Sonst gerne selbst am austeilen, auf die eigene Meinung bestehen und nun so dünnhäutig?
Fußball ist ein körperbetontes Spiel und da kommt es auch zu Berührungen.
Sonst gerne selbst am austeilen, auf die eigene Meinung bestehen und nun so dünnhäutig?
Fußball ist ein körperbetontes Spiel und da kommt es auch zu Berührungen.
Ich tippe auf kühnert
Ich denke mal der Neuzugang ist schön längst unterwegs und fragt nach dem Weg nach Bielefeld, aber alle sagen nur dass es Bielefeld nicht gibt
Im nw Bericht steht, dass es nichts in der Richtung geben wird.
Ich vermute eher dass man Robben wollte, sich über das Gehalt nicht einig wurde und Robben deswegen die Schuhe nun an den Nagel hängt.
Favorit bleibt also Boateng
Ich sehe da keinen Verlust drin wenn er geht.
Wieviele Vorlagen hat Klose ihm gegeben bei seinen Toren, denn da waren einige 100% bei die auch andere hätten machen können.
Wieviele 100% hat er dann noch liegen lassen?
Und in der Hinrunde hatte man oft den Eindruck das es besser gewesen wäre wenn man ihn an Ingolstadt verkauft hätte und er extra daneben geschossen hat.
Ich denke eher das mit der Stärke von Klos in der Rückrunde auch er erfolgreicher im Abschluss und Vorlagen wurde.
Ich tippe dass mindestens 1 Neuzugang vor den Trikots kommt
Oder wird es am Ende Weigelt?
Da der Name hier nicht fiel schreibt die nw das er bei Arminia kein Thema ist
Siehste, nun ist Dir auch heiß. Da bin ich mal gespannt wann das auch als albern empfunden wird. Da gehe ich doch lieber schnell wieder in den Keller, bis etwas wirklich Spannendes passiert.
Alternativ in die kasematten der sparrenburg. Vielleicht siehst du da auch das Abstiegsgespenst
Wir haben doch schon 2 neue.
Herr Sommer bringt doch alle Gegner zum Schwitzen und Herr Hoch lässt kein Lüftchen durch.
Ja ja und schnell noch ein ja.
Getriebeschaden im letzten Moment
Auf Liga3-online.de ist eine Gegenüberstellung, wie weit die 3 Absteiger in die 3. Liga mit ihren Kaderplanungen sind. Dabei sieht es so aus, dass Duisburg, obwohl von allen 3en die längste Sicherheit des kommenden Abstieges, mit Abstand die wenigstens Spieler unter Vertrag und die größten Baustellen der 3 Absteiger aufweist.
--> Die reine Planungszeit ist längst nicht alles, was für eine gute Kaderplanung reicht, auch wenn sie sicherlich einen guten Nährboden dafür liefern kann.
War es letzte Saison nicht auch so dass hier geschrien wurde das Duisburg so viele tolle Spieler sehr schnell geholt hatte und sich bei uns nichts tat?
Das müsstest du xann am besten hier diskutieren
Laut westfalen blatt Bericht von heute darf christiansen gehen und möchte auch selber wechseln
Wovon träumst du eigentlich Nachts
Bestimmt von Kroos, somit nennt er Draxler weil er ja nicht Größenwahnsinnig sein will.
Gerüchten zufolge soll es spätestens nächste Woche noch eine Neuvorstellung geben.
Ich tippe aber eher auf Donnerstag oder Freitag
Der FSV Gütersloh hat den Klassenerhalt in der 2. BL geschafft. Somit gibt es also für Arminas Damen auch in der nächsten Saison ein OWL-Derby.
Durch den Liga-Erhalt der Gütersloherinnen bleibt Herford auch in der RL.
Möglicherweise gibt es für Arminia in der neuen Saison ein Wiedersehen mit Borussia Bocholt. Da die West-Staffel die RL ist, deren Vize in diesem Jahr an den Aufstiegsspielen teilnehmen darf, würde Bocholt Arminia folgen, falls sie sich gegen den Süd-Meister FC Ingolstadt durchsetzen würden.
Borussia Bocholt hat heute das erste relegationsspiel verloren
Uli Hoeneß hat Boateng einen Wechsel Nähe gelegt.
Das wäre ja einer für uns.
Da er Nu hier erwähnt wurde ist er auch verbrannt
Er hatte heute, wieder einmal, eine sehr gute Spielübersicht.