Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Mister Miyagi

Zitat

Original von ArminenStolz
    Wunderbar, ja. Tut mir auch Leid für dich, dass ich nich jede pseudo-feindschaft zwischen fußballmannschaften nachvollziehen kann.

Es geht nicht um die Pseudo-Feidnschaft zu den Hinterwäldlern sondern um unsere Amas, denen man eigentlich mehr Respekt zollen sollte als unseren Profis!

Zitat

Original von ArminenStolz
    Tja, als Gütersloher bleibt mir ja kaum was anderes über als hinzugehen, auch wenn ich ehrlich und realistisch bin. Wenn wir keine 3 Punkte holen, überrascht mich das nich und den GT'lern würde ich es auch gönnen, die spielen echt ansehnlichen Fußball und haben den Aufstieg verdient. Amas haben grundsätzlich nichts weiter oben verloren ...

Aber sonst alles ok?

Zitat

Original von Zuma The Puma

Da die Fanclubs oben bleiben werder,hab ich aus sicherer Quelle-meinte ja auch nur wenn er bei denen stehen bleiben will,da die ja ordentlich supporten und wenigstens Ultrasmäßig sind

Bitte hör auf über was zu reden von dem du keine Ahnung hast!!!!

Zitat

Original von Zuma The Puma
    Wenn Müz bei den Boys und Yankees oder welche beiden Fanclubs das sind wird er oben bleiben

Und woher nimmst du diese Vermutung???
    Bitte wartet doch einfach ab..und nein er ist weder bei den Boys noch bei den Yankees und mal abgesehen davon stehen da oben noch mehr Gruppen....

Du redest von Müz ;)

Sascha (Taxe) verweilt derzeit noch in der Schweiz

Dass Müz oben gestanden hat, lag einfach nur daran, dass die Boxen für Block 3 noch nicht montiert wurden...