Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ari.arminia

Was ich net verstehe ist,das hier fast alle gekreht haben wir wollen mal ins Mittefeld der Bulli.Jeder hatt bestimmt schon mal von Europa mit Arminia geträumt oder?Jetzt bekommen wir vieleicht einmal diese Chance einmal!!!!
    Natürlich kann auch die Wirtschaft net Europa garantieren aber es wird um einiges realistischer wie bis her.
    So eine Gelegenheit wird es nicht noch einmal geben,also warum jetzt alles schlecht reden.Last uns einfach hoffen das wir vieleicht schon im Winter 1-2 gute Spieler bekommen können die unsere Arminia dann wirklich perfeckt macht.

@Gut Neu Amin dann können wir das Forum schliessen und öffnen es erst dann wieder wenn wir alle einen Beruf im Fussball haben.Aber deine Argumentation für dein Alter finde ich Arm.Ich brauche keine Trainer oder sonst was zu sein um meinme Meinung zu vertreten.
    Bist du Politiker?Wenn nicht steht es dir auch net zu über die Regierung zu meckern.Sie sind ja Politiker sie wisses was sie tun.
    Da kannst du mal sehen das dir die Argumente fehlen um eine eigene Meinung zu haben oder eine andere zu wiederlegen.Dann sollte man besser gar nichts schreiben bevor man anderen denMund verbieten möchte weil sie kein Trainer sind geschweige den zum Training gehen.
    Gruss
    Ari

Neu Amin
    Sei mir net böse aber deinen Kommentar zu mir kann ich net verschtehen.
    Habe ich irgendwo gesagt das Rowen Weltklasse war?Nein ich finde es aber net gut wenn sein Torwarttrainer diesen einen Fehler nimmt um es als Anlass zu nehmen das Dennis die Nase vorn hat.
    Du darfst net vergessen das Rowen eine gute Leistung gegen einen Weltklassegegner gebracht hat!!Und das ohne Spielpraxis.Jetzt stelle ich mal die Frage was macht ein Rowen wenn er Spielpraxis hat?
    Und deswegen sage ich er hat eine Chance verdient.
    Gruss
    Ari

Moin
    Also wir haben wirklich 2 gute Torleute gar keine Frage.Aber in meinen Augen würde Rowen eher zu der offensiveren Ausrichtung passen als Dennis.
    Mann hat es jetzt auch wieder gegen Deutschland sehen können.Die Deutschen waren noch weitgehends in dem 16 der Afrikaner da lief bereits der Konter der durch Rowen durch eine zielgenauen Pass eingeleietet wurde.Und das nicht nur einmal.Und das ist der Grund warum ich einen Rowen dem Dennis vorziehen würde. weil er zu unseren jetzigen System besser passen würde.
    Zu Sclieck möchte ich noch eines anmercken.Es ist eine Frechheit Rowen vorzuhalten er hätte eine Flanke unterlaufen und das die Leistung gut war aber mehr auch net.
    Her Schlieck Rowen hat gegen einer der besten Nationalmanschaften gespielt und das mit 1 Jahr ohne jegliche Spielparaxis und hat einen Fehler gemacht.
    Ein Dennis hat gegen Koblenz und Augsburg mindestens 4 flanken unterlaufen und das gegen 2 ligisten.Denke das da der vergleich dann ein wenig hingt Herr Schlieck.Und das obwohl Dennis Spielpraxis hat.
    Gruss
    Ari

Habe heute 3 Sitzplatzkarten geholt.dann gleich mal nach gefragt wieviele den schon weg wären.Antwort gerade mal knapp 10000 Karten verkauft.also gehe ich im miomment von einer Zuschauerzahl von knapp 14500 aus.

Wieso erstens bin ich davon überzeugt das net so viele türkische mitbürger kommen werden,weil viele gar net da sind.Desweiteren ist es net gala,fener oder besiktas so das mir da keine bange wird.und ausserdem muss ich sagen das das lenderspiel auf der alm sehr friedlich war und ich deswegen keine angst habe.

Es ist definitiv ein neuer Bus,beim Testspiel fichte konnte mann sich davon überzeugen und auf nachfrage wurde es auch bestätigt.Also neuer bus neues Glück.Er ist lackiert und net beklebt