Beiträge von Mister Miyagi

Das bezog sich jetzt nicht unbedingt auf dich sondern so sieht es derzeit in einigen Köpfen leider aus.Die beiden werden einfach zum Anlaufs- und Angriffspunkt für schlechten Support gemacht!
    Verantwortlich für guten oder schlechten Support sind weder Taxe noch Müz noch der "Kern" auf Block 1 noch sonstwer; alleine die Masse auf Block 1,2,3,4,5,6,J,I hat die Atmosphäre 90 Minuten in der Hand!
    Die beiden sind nur zur allgemeinen Koordination da!

ach und noch was: Der Gesang stammt in Deutschland ursprünglich aus Aachen wo er lautstark mitgesungen wird! Und das klingt verdammt geil!

Einige hier sind absolut abhängig vom Vorsänger kann das sein?

Absolut lächerlich hier über die "Leistung" von taxe oder Müz zu diskutieren oder sich im Stadion "vor Wut" an den Kopf zu packen!

Wenn ihr neu eingeführte Gesänge so beschissen findet , dann seht zu dass ihr das Maul aufkriegt.
    Denn wenn gegen uns 200 Leute 1000 andere Allez Allez anstimmen wird das aufgenommen....

Internet-Foren allez.... :nein:

Zitat

Original von Speedfish

Inwiefern?

Was für ein neuer Vorsänger???
    Was für komische Gesänge wenn mehr mitziehen sind die nicht mehr komisch!

Unverständniss...hauptsache das halbe Spiel hoch gucken und neue Sachen einfach nicht mitsingen :nein:

Zitat

Original von Speedfish
    Naja also so wie du das siehst Buschtrommeler ist es nicht. Wie gesagt, ich stand schon mal auf der Südtribüne in Dortmund und das ist einfach lächerlich, die singen immer das Gleiche und kaum Leute und dann völliger Schwachsinn.

Arminia ist auch in diesem Punkt nicht zu überbieten, obwohl es Gestern hart an der Grenze war.

:arminia:
    :rolleyes:

Was bist du denn für nen Vogel???? :pillepalle:

Zitat

Original von BlueMania
    im grunde muss man was ausgefressen haben um überhaupt stadion verbot zu bekommen, wenn köln das stadionverbot nicht aufheben will ist natürlich auch scheiße...aber dem dfb, der polizei usw ist es scheißegal ob ihr 45 min auf dem block steht und supported(was eurem verein helfen würde) oder vor dem stadioneure klappe haltet :pillepalle:
    als ob das was nützen wird
    das ist meine meinung...und ich als armine hätte viel lieber nen volles stadion, als dass man da alleine mit 3000 leuten im stadon steht und es ne geisterkulisse ist, obwohl das arminia sehr nach vorne peitschen würde :arminia: :baeh:

Macht es einfach, eurem verein wird dadurch wirklich sehr geholfen! :pillepalle:

Du hast auch nicht wirklich kapiert worum es geht oder????? :nein:

Zitat

Original von Joni1905
    Dortmund ihr seit so hammer-peinlich!!! Ich weiß überhaupt nicht wie ihr das Spiel gut reden könnt - Aber daran erkennt man den nüchternen Sachverstand der Dortmunder-Fans...

Und was war mit der Stimmung los??? die "Gelbe-Wand" war ja so was von übelst schlecht drauf wenn man bedenkt wie viele da drauf passen und gerade mal 50% mitmachen.... :nein: ...da solltet ihr euch mal ein Beispiel an den Hamburgern nehmen - da macht echt fast jeder mit und die Stimmung ist beiweiten besser als bei eurer hochgelobten Südtribüne...

Was vor dem 1:0 bei uns los war war viel peinlicher, also mal ganz langsam... :nein:

Zitat

Original von BlueMania

vor metallica, wenn auf der anzeige, der kabinengang gezeigt wird, läuft immernoch was anderes das ist glaube ich die einlaufmusik von den chicago bulls und wir sind daher jetzt laut schüler "chicago bielefeld", bielefeld bulls würde eher passen aber naja, es gibt halt leute ohne ahnung :pillepalle:

Und was wäre da besser dran?

