Zitat
Original von x-man
Ja Sandra, hast ja mit dem Jever recht, das würde bei mir sicherlich schon an Platz 6 kommen.
Und wegen dem Berg.
Ja weisst du, das war schwer abzuwiegen. Tatsächlich wollte ich den Berg miteinbeziehen aber dann habe ich auch schon wieder an das neue Stadion gedacht(das wird ja auch grandios-siehe BMG-FP). Aber ich wusste auch nicht ob es Stiche von der Seite gibt, wenn ich hier das Stadion an der Bökelstr. nenne?! Ich habe dort ja schon einige schöne Spiele gesehen. Ich denke da zumeist an den Eff Zeh
Naja und dann ist es noch die Sache, dass hier schon ein paar mal herumheulten "öh das Stadion ist eine Katastrophe", "bääh das ist ja alt", "eehh, die Stufen sind ja gefährlich" und und und.
Musstest du mich verraten??
Alles anzeigen
ich dachte du stehst dazu *sfg*
naja, wer meckern will findet am bökelberg sicherlich genug zu meckern, aber wer dieses feeling schonmal in sich hat einwirken lassen, der kann eigentlich nicht mehr meckern
http://www.hennes-weisweiler-allee.de *schleichwerbungmach* nach dem bökelberg das schönste stadion deutschlands
rumheulen tu ich übrigens nur wenn ich ausm gästeblock nix sehen kann *zwinker* aber das thema ist durch, will es jetzt auch nicht mehr in gang treten, ich rate euch nur: besucht den bökelberg nochmal solange er noch steht, kommt borussia unterstützen oder stellt euch zu den gästen in die südkurve, aber "erlebt" dieses stadion nochmal