Da wünscht man sich doch sprühende die so etwas erkennen und ganzkörper Kontrollen inklusive Öffnungen von Schwester rabiata, dann bekommen die heinis auch emotionen
Beiträge von stefan_r
-
-
Warum denn diese extremen Kontrollen vor dem Spiel?
Ist da vorab auch etwas gewesen?
-
Das steht doch in der Mail.
Liebes Neumitglied,
Danke für das ausfüllen des Mitgliedsantrags.Weiter unten dann
Solltest du keine Ahnung von Fußball haben, so musst Du deinem Partner während der Spiele im Stadion und vor dem TV den letzten Nerv rauben bis er für dich Bier holt
-
So, Antrag online ausgefüllt und abgesendet.
Distro, damit du es nicht vergisst kannst es hier auch sofort machen
-
Der Dschungel holt sich dir Straße zurück.
Wenn da zumindest ne Straße gewesen wäre zum Longboard fahren -
Auch ich werde nach ein paar Jahren ohne Mitgliedschaft wieder eintreten. Durch die räumliche Entfernung, damit die Unmöglichkeit einer Dauerkarte und die vielen Enttäuschungen bin ich vor einigen Jahren ausgetreten.
Da ich mich jedoch emotional nie wirklich entfernt habe, unterstütze ich meinen Herzensverein nun gern ein bisschen auf diese Weise, um den Daumen für ein endlich durchdachtes, zukunftsfähiges und professionelles Sanierungskonzept zu heben.Ich war auch Mitglied und 2010 oder 2011 raus.
Aber von dem Club kommt man eh nicht los.Vermutlich so als wenn man auf sm steht.
Ich denke mal ich lade mir diese Woche einen Antrag runter und bin am Wochenende eh in bielefeld und könnte ihn einwerfen.
Passives Mitglied dsc oder Fan und förder ASC, was nimmt man denn?
-
Oder hat er da nun soviel Geld bekommen dass er das Stadion kaufen will und muss nun schnell zurück bevor es ein anderer kauft?
-
Regeln sind Regeln.
Steht vermutlich auch in den Verträgen.Ich denke mal er hat dass nun einfach vorgeschoben da er ja eh eine lagerkoller hatte.
Hoffentlich bekommt er nicht seine ganze Gage -
Ein Meet and greet mit spielern
-
Es wurde auf der jhv gesagt dass das Land darauf besteht dass das Stadion verkauft wird
-
War ein blind Date für euch
-
Erinnert mich irgendwie an 2009, oder war es 2010?
Damals auf einem Montag in der stadthalle
-
90 Prozent ist ja auch schon eindeutig
-
Ist auch ein Bericht auf nw.
Hintergründe gibt es wohl erst heute Abend in der Sendung
-
Übrigens dauerte die Pause für den Sd kartenwechsel 10 minuten
-
Aus dem westfalen blatt
14.30: Die Mitglieder haben die Chance zu Nachfragen
Ein Mitglied fragt, ob die Finanzprobleme vorher nicht im Wirtschaftsrat aufgefallen seien. Hans-Hermann Soll, Vorsitzender des Wirtschaftsrates: »Es ist durch Erlöse wie zum Beispiel im DFB-Pokal oft gutgegangen. Aber die Polster wurden immer geringer. Wir wurden nicht von Heute auf Morgen kalt erwischt. Dass wir uns auf ganz dünnem Eis bewegen, war schon lange klar.« Präsident Hans-Jürgen Laufer verweist darauf, dass das Damoklesschwert bekannt gewesen sei. »Es ist der dritte Versuch, uns von den Schulden zu befreien. Erst jetzt haben es alle geglaubt«, sagte er. »Wir hatten mehrfach die Situation, dass wir fast insolvent waren. Das wussten wir, hier arbeiten ja keine Deppen«, fügte Schatzmeister Richter hinzu. »Die Botschaft war, dass wir den Verein um jeden Preis retten. Die Voraussetzung war klar, dass alle Beteiligten unterschreiben müssen.« In nur wenigen Zeiten sei keine Krise gewesen seit 2011, ergänzte Laufer.
Außerdem sagte Laufer dass "wir alle Schuld hatten"
-
Laut Richter hat es in den letzten sechs Jahren niemals einen regulären Geschäftsbetrieb gegeben, da in regelmäßigen kleinere oder größere Notstände die Planungen durchschnitten hätten.
-
Der eingetragene Verein (e. V.) hat einen Jahresgewinn von 412.000 Euro erwirtschaftet - das ist fast doppelt so viel wie im Vorjahr. Das negative Eigenkapital konnte dadurch auf 1,6 Millionen Euro verringert werden (zuvor rund zwei Millionen Euro). Die Verbindlichkeiten des e. V. sind nach der Rückzahlung der Fananleihe auf rund 380.000 Euro von vormals 1,8 Millionen Euro deutlich gesunken.
-
Jahresergebnis lag bei 1,165 Millionen Euro Verlust. Im Vorjahr war noch ein kleines Plus von knapp 30.000 Euro erwirtschaftet worden. Das negative Eigenkapital ist auf 3,4 Millionen Euro gestiegen. Einnahmen aus dem Spielbetrieb haben sich leicht erhöht (von 4,7 auf 5,3 Millionen Euro). Im Handel (Merchandising) ist der Umsatz von 2,1 auf 1,5 Millionen Euro zurückgegangen. Beim Profi-Personal sind die Kosten vor allem wegen des zweifachen Trainerwechsels in der vergangenen Saison von 8,9 auf 9,9 Millionen Euro gestiegen.
-
Schatzmeister Herr Richter hebt hervor, dass es wichtig sei, dass der e.V. künftig nicht mehr für die Schulden der Arminia-Gruppe juristisch haftbar ist. Das sollte mithilfe des Sanierungskonzeptes, das gleich noch einmal vorgestellt wird, auch gelingen.