Zitat

Original von Raju
    habe ich das gestern im tv richtig gesehen das block 7 leer war?!
    hat kein mainzer stehplatz gekauft oder warum?!

Der Mainzer Supporters Club hat das organisiert, damit alle zusammenstehen!

Zitat

Original von ArminenStolz

... du musstest ja wissen. Ich stelle überhaupt nicht die Arbeit der Leute in Frage, aber warum lässt man eben diese 30 DH und paar Fahnen auf so einer kleinen Fläche, das wirkt meiner Meinugn nach überhaupt nicht. Es geht nicht darum, das auf der ganzen Süd zu verteilen, aber son bisschen großzügiger darfs schon sein.

Wie schon gesagt wurde. Wir wissen ja was passiert wenn DHs in die Hände gewisser Leute fallen. Desweiteren sieht das um einiges bescheidener aus, wenn zwischen jedem DH 4 m Platz sind

Zitat

Original von ArminenStolz
    Ohh man, wir können beide Hymnen abschaffen, denn eine Hymne ist, wo jeder aufsteht, zumindest 50 & den Schal erheben und eben so viele mitsingen. Da das bei uns nicht der Fall ist, sollte man sich eh über Sinn und Unsinn derer streiten.
    Die Arminis Hymne muss uns wirklich nicht peinlich sein, dafür sorgen Schüler und Partner doch genug für ...

Achjaa, peinlich sind auch 30 DH auf 3 m², und dazu 3 Fahnen ...

Nix selber tun und nur motzen können..du bist ARMSEELIG!!!

Und ich mache den Fehler auf einen Kommentar wie deinen noch einzugehen...

Zitat

Original von Hitchcock

Genauso ist es gewesen - und ich denke auch, dass es so passt.

Und nochmal: Ich finde den Tor-Djingle überdenkenswert. Wenn man schon Metallica zum Einlauf spielt, dann sollte es bei einem Tor doch erst recht rockiger zu gehen. Nun muss man ja nicht unbedingt St. Pauli nachmachen und den Anfang von Pulp - 'Song2' - spielen. Aber etwas ähnlich gleichwertiges wär nicht schlecht... .

Der Torjingle ist tatsächlich nicht sonderlich gut gewählt...Metalica hingegen finde ich sehr gut!

Es geht darum, dass das Lied zu einem Zeitpunkt gespielt wird, wo z.b. Die DHs hochgehalten werden. S
    Sprich wo die Kurve gerade in "Aktion" ist...Ist da ein Lied passend wo der Refrain "Die Kinder aus der Kinderfankurve " lautet???

Ich denke nicht!

Absolut lächerlich das ganze!

Soll man die Arminis Hymne ruhig spielen aber nicht 10 Minuten vor dem Anpfiff...im Stadion sind 26.000 große Arminen und 300 Arminis!
    Was soll das????
    Und nochmal nix gegen die Arminis, die sind schließlich der "Nachwuchs" :rolleyes:

Schüler raus!!!

Ich hab gestern von Block 3 nur soviel mitbekommen:

-Ab und zu ein bischen Support..gut...
    -Kinder die meinen das Spiel über ausschließlich mit zusammengeknüllten Fanpost zu schmeißen, bis ich ihnen gesagt habe dass die das lassen und gefälligt den Mund aufmachen sollen!
    -Menschen die bei der Führung eines Abstiegskandidaten jubeln!!!!
    -Personen die sich mitten im Spiel HINSETZEN!

Zitat

Original von BlueMania
    also das spiel wr in der zweiten halbzeit geiler als das bayern spiel, gar nicht mehr ausm feiern rausgekommen :D

weiß wer ob arminia konsequenzen wegen den feuerwerkskörpern aus block 7 bekommen könnte? da hats ja aufeinmal nach dem 1:0 nen knall gegeben und dann stieg rauch auf...denke daher dass es nen böller war...

Muss hier eigentlich jedes kleines rauch sonstwas Körperchen kommentiert werden?