Hat jemand einen Link zum Spiel?
Beiträge von stefan_r
-
-
Das neue Heimtrikot ist in schwarz, auswärtstrikot in weiß.
Es hat unten links von oben links nach unten rechts verlaufend die Farben Schwarz, weiß, blau, sonst schlicht.
-
Er geht, trotz Vertrag nach Bochum
So ein Quatsch.
Deute mal den Beitrag in seiner Story auf Instagram richtig. -
Das Lied
Funky cold medina fällt mir da ein -
ich hab das mal in diesen Thread gepackt. Es wäre aber genauso gut im "Nachgetreten" aufgehoben gewesen.
Im Westfalen Blatt steht heute ein großes Interview mit Uwe Rapolder. Gelesen hab ich es vor ca. 1 Stunde beim Frühstück und nun sitz ich Büro. Es handelt sich also um ein Gedächtnisprotokoll .
Rapolder beweihräuchert sich erst einmal selber und lobt seinen Einfluss auf Sprache im Fussballjargon und auch auf die Nachwuchsarbeit beim DFB.Selbst Kloppo, der sein erstes Spiel mit Mainz einst gegen die von Rapolder trainierten Waldhofbuben mit 0:4 verlor, soll gesagt haben, dass er sich so "seinen" Fussball der Zukunft vorstellt.
Er bezeichnet seine Zeit bei Arminia als die wertvollste und gibt indirekt zu, dass der Wechsel nach Köln ein Fehler war und seine Karriere dadurch einen Bruch erlitten hat.
Worauf ich hinaus will, er sagt, das er Arminia nächste Saison durchaus einiges zutraut, wenn man an den richtigen Schrauben dreht.Laut Rapolder benötigen wir 2 schnelle Außen (das hab ich ja auch gesagt) und dann könnte man ähnlich wie damals spielen.
Klos macht den Ball fest und legt auf Hartel. Der auf die Außen Flanke - Kopfball - TorNachgetreten..
Jetzt wo dass CineStar zu hat ist Bielefeld für alle Kinogänger unattraktiver
-
Moin,
2 Jahre sind fast wieder um.
Wollen die nach jeder Kündigung zur Reaktivierung / Verlängerung des Vertrages eine Aktivierungsgebühr?
Bei mir sollten es 26 Euro für die gleichen Vertragskonditin sein. -
Er musste sich in der 1.Halbzeit mehrmals übergeben laut Sky Reporter.
Was ist denn da nur los? -
Laut liga2 (facebook seite) könnte es sein dass Klewin in dieser Transferperiode uns verlässt auf eigenen Wunsch.
Arminia sucht wohl schon einen Nachfolger -
Es andere Dinge im Leben als Arminia und von den 100 Besuchern könnten 50 Bots sein. Wenn es russisches Bots sind dürfen die hier gerne schreiben, dann gibt es sicherlich etwas zum Schmunzeln.:D
Wer hier jeden Tag online ist und ständig etwas zum Lesen und Diskutieren braucht, sollte sich andere Hobbys suchen, bspw. einen Lebenspartner suchen (m/w/d, je nach Geschmack), selber Fußball spielen, sich einer Sportgruppe anschließen - es soll auch andere Sportarten neben dem Fußball geben, ein Buch oder Zeitung lesen, in der Werkstatt basteln, etwas stricken, ein Haustier zulegen, etc.. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann.
Vielleicht solltest Du weniger im Forum machen statt immer wieder Leute in diversen Threads anzugehen.
Dann hätte vielleicht der ein oder andere auch Lust hier wieder zu schreiben! -
-
-
Vielleicht ist's auch einfach nur ne normale Formkrise? Soll's geben im Fußball... Aber klar, gleich Vertrag auflösen, er ist eindeutig nicht mehr bei der Sache.
Verwunderlich nur, dass der Klassiker "Der Trainer/Fabian Klos/Der Busfahrer hat mit seiner Freundin/Frau/Lebensgefährtin/Ex geschlafen und deswegen spielt er schlecht" hier noch nicht reüssiert hat. Im Vergleich zu dem, was hier mitunter abgeht, sind Gala, Bunte & co echt hochseriös. Junge, Junge...
Edit:
33615 Dein Beitrag war definitiv angebracht, keine Ahnung warum du den gelöscht hast.
Weil von deinen unten erwähnten Sachen auch nichts zutrifft.
Deswegen wirst du dazu auch nichts lesen -
-
-
Ist er eigentlich schon Vater geworden?
Vielleicht wäre das ein Grund.
Wenig Schlaf, unkonzentriert? -
Schalke braucht nen neuen Torwart.
Sind wir mal gespannt -
-
-
Ich fand es schade dass er nicht mehr da war
-
War es vielleicht sogar the one and only himself?