Deutet aber darauf hin wenn es so sein sollte das sich unter den Sponsoren und dem Presidium jetzt doch etwas bewegt.Ein klares Signal wenn Arminia überhaupt den Mum und die Mittel hat um so eine Oferte abzugeben.Sollte es so sein verdient diese Aktion auch wenn es nicht klappt mein vollen Respekt.
Beiträge von ari.arminia
-
-
Wow 3 Stunden weg und dann so etwas .Herzlich willkommen
DD morgen bin ich den ganzen Tag nicht da bin gespannt was dann da steht. -
Gladbach will ihn doch haben und ist bereit 1,7 mille zu zahlen
-
Wieso auh der HP es Vfl steht das die GFF unGFS einig waren aber der Aufsichtsrat des Vereins diese nicht abgesegnet hat weil sie dagegen waren
-
@Hitsch
Stelle mir mal dein Prorgamm vor was mit wem und in welche Richtung verändert werden muss.
Gruss
Ari -
Hotte es geht darum das diese Leute alle aus dem aktuellem AR kommen!!!!!!!
So wird sich nichts ändern alles bleibt beim alten. -
Was ist mit Dammi wenn ich diese Frage schon sehe.Setzt du dich mit Verein und desse Struckturen überhaupt auseinander.Zurückgtretten ist der Vorstand des EV.
Die beiden GF Sport und Finanzen sind der Kgaa untzergeordnet und bleiben im Amt.!!!!!!!!!!!!!!!
Also Kentsch wird nur die Doppeltfunktion weg genommen. -
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9295
Es ist soweit der kommplette Vorstand tritt zurück!!!!
-
Ich denke da hat sich einer zu weit aus den fenster gelehnt um hier den Tread an zu heizen.und jetzt weis er nicht mehr wie er aus der nummer rauskommt.
-
Für die 2 Liga ist der Transfer absolut ok.vorallem gab es vorher net ein mucks um diesen Namen.
Herzlich Willkommen
das ist doch das richtige zeichen für den Umbruch im sportlichen Bereich.jetzt darf aber net nachgelassen werden.das mit den 3 neuen war wohl eher ein Spruch oder?
-
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9282
Solltet ihr mal ein Blick drauf werfen,hätten wir aber auch so gewusst DD
-
Laut bild geht es wohl nur noch um diese 4 Kandidaten.
Friedhelm Funkel
Uwe Rappolder
Pele Wolitz
Mike Büskensda werden wir mal sehen aber so unrecht hat die Bild net.Also fragen wir uns wer von den 4 würde der beste für uns sein.
Ich bin ganz klar für UR allerdings nur wen er ein 1 jahres Vertrag bekommt der sich dann um max.1 jahr verlängern kann bei erreichen des Saisonzieles.
-
Aus welcher Quelle beziehst du das bitte.
-
Dieses wird net passieren das garantiere ich.
-
Also rappolder
-
was labbert dammi.ich schalt ab.das kamm sich ja net mehr antun
-
Jetzt ist die Stadt schuld
-
jetzt wird es um so wichtiger das wir alle zur Jhv gehen um die los zu werden.Dammeier sagt ja heben all ne otrdentlich serie gespielt.sag mal wie dumm ist er
-
dann geh endlich Dammi wen du es zu verantworten hast
-
Aufstieg?
duisburg und Rostock wollten auch sofort wieder hoch und was ist daraus geworden?
Genau das gleiche droht uns jetzt auch.jetzt haben wir aber wieder ein OWL Derby.
Super geil
Gute Nacht