Vielleicht sollte ich noch sagen dass hinter seiner Aussage ein smiley von ihm war
Beiträge von stefan_r
-
-
Spätestens wenn auch der letzte schalala Sänger einschläft ist das Lied zu Ende.
Um dieses zu umgehen wird halt frühzeitig aufgehört.Gruß aus der Reihe 5 von Block J
-
Soso, laut der halb vier wäre Geschäftsführer Sport der berufswunsch von dick nach seiner aktiven Laufbahn.
Da können sich ja alle arabi raus Prüfer freuen dass wir schon einen Nachfolger im Team hätten
-
Soll ja Gerüchten zufolge überall das Arminia Logo drauf sein.
-
Bin ja nun auch wieder Mitglied und da bekommt man ja auch die halb vier.
Was mir als erstes aufgefallen war ist, dass jab anstoetz nur im Sponsoren Club steht und nicht höher.
War dieses schon immer so?
-
Mal etwas zur englischen Liga
Schon jetzt quälen die Engländer ihr Publikum mit drei Anstoßzeiten am Samstag (13.30 Uhr, 16 Uhr, 18.30 Uhr) sowie am Sonntag (13 Uhr/15.15 Uhr/17.30 Uhr). Ab 2019 kommt am Samstagabend noch ein Spiel um 20.45 Uhr hinzu.
Bei u s geht es ja Nu auch mit 1.liga spielen montags los
-
Würde nicht genannt und gibt es mit Sicherheit auch nicht öffentlich.
Da wird irgendetwas in Def Presse erscheinen sobald es eine Entscheidung gibt.Aber zum Thema ja von der Stadt noch eins.
Wegen der Haushaltssicherung muß dann die Bezirksregierung in Detmold noch dieses Anliegen prüfen und genehmigen.
Das ist also auch noch nicht endgültig durch, sollte aber wohl Formsache sein. -
Meinst du nicht dass auch die schwächeren nicht mal den Traum haben einmal 1.liga zu spielen?
Ausserdem kann Arminia nicht 10 oder 15 Spieler austauschen, dass wissen die aktuellen Spieler auch.
-
Das Spiel, bzw das System war damals auf Artur zugeschnitten.
Traf er nicht hatten wir Pech.
Aus diesem Grund sind wir wohl damals auch abgestiegen.
-
Frontzeck=Lautern
Dutt=bochum
Trainerwechsel aue zu kramny und die letzten 3 Plätze wären klar.Hoffen wir mal dass es boxxum dieses Jahr erwischt, dann hätten wir erstmal Ruhe vor denen.
Schön wäre es noch wenn Lautern gegen Darmstadt gewinnt.
Der Februar könnte für uns ein entscheidender Monat sein und wir sehr früh durch sein.Leider ist Fußball aber kein Wunschkonzert
-
Was hat peter falsch gemacht?
Dutt, ok.
Letzte trainerstation war in Bremen und nach 9 spielen war Schluss.
Schauen wir mal ob er bis zum Ende Trainer bleibt.
-
Ist doch ganz einfach.
Der ostwestfale muss was zu nörgeln haben.
Außerdem hat Darmstadt ja noch ein Spiel weniger.Ich denke mal dass diese Saison 38 punkte reichen.
-
Na das übliche.
Wollte erst mit dem selben Zug.
Gelesen dass lc auch mit dem Zug fährt und anderen gewählt.2 von lc geschrieben der hat Angst...
Naja, ich geschrieben nicht Angst, nur keine Lust auf Ärger am Bahnhof und verschärfte Kontrollen.
Dann kam das Thema pyro und wie toll doch die Choreografien sind und ich sie dann Feier.Also im Prinzip blablabla und nix neues.
-
Pragmatiker, nun habe ich aber fast den Eindruck dass du meine Beiträge in der fb Gruppe Alm bleibt Alm von Freitag gelesen hast wo mir welche von der lc geantwortet hatten.
-
Brauchen doch nicht mehr so viele beim Wegfall von Formel 1, Europa League, freitagsspile Bundesliga...
-
Ich finde auch voglsammer nach der Winterpause nicht mehr so effektiv, oder sehe ich das nur falsch und die Gegenspieler haben sich auf ihn eingestellt und stehen ihm mehr auf den Füßen?
-
Und hier der Bericht zum Vorfall in Wattenscheid
-
Moin,
heute gab es noch einen Zwischenfall für die Zugfahrer auf dem Hinweg, als ca. 30 Bochumer den Zug stürmen wollten.
Hat aber nicht geklappt.
Na da sind wir mal gespannt was nächste Saison so kommt. -
Und es liegt an Dick, daß es wieder besser läuft? Man sollte aber erstmal hören was Flo sich überhaupt für seine Zukunft vorstellt, längerfristig muß auf seiner Position natürlich etwas passieren. Derzeit aber ist er auch bei den Laufwerten immer oben mit dabei, bloß wie lange kann er dieses Niveau noch halten? Ich wäre unbedingt für eine vernünftige interne Analyse mit allen Beteiligten und das Aufzeigen von Perspektiven für die Nachfolge. Auch Tex würde ich da noch nicht ganz abschreiben, seine Minderleistungen müssen Gründe haben denn er kann es besser.Vermutlich nicht nur an ihm, aber er ist ein Teil vom Zahnrad
-
Nächste Woche gibt es dann das erste unentschieden.
Aber man ist schon auf schlagdistanz zum vorletzten