Beiträge von stefan_r

Info von der NW

Hallo Herr ...,

danke für die Nachricht. Uns sind diese Gerüchte auch bekannt, bisher waren wir aber nicht in der Lage, sie zu verifizieren. Wenn Sie einen Ansprechpartner haben, der dazu eventuell im Thema ist oder selbst etwas beisteuern können: Sehr gerne!
    LG, Digitalredaktion

Was mir außerdem einfallen würde wären die Trikotverkäufe da sie so spät kamen.
    Vielleicht wurden dadurch nicht so viele verkauft.

Dazu dann noch unser neuer Geschäftsführer.
    Vielleicht würde dieser Posten auch noch nicht angegeben damals weil man es schlicht und einfach nicht wusste dass da noch einer kommt.

Die vielen Einsätze von Dick bezüglixh Punktprämie fallen mir auch noch ein.
    Vermutlich ist Texeira günstiger und hatte deswegen am 1.spieltag angefangen.

Aber hätte, könnte, würde...

Vielleicht erfahren wir bald mehr aus der Zeitung.
    Vielleicht wurde die Lücke (wie hoch auch immer) extern gedeckt und es wird nichts in der zeitung stehen.

Die Aussage das keine neuen Spieler in der Rückrunde kommen würde ja zumindest dazu passen dass das Bankkonto nicht gut aussieht.

Hast du denn zufällig eine Summe gehört?

Die Zahl muss ja nicht stimmen.

Was mir noch unter Einnahmen die nicht kamen einfällt ist dieses Iran Spiel.
    Aber da wird man ja vermutlich nur im niedrigen 5stelligen Bereich gerechnet haben.

Vielleicht hat Mast noch ein Handgeld für die Vertragsauflösung bekommen, sollte aber auch überschaubar gewesen sein.

Bei den Zuschauerzahlen liegt man doch im soll wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Was man natürlich nicht hat ist Transfererlös und Gehaltseinsparung Klos

Laut einer Aussage von einem User ein einer arminia facebook gruppe soll arminia ein Minus von 4,5 Mio im Etat haben.

Angeblich wurde ein Verkauf von Klos bei den Unterlagen zur Finanzierung angegeben. Nun ist Klos aber noch da und sein Gehalt wird auch bezahlt. Dies allein sind schon eine 7 stellige Summe. Hinzu kommen noch die Punktprämien mit denen keiner gerechnet hat.

Aus dem Grund soll wohl auch die JHV verschoben worden sein.

Da ja bisher nichts in irgendeiner Zeitung in der Richtung stand denke ich mal dass es nur heiße Luft ist.
    Wir werden sehen ob es nur stille Post auf dem Weihnachtsmarkt ist.

In diesem Sinne noch 2 Glühwein und frohes fest

Vergiß mal nicht dass auf den Fanartikel dsc, arminia Bielefeld oder sogar dsc arminia Bielefeld steht und diese Artikel auch noch extrem teuer für die Qualität sind.

So eine Frechheit vom sportclub der Ostwestfalen.