.es ist ja ein Kredit und nichts anderes und wenn es dazu dient das unsere Klinik dadurch bekannter wird warum nicht.Ist ein guter Ansatz. -
Laut Bildzeitung haben wir Toure aus Leverkusen geholt.
-
Fort muss das Tor machen da kann er Gras fressen so viel wie er möchte.
-
Moin
Für alle die nicht nach Rostock fahren.
http://www.arminia-supporters-…ws/aktuelle-news-1331.phpGruss
Ari -
Es war alles freiwillig keiner wurde gezwungen.Ich war auch da.Warum weil ich meinen Verein Liebe Ok!!!Deswegen bin ich noch lange nicht dumm oder sonst etwas.Ich hatte Spaß und so ganz nebenbei hatt sich der Verein auch um seine Helfer gekümmert.Ich fühlte mich wohl und war auch ein wenig stolz als es los ging.
-
Hoffe du hast die Genehmigung vom Verein.Sonst könnte es eventuell ärger geben.Aber den Schal an sich finde ich recht ordentlich.
-
War doch eigentlich ganz lustig.Keine neuen Erkenntnisse aber sonst war es eigentlich ok.
-
Was gibt es denn an dem training zu meckern.ich finde es Geil das unsere Jungs mercken wenn sie keine 100% geben sie hier nichts zu lachen haben.Ich würde sie heute glatt noch einmal laufen lassen.Absolut richtig Herr Gerstner.
-
Wer weiss Wer weiss kann ja sein das doch etwas aus der Wirtschaft geflossen ist.Ist nur ein Szenario und kein muss.Aber auch das ist vorstellbar.Ein Stürmer ist zwar immernoch das wichtigste was wir brauchen.Aber auch mit dem jetzigen System wäre Simak eine Verstärkung.Das macht uns doch unberechenbar was die Offensive betrifft.Kann mir Vorstellen das Fort jetzt wieder besser bedient wird.Und auch über die Flügel ist jetzt Gefahr.Ein Katobgo könnte durch Delura,Kamper und Halfer oder Janjic kompensiert werden.Ich glaube daran das Simak der Schlüssel zum Erfolg werden kann.
-
Laut dem Stuttgarter fan Forum ist es wohl Fix.So wird zumindest berichten.Ich warte erst ab bis Arminia es verkündet.
Bei Simak habe ich aber schon ein gutes Gefühl zusammen mit Federico im Mittelfeld kann das schon was werden.dann Katongo und Diddy über die Aussen schon ganz ordentlich.Wenn mann dann auf die Bank schaut was für Namen da sitzen könnte es echt gut gehen. -
Aber der Artikel besagt ja auch das Simak fix wäre!!Ich glaube der Zeitung kein Wort.
-
Blödsinn mir sind Spieler lieber die auch das Tor treffen!!!!!!!
-
Sag mal hast du kein Zuhause?
-
Schaut mal auf die HP des ASC.Der ASC vordert ein neues Sicherheitskonzept.
Gruss
Ari -
So gleich geht es los.Aber respekt das sich beide Fanlager hier um unsere Spiel unterhalten können ohne blödes gelabber oder gemecker oder gar beleidigen.So kann es gerne öfters sein das mann sich gegenseitig austauschen kann.
Dann freue ich mich um so mehr auf das Spiel und hoffentlich 3 Punkte für die blauen.
Gruss
Ari -
Moin
Was auch immer dich zu diesem Schritt bewegt hat lieber Robert,hoffe das du jetzut wo du bist deine geliebte >tochter in die Arne schliesen darfst.
Mein Beileid an seine Familie.Ruhe in Frieden lieber Robert.
Gruss
Ari -
Das würde aber so ein bissel seinen Abgang erklären.Und vieleicht auch seine harmlose Rückrunde.Aber wie gesagt alles nur Spekulation