Beiträge von stefan_r
-
-
-
-
-
-
Plastik ist nicht umweltschonend
-
-
Ich denke mal das wird schon.
Im Moment ist halt Urlaub und in den nächsten 2 Wochen werden die Verträge unterschrieben.
Das bedeutet dann frühzeitig planungssicherheit und wir werden dann sehen wer auf der streichliste steht.
Außerdem werden wir am 2.1.sehen ob Sport da ist oder an der Geschichte mit der wohnhngsauflösung etwas dran ist.
Hört sich für mich aber schon so an als wenn wir ihn hier nicht mehr sehen werden.
-
Lese ich auch so.
Zumindest hören die Berichte sich besser an als noch vor ein paar Tagen. -
-
-
Die Bild hat noch nicht.
Vielleicht dann ja morgen 6,5 oder 7 mio -
Eiter zusagen?
Hört sich ja nicht gut an. Wer hat denn in Zukunft eitrige Wunden?
-
-
Wieso reduzieren?
In einem solchen Fall hätte man zwar Stadion und Gelände im Besitz, aber da ist ja noch der Rettungsschirm.
Das Geld dafür muß ja von irgendwem kommen. Und ich denke, daß wird kein Geschenk, sondern neuerliche Kredite.Vielleicht deswegen ja auch die Genußscheine.
Gehört das Inventar eigentlich Arminia?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es verkauft und zurück gemietet wurde.
-
Kein Problem.
Mit so einer Bombe hat wohl niemand gerechnet und gehofft.
-
-
Wurde schon am 19.12. entlassen und am 28.12. gibt es einen kurzen Bericht auf der Arminia hp.
Dachten die dass das überhaupt nicht rauskommt?
Man muss wirklich mal Klartext sprechen von Vereinsseite, auch wenn es dann weh tut.
Aber immer nur stückchenweise bestätigen und reagieren und nicht selber agieren ist schon mehr als schlecht. -
oh Mann, wenn man dann noch den aktualisierten nw Bericht liest könnte man wieder ins Bett gehen.
Rettungsschirm in 2 stelliger Millionenhöhe von 2 Sponsoren kurzfristig geplant.
Man hat Angst vor einem pinktabzug von 7 bis 10 Punkten.
Momentane Unterdrückung von 5,8 Mio Euro.
Stichtag 15.1. bei der DFL für einreichen der Unterlagen
-
https://www.tag24.de/nachricht…ziell-punktabzug-l-409240
Aktuell gibt es viele Spekulationen um den Verein, Wörter wie "Lizenzentzug" und "Punktabzug" tauchen in Foren auf. Doch davon will Laufer nichts wissen: "Ich kenne dieses Gerede. An allen Gerüchten ist nichts dran." Trotzdem gibt er zu, dass der Verein Probleme hat.
"Uns fehlen Sponsoreneinnahmen. Unser Vermarktungspartner Lagardère Sports ist gefordert. Sie müssen absprachegemäß Geld besorgen", sagt er. "Spielerverkäufe zur kurzfristigen Liquiditätsverbesserung sind allerdings kein Thema."