Wobei ein Sieg von Lautern ja nicht so schlecht für uns wäre.
Darmstadt und boxxum können ruhig unentschieden spielen.
Wobei ein Sieg von Lautern ja nicht so schlecht für uns wäre.
Darmstadt und boxxum können ruhig unentschieden spielen.
Einen dauerauftrag einrichten und "abwarten" ist optimal.
Man kann sehen wie sich alles entwickelt und man merkt es nicht so im Portmonee wie sofort eine große Summe überweisen.
Ich werde morgen für jeden erzielten Treffer und für jeden Punkt gegen Duisburg einen Zehner spenden.
Ich rieche einen neuen auswärtsrekord.
Ausserdem ist das ja ein 6 punkte Spiel.
Alles richtig distro.
Aber siehe Ulm.
Warum dick nicht einen neuen jahresvertrag geben mit Option auf Verlängerung nach x spielen.
Er ist zwar nicht der jüngste und schnellste, aber seit er wieder spielt läuft es auch wieder besser.
Wenn der schon absagt und sich selber nicht ins Spiel bringt, dann wird es vermutlich
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln - und die Ärmel auch!
Oder wie hat mal ein gebürtiger Bielefelder gesagt
We have to fight weiter
Der Bielefelder Rat hat nun gestern zugestimmt
http://www.westfalen-blatt.de/…Rat-billigt-Arminia-Hilfe
Im Gegenzug hätte die FDP gerne die hockeyfläche in olderdissen für den Tierpark
Unsere schwächste Seite ist da wo Texeira spielt.
Da er im Moment nicht spielt haben wir da keine Schwachstellen ausser diese typischen Arminia Schwachstellen die dem Gegner zum Tor verhelfen
Moin,
wann fahren die Zugfahrer denn aus Bielefeld los, bzw. wann kommt ihr an?
Werden ja nicht alle mit den Bussen fahren!
Die a40 oder a42 ist an dem Wochenende teilweise nur 1 Spirit wegen Bauarbeiten
Somit haben sie dann mit dem 4. Coach unseren "Trainer-Rekord" aus der letzten Saison eingestellt. Aber noch ist ja genug Zeit, diesen noch zu toppen.
Wieder einen Rekord weniger.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung welche Rekorde wir überhaupt noch halten, oder sind wir schon rekordlos?
Im Endeffekt wird die nächste Nachricht doch vermutlich sein wie die Stadt bielefeld entscheidet.
Also wird es am 8. oder 9.2. wieder etwas neues geben
Pragmatiker, du schreibst dass die Leute nicht ihr Hirn einschalten, bzw. Es mal einschalten sollen.
Das tun sie, denn diese Pyroaktionen passieren ja nur auswärts und nicht in der Schüco Arena.
Ich denke mal da unsere Stürmer sehr viel laufen müssen fehlt die Konzentration oder Kraft vor dem Tor.
Stimme pragmatiker da zu.
Wie viel Mitglieder sind da?
200?
Was kostet eine Stehplatzdauerkarte ohne Ermäßigung?
Auch um die 200 denke ich mal.
Sind 40000 Euro, wobei viele da bestimmt noch ne ermäßigungskarte haben.
Und wie hoch sind die Strafen in den letzten Jahren gewesen?
Dieses Jahr werden wir ja die 40000 Euro bestimmt knacken.
Gerüchten zufolge hat man heute beim ASC Livestream minutenlang über die heute unnötige 1 zu 2 Niederlage gegen Union lamentiert und hat dann den Livestream beendet ohne zu sagen dass das Spiel 1 zu 1 ausgegangen ist.
Ich denke mal das wäre etwas für das Mafa als eine der kuriosesten Geschichten in der Internet Neuzeit
Auch die Kommentare passen.
Endlich ist der Messias da
Nach der Frontzeckschen Regel wird Lautern heute erstmal gewinnen.
Somit halten wir Braunschweig auf Abstand und können Morgen mit 1 Punkt uns weiter entfernen.
Wenn das Interview aus dem Trainingslager ist würde es ja wieder passen
Wir hatten aus den letzten 2 spielen 4 punkte. Das ist echt eine schande.
Vielleicht liegt es an arabi